Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vetaran übertrieben schwer?!


Recommended Posts

Hey Community,

habe diesen thread bei Black Ops auch aufgemacht und viele fanden gefallen hier rein zu schreiben wo sie gerade im Veteran modus hängen...

Also viele haben gemeint, der Veteran Modus sei einfacher als in Black Ops.

Ich kann dies noch nicht wirklich urteilen, da ich bei MW 2 noch ziemlich am Anfang bin.

Hänge gerade an der Stelle, man im Elendsviertel ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also MW2 ist ein Witz im gegensatz zu W@W hab da sogar die Platin aufgegebn.

Zock mal W@W auf Veteran.

Ansonsten ist MW2 easy Black Ops kann ich nichts sagen noch nie auf Veteran gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja, also ich hing jetzt etwas auf dieser Bohrinsel...

Naja eigentlich ist des nicht erwähnenswert, weil ich mit "hängen" über ne stunde verstehe und ich brauchte bei dieser einen stelle 4 anläufe :)

Naja also so barbarisch schwer ist des jetzt auch nciht ^^

So hab jetzt die kampange auf veteran durch :)

Muss sagen, dass es bis auf 5 stellen, wo ich mal bissle länger hängen geblieben bin, nicht soooo schwer war...

Obwohl ich kann jetzt nicht sagen, was da schwerer ist black ops oder mw 2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen, dass es bis auf 5 stellen, wo ich mal bissle länger hängen geblieben bin, nicht soooo schwer war...

Obwohl ich kann jetzt nicht sagen, was da schwerer ist black ops oder mw 2...

Beide Spiele waren pisseinfach :D:D. Probier mal Killzone 2, CoD Classic oder CoD WaW, dann haste was zum Kauen ;). Hab alle drei auf Platin, von daher sprech ich aus Erfahrung :dozey:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Spiele waren pisseinfach :D:D. Probier mal Killzone 2, CoD Classic oder CoD WaW, dann haste was zum Kauen ;). Hab alle drei auf Platin, von daher sprech ich aus Erfahrung :dozey:.

Ja ich überlege mir ob ich W@W mir als nächstes hole :)

Also ich fand die spezialeinheit missionen sau schwer, aber mit dem richtigen partner geht des schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das witzige bei mir war ich hab auf rekrut angefangen zu spielen danach habe ich aus sicherheitsgründen meinen speicherstand auf einen usb stick gepackt habe dann meinen bruder spielen lassen habe dann meinen save wieder drauf gemacht und plötzlich habe ich durch einen spielfehler die veteran trophäen nach den missionen bekommen obwohl ich auf rekrut spielte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das witzige bei mir war ich hab auf rekrut angefangen zu spielen danach habe ich aus sicherheitsgründen meinen speicherstand auf einen usb stick gepackt habe dann meinen bruder spielen lassen habe dann meinen save wieder drauf gemacht und plötzlich habe ich durch einen spielfehler die veteran trophäen nach den missionen bekommen obwohl ich auf rekrut spielte xD

Sind die auf einmal alle "aufgeblinkt" oder waren die dann auf einmal in deiner sammlung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Spiele waren pisseinfach :D:D. Probier mal Killzone 2, CoD Classic oder CoD WaW, dann haste was zum Kauen ;). Hab alle drei auf Platin, von daher sprech ich aus Erfahrung :dozey:.

Respekt cod clasdic hab ich auf veteran nach der 4. mission aufgegeben. kz2 is mir selbst auf rekrut zu schwer und waw hol ich mir erst gar nicht:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...