Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone 3 Steel Rain DLC

PANICO

Recommended Posts

Geschrieben
die Besten der Runde werden doch da gezeigt, aber das Problem hast du ja nicht wenn ich dabei bin :cool2:

:biggrin5: das war mal jetzt nach den Medik Medallien kommen wieder die Kills wie am Fliessband und meine K/D will auch wieder etwas aus dem Keller :xd::'>

Geschrieben
ich persönliche denke das es noch 1-2 DLCs geben wird. kann man nur hoffen das dann auch einsatz maps dazu kommen. müssen ja keine neuen Maps sein, reicht ja wenn vorhandene maps umgemoddet werden

leider sind die 3 Maps relativ schnell ausgelutscht. Und was ich voll mies finde wenn ich im verlierer team bin bekomm ich in der schluss animation dauernt eine in die fresse:mad1: warum immer ich :xd::'>

Du hast Recht, die Karten gehen nach einiger Zeit auf den Kecks.:frown:

HA,HA,HAiconxd.gif aber echt Alter, immer schlagen, immer in die Fresse.:biggrin5:

Geschrieben

Einsatz ist eig ziemlich unfair gemacht. Wenn man als Angreifer nur einen Auftrag nicht packt hat das Gegner Team automatisch gewonnen, ergo hat mans als Verteidiger very easy. :emot-what:

Geschrieben
Schrottplatz finde ich zu klein für Kriegszone. Ich stell mir grade vor, wie man da Sprengsätze anbringen will. Die Map ist so klein, dass man ja praktisch vom Spawnpunkt aus Granaten auf die andere Seite der Map werfen kann (im übertriebenen Sinne jetzt).

komisch, ich finde stahl arms nämlich kleiner.

Am liebsten wäre mir, wenn sie 2 neue Einsatz Maps machen. So viel Kohle wie die für die DLC's einsacken könnten sie ruhig mal ein bisschen arbeiten.

die wünschen sich, glaub ich jeder :D ich verstehe aber auch nicht, warum gg so einen coolen modus erfindet und dann nicht ausreichend supportet.

Geschrieben
komisch, ich finde stahl arms nämlich kleiner.

die wünschen sich, glaub ich jeder :D ich verstehe aber auch nicht, warum gg so einen coolen modus erfindet und dann nicht ausreichend supportet.

nunja, der ist ja acuh mit ordentlich aufwand verbunden.

Geschrieben
Lohnt sich das Geld eigentlich für die DLC's?

Und wenn welchen soll ich mir holen?

Das Retro-Pack oder Steel Rain?

also ob sich das lohnt kommt auf 2 faktoren an

1. du zockst grad viel KZ3 dann lohnt sich das auf jedenfall ;)

2. du bist Trophyhunter,dann eher weniger weil pro map 5€ für je 2 Maps-die aber pro DLC 7 Trophys mit sich bringen. also eher eine frage des geldes so gesehn;)

die Maps sind auf jedenfall gelungen und machen auch ne menge spass auf lange sicht :biggrin5:

Geschrieben
Lohnt sich das Geld eigentlich für die DLC's?

Und wenn welchen soll ich mir holen?

Das Retro-Pack oder Steel Rain?

Wenn du dir nur ein Mappack holen möchtest, dann hol dir das letzte Pack. Stahl Arms macht einfach derbe Spaß.

Geschrieben

beide Mapspacks sind aus der sicht eines Multiplayer Spielers ihr geld wert.

Lohnt sich aber auch nur wenn man oft spielt :)

und die map "stahl arms" will ich net mehr missen :D

Geschrieben

im amerikanischen store kann man das steel arm dlc mit playstation plus kostenlos herunterladen. kann man das dann auch noch nutzen wenn die plus mitgliedschaft abgelaufen ist? und funktioniert das mit der deutscehn version?

Geschrieben
im amerikanischen store kann man das steel arm dlc mit playstation plus kostenlos herunterladen. kann man das dann auch noch nutzen wenn die plus mitgliedschaft abgelaufen ist? und funktioniert das mit der deutscehn version?

Wenn dein Abo ausläuft verlierst du auch den DLC. So wie ich gehört habe, soll der auch mit der deutschen Version laufen. Kannst du ja einfach ausprobieren. Wenn es nicht klappt, hast du ja eh nichts dafür bezahlt.

Geschrieben
ich finde stahl arms ne richtig blöde karte.wie soll man da denn nen 3er kill machen?karte ist total unübersichtlich und spielt fast keiner

ach das geht schon gut auf der map

und los ist da immer ne menge, grad am Doppel XP WE zB

Geschrieben
ist doch jetzt xp weekend glaub ich.gestern und heute ist da überhaupt nichts los.

musst mal schauen oft ist ein server leer , die anderen sind dafür randvoll. einfach mehrmals die map suchen dann kommste auf den vollen server;)

Geschrieben

Habs mir heute kostenlos ausm Ami-Store geholt. @oben, da steht sogar bei, dass das nur für die PS+-Zeit gilt.

Ich habs also noch knapp nen Monat. Aber was ich mich frage, ist ob die meine Trophies dann auch wegnehmen, die ich darin hole, also wenn dann mein 1 Monat Gratis-PS+ abgelaufen ist. Dann wärs ne Überlegung wert, es mir normal zu holen.

Geschrieben
Habs mir heute kostenlos ausm Ami-Store geholt. @oben, da steht sogar bei, dass das nur für die PS+-Zeit gilt.

Ich habs also noch knapp nen Monat. Aber was ich mich frage, ist ob die meine Trophies dann auch wegnehmen, die ich darin hole, also wenn dann mein 1 Monat Gratis-PS+ abgelaufen ist. Dann wärs ne Überlegung wert, es mir normal zu holen.

Die Trophies nehmen die dir nicht weg :D

Geschrieben

höhö witzbold

Danke jedenfalls, bei Sony kann man ja nie wissen. Hab schon über fälle gehört, wo die die Trophies einfach deleted haben, weil man ne psn-card benutzt hat, die für nen falschen preis angeboten wurde. und wenn sie mir das dlc wegnehmen, hätts mich bei den trophies nicht gewundert. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...