Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vetaran übertrieben schwer?!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde nicht, dass MW2 auf Veteran übertrieben schwer ist. Bis auf 2, 3 Stellen, war alles ganz gut machbar. Einige Spec Ops waren auf Veteran ziemlich knackig, aber mit einem guten Partner machbar. Ich hatte einen guten Partner und dadurch, dass einige Spec Ops ziemlich knackig waren hat es erst so richtig spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ehrlich....wer hier behauptet, die Story sei schwieriger als die Spezialeinheit, der hat eine andere Art von Spiel.

Sicherlich spielt jeder anders, dem einen fällt es schwerer, dem anderen wiederum leichter....aber insgesamt, ist die Story absolut kein Problem, und vor allem kein Vergleich zur Spezialeinheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich di recht geben.

wobei ich gestehn muss das ich bei manche Spec Ops missionen auf veteran kurz gestanden bin!:biggrin5:

Aber sonst ist das Spiel nicht besonders schwierig.

ja die Kampagne könnte schon schwerer sein,...aber spec-ops war glaube ich niemandem zu leicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mw2 ist extrem Billig in Veteranen Modus. Black Ops ist um einiges Schwerer aber auch nicht Grad eine HerausForderung. Die Spiele lassen immer mehr nach mit Schwierigkeitsgrad, denkt mal einer an Uncharted 1 wie Schwer das wirklich wahr und der 2 Teil ein Spaziergang. Spiele werden immer mehr für Mp ausgelegt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mw2 ist extrem Billig in Veteranen Modus. Black Ops ist um einiges Schwerer aber auch nicht Grad eine HerausForderung. Die Spiele lassen immer mehr nach mit Schwierigkeitsgrad, denkt mal einer an Uncharted 1 wie Schwer das wirklich wahr und der 2 Teil ein Spaziergang. Spiele werden immer mehr für Mp ausgelegt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ja da haste schon recht.

Die Spiele werden wirklich immer mehr für den Mp ausgelegt ich kenn auch sehr viele Spiele di teils wirklich sehr schwierig waren aber heutzutage findest du so etwas fast nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...