Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online spielen einfach nicht möglich...?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab ah die Vodafone Easybox und bei mir ist es genau das selbe.Ich flieg ständig aus den Spielen und bei Freunden bei den ich erst drin war komm ich dann net mehr rein!:mad1:Nun ja woran kanns liegen?Ich wäre für jeden Tipp dankbar!

Ich such 5 Leute die auch ne Easybox von Vodafone haben um zu probieren ob es da wenigstens klappt mit der T-Mobil My Faves Trophy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Ich hab eigentlich auch bei keinem Online-Game Verbindungsprobleme,

aber bei MCLA flieg ich auch nach 1-2 Minuten immer vom Server.

Muss man etwas bei den Einstellungen beachten?

Hab die Ports, trotz UPNP Router,

extra noch mal freigeschaltet, leider ohne Erfolg.

Wäre für Tipps oder Bestätigungen dankbar.

Achja. Hab DSL1000 und Linksys Router mit RJ45 an der PS3 angeschlossen.

DSL 1000 ??

Alda wo kommst du her.

Hab au ma ne frage, wollte kein neuen thread öffnen,

hab letztens online spritztour gezockt, da war einer nur am hupen, wie geht das???

Und für die die andauernd rausfliegen, hab irgendwo gelesen, das bei solchen, Problen man den Router mal einen SW Update machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich gestern die my-favs-trophy holen wollte, aber in kein game reinkam, in das ich eingalden worden bin (und aus spritztour nach ca 5 sec gekickt wurde (verbindungskabel prüfen -.-)), hier nun die frage nach der lösung...

Zugegeben bin ich eigentlich nicht der online-spieler, hab aber trotzdem bei den erforderlichen spielen die online-geschichten ohne verbindungs-probleme durchlaufen können... Sowohl an hardware, als auch an software wurden keine veränderungen vorgenommen. (Bin laie und für mich nicht erklärlich, wieso es hier nicht laufen sollte...)

Die verbindung ist wireless, allerdings bei allen anderen sachen, die funktionieren auch...

PS: Hab keine easybox (soweit ich weiss) und eine stinknormale 6k/10k leitung...

Wie zur hölle mach man ein software-update für das modem/den router? oO

Und wieso sollte dies ausgerechnet für das älteste spiel von nöten sein???

Bitte um hilfe :(

Wäre doch mehr als ärgerlich, wenn durch so eine banalität die trophäen unmöglich bleiben würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheFreshBum

War schon merkwürdig gestern, aber dat kriegen wa hin ,-)

Hatte damals auf der 360er unter/bei MCLA auch viele Probs, nachdem ich via Kabel (Ethernet) online ging reduzierten sich die Probs..(Online spielen klappte)

Habe vorhin mal das Kabel aus der PS3 gezogen und bin Wireless nach LA gefahren und siehe da, nach knapp 5 Minuten wurde die Online Spritztour beendet (kicked). Habe dann alles Schnurlose ausgeschaltet, nur PS3 in Betrieb, brachte keinen Vorteil.

Well, mein Versuch bringt Dich jetzt leider nicht weiter, grenzt für mich den Bereich aber ein... Werde später nochmal testen

Ein Update führst Du am Besten über die Routerseite durch, je nach Router irgendwo in den Menues..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, zumindest könnte es heissen, dass es 'through the wire' funktionieren könnte... Schonmal danke dafür.

Muss ich mal schauen, ob ich noch rigendswo mein netzwerkkabel aus vergangenen tagen finde um das damit zu testen.

(Da ich nicht weiss, wann und ob ich es finde, bin ich für jeden weiteren ratschlag dankbar ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute den fehler gefunden zu haben (da ich wie gesagt andere spiele problemlos online spielen kann...)

Kann es sein, da ich das spiel aus uk habe, die kartenerweiterung allerdings im deutschen store geladen hatte, dass es dadurch zu diskripanzen beim online-gaming kommt? (Offline funzt alles wunderbar)

[Edit]

So, nun die kartenerweiterung aus uk gesaugt und installiert...

Leider immernoch das gleiche :(

Aus irgendeinem grund konnte ich für ca 2 mins ein schnelles spiel joinen... (War ein renneditor spiel, wodurch es gleich 'bling' gemachthat :) )

Aber wie gesagt, nach ca 2 mins war der spaß vorbei und ich flog wieder mit angeblich getrennter verbingung.

Schon irgendwie ne dumme sache :(

[/Edit]

[Edit2]

Umstellung von kabellos aufs ethernetkabel hat auch keinen unterschied gemacht...

Fazit: Online-trophäen bleiben mir aus unerklärlichen gründen verwehrt :(

[/Edit2]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand vielleicht eine Lösung des Problems?

Habe bis jetzt bei keinem Spiel Probleme gehabt, außer bei Midnight Club.

Ports sind frei, trotzdem heißt es andauernd "Überprüfe dein Verbindungskabel".

Somit sind keine Online-Trophäen möglich.

Wer kann helfen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das gleiche problem weis jemand woran es ligt ?

Ich weiß woran es liegt: Rockstars kann keinen Online-Mode machen. Bei GTA 4 ist es dasselbe: man joint einem Game, nach 10 Sekunden wird man gekickt, weil man die Verbindung zu einem/mehreren Spielern verloren hat. Bis heute hat Rockstar Games nichts dagegen unternommen, also erwartet bei dem Spiel nicht mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß woran es liegt: Rockstars kann keinen Online-Mode machen. Bei GTA 4 ist es dasselbe: man joint einem Game, nach 10 Sekunden wird man gekickt, weil man die Verbindung zu einem/mehreren Spielern verloren hat. Bis heute hat Rockstar Games nichts dagegen unternommen, also erwartet bei dem Spiel nicht mehr..

Na toll :mad1:

Aber es ist ja irgenwie schon seltsam, dass einige online spielen können und andere wiederum nicht, darunter leider auch ich :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...