Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone 3 Steel Rain DLC


PANICO

Recommended Posts

DE Store Name: Stählerner Regen Kartenpaket

Preis: 4,99€

Release Termin: 06.04.2011 Europa Release / 12.04.2011 US Release

Trophäen: 7 Stück ( 1x Bronze & 7 Silber )

Grösse: 342 MB

Hot on the heels of our Retro Map Pack comes Steel Rain, a DLC map pack for Killzone 3 featuring two brand-new multiplayer maps inspired by locations from the single player campaign. Today we’re giving you a glimpse of both levels, including video footage of MP-09 Junkyard, which pitches exoskeletons against jetpacks.

Next week we’ll have a video for the other map included with the Steel Rain pack, MP-10 Stahl Arms. It’s a uniquely styled Warzone map featuring intense minigun-versus-sniper-rifle action in the sprawling Stahl Arms facility. Both maps are packed with strategic routes and locations, offering lots of different tactical approaches for players to discover.

The details for each map are as follows:

JUNKYARD

Game Type: Guerrilla Warfare (16 players)

Trailer : Steel Rain Map: MP-09 Junkyard [url=http://www.youtube.com/watch?v=WgosCadNdcM&feature=channel_video_title]YouTube - Killzone 3 Junkyard DLC Trailer[/url]

Description:

The junkyards of Helghan are a wasteland to some, but a valuable resource to others. In the main junk processing facility of Helghan, ISA and Helghast Forces are clashing in an attempt to salvage vehicles and supplies for their war effort. Jetpacks are the key to taking the high ground, but the huge Exoskeletons can quickly turn the tide of the battle on the ground.

Sreenshots JUNKYARD :

kz3_ss_2011-02-24_steel-rain_01_ms.jpg
kz3_ss_2011-02-24_steel-rain_02_ms.jpg
kz3_ss_2011-02-24_steel-rain_03_ms.jpg
kz3_ss_2011-02-24_steel-rain_04_ms.jpg
kz3_ss_2011-02-24_steel-rain_05_ms.jpg

STAHL ARMS

Game Type: Warzone (24 Players)

Trailer :Steel Rain Map: MP-10 Stahl Arms [url=http://www.youtube.com/watch?v=Lrfqo0c3UzA&feature=channel_video_title]YouTube - Killzone 3 Stahl Arms DLC Trailer[/url]

Description:

As the Helghast write a new and appalling chapter on humanoid experimentation, beleaguered ISA Forces mount a desperate attack on the notorious Stahl Arms research facility, where they hope to free ISA soldiers who have been taken captive. Stahl’s Helghast forces will stop at nothing to ensure that the ISA attack fails, even if it means exterminating the very prisoners they need for their weapons research.

Screenshots STAHL ARMS:

kz3_ss_2011-02-24_steel-rain_06_ms.jpg
kz3_ss_2011-02-24_steel-rain_07_ms.jpg
kz3_ss_2011-02-24_steel-rain_08_ms.jpg
kz3_ss_2011-02-24_steel-rain_09_ms.jpg

quelle: http://www.killzone.com/kz3/de_DE/blog/features/2011-02-24_steel-rain_01.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh man...das mit dem retro pack kann ich noch verstehen weil es zu einer special edit. und in deutschland bei amazon zum vorbestellerbonus gehört hat...aber jetz wirds doch nervig...bringen die jetz alle 3 wochen 2 neue maps für 5 euro die eh schon lange erstellt sind?!?!? geht gar nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo stimmt, aber trotzdem ganz schön arg das zum release anzukündigen...kommt bestimmt jetz jede woche eins raus :D

naja da wäre warten eine überlegung wert um auf ein kompettpacket mit allen DLCs zu warten, welches dann auch bestimmt billiger ist. ähnlich wie bei teil2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF!?.. DLC zwei Tage vor Realise am Store, weil nur bei den teuren Editions begepackt - Neue DLC-Ankündigung am Realise-Tag..? Für nächste Woche..!?

Wiedermal ein Beispiel für Maps die längst auf die Disc gepresst (oder freigeschaltet ;)) gehören aber dem geneigten Zocker vorenthalten werden um noch mehr Kohle zu schäffeln. :evil:

Langsam wird die DLC-Orgie im Gamesbusiness lächerlich :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF!?.. DLC zwei Tage vor Realise am Store, weil nur bei den teuren Editions begepackt - Neue DLC-Ankündigung am Realise-Tag..? Für nächste Woche..!?

Wiedermal ein Beispiel für Maps die längst auf die Disc gepresst (oder freigeschaltet ;)) gehören aber dem geneigten Zocker vorenthalten werden um noch mehr Kohle zu schäffeln. :evil:

Langsam wird die DLC-Orgie im Gamesbusiness lächerlich :banghead:

Meinste das Retro Pack DLC 2Tage vor Release? Stimmt so nicht, das kam genau am Releasetag raus, zumindest in der Schweiz^^ Und US Release war sogar noch davor. Aber ich kauf die DLCs gerne, hab ja das Spiel für 0CHF gekriegt da geb ich fürn Map pack gerne mal 7CHF aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinste das Retro Pack DLC 2Tage vor Release? Stimmt so nicht, das kam genau am Releasetag raus, zumindest in der Schweiz^^ Und US Release war sogar noch davor. Aber ich kauf die DLCs gerne, hab ja das Spiel für 0CHF gekriegt da geb ich fürn Map pack gerne mal 7CHF aus^^

Spielt keine Rolle, sind nur ein paar Tage. Aber bei den meisten hier im Forum ist nunmal heute Realise. Das Retro-Pack stört mich garnicht soo (irgendwie muss man die Preise für Collectors und Helghast-Edition ja rechtfertigen).

Ist natürlich schön und gut, wenn du das Game für lau bekommen hast. :smile:

Aber 99 % der Gamer haben für das Spiel immerhin zwischen 60 und 160 (!) Euro bezahlt. In Anbetracht dessen gibts für Guerilla und Sony von mir ein RIESEN THUMBS DOWN für diesen Kunden-abmelk-DLC. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt dieses ständige rumgeheule wegen DLC´s einfach nur noch. Soll man das jetzt bei jedem Spiel neu diskustieren?

Wer es haben will holt es sich... und wer mit dem MP nichts anfangen kann eben nicht.

Ich werde es mir mit Sicherheit holen... und wenn man sich nicht ganz dumm anstellt kann man einen Account zu 5. einrichten und schon hat man ein Mappack für 1 Euro pro Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das zeug ist IMMER schon auf der disc es ist nur locked und man lädt ja eigentlich immer nur nen 100kb großen unlock runter der es freischaltet, kapitalistisch? kaaaaaum :D

falsch, ich habe die collector's edition und es ist ein gutschein code in der verpackung für das retro pack was 349mb groß ist. also kein unlock (kapitalistisch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder nur Guerrilla Warfare und Warzone ... die sollten lieber mal nen paar operation maps machen.

Wie siehts eigentlich aus, wenn manche die dlc-maps haben und die anderen nicht. Kann man dann am Ende der Runde nicht für die neuen Maps voten, oder werden die anderen, die diese Maps nicht besitzen gekickt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...