Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Eminem-Thread


Mav07

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eminem's beste Alben:

1. Marshall Mathers LP

2. Slim Shady LP

3. The Eminem Show

Ich finde das Relapse viel zu unterbewertet ist. Er hat ein paar krasse Punchlines auf dem Alben.

Geilster Track, den ich seit langem gehört habe, ist der Mariah Carey Diss. Legendär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung was uns bei MMLP2 erwartet, die erste Single "Berzerk" ist aber wie gewohnt bei Eminem sehr catchy und eher zur Unterhaltung da, ich finde sie stark und erst das Video im Beastie Boys Stil und den Anspielungen an die 90s Pop Kultur.

Der Rock Track der sampled wurde passt melodisch auch wunderbar in das Schema wie damals schon bei My Name Is: [url=https://www.youtube.com/watch?v=69fPof-ZTnU]Billy Squier - The Stroke - YouTube[/url]

Rick Rubin hat gute Arbeit geleistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMLP2! Was erwartet uns damit?? Meinungen zu Berzerk?

ich bin sehr gespannt auf MMLP2.

berzerk gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.

mal schauen wie die anderen tracks werden.

das album wird so oder so gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Veralteten Thread aufgreif*

Bin auch gespannt auf MMLP. Wie fandet ihr eigentlich "Survival" (CoD Ghost Soundtrack)?

Als ich das Lied zum ersten Mal gehört hab, hat es mir gar nicht zugesagt, aber nach öfterem Hören, finde ich, hat es was. Ist zwar nicht so Eminem-typisch, aber auf jeden Fall interessant. Mal was Neues von ihm :)

Berzerk find ich auch echt gelungen. Wenn das Album voll mit solchen Songs ist, dann kann ja nichts schief gehen :D

youve-got-enemies-good.-that-means-you-actually-stood-up-for-something.png

-> Einer der besten Quotes von Eminem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Veralteten Thread aufgreif*

Bin auch gespannt auf MMLP. Wie fandet ihr eigentlich "Survival" (CoD Ghost Soundtrack)?

Als ich das Lied zum ersten Mal gehört hab, hat es mir gar nicht zugesagt, aber nach öfterem Hören, finde ich, hat es was. Ist zwar nicht so Eminem-typisch, aber auf jeden Fall interessant. Mal was Neues von ihm :)

Berzerk find ich auch echt gelungen. Wenn das Album voll mit solchen Songs ist, dann kann ja nichts schief gehen :D

youve-got-enemies-good.-that-means-you-actually-stood-up-for-something.png

-> Einer der besten Quotes von Eminem ;)

Hoffentlich wird das nicht so Pop lastig wie Recovery, soll wenn dann richtig "bring it back to Real Hip Hop" mäßig sein wie er in berzerk schon sagt :D Also so wie im MMLP1 & Eminem Show

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kenn ich nicht :D.

Wie findet ihr I Need A Doctor?

Dein Beitrag liegt zwar schon über 2 Jahre zurück aber ich schmunzel gerade wenn Du zu jeden Link sagst "kenne ich nicht" obwohl das große Singles sind :D

Wirklich so ein riesen Fan? ;)

Nicht falsch verstehen, seine Lieder solltest Du inzwischen auch alle kennen aber amüsant fand ich das für einen Thread-Ersteller schon :)

Zum Thema: Eminem habe ich eine Zeit lang sehr viel gehört. Ich war und bin aber eher Fan seiner alten Lieder (wie wohl die meisten). Meiner Meinung nach immer noch einer der besten wenn nicht sogar der beste in der Richtung.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema: Eminem habe ich eine Zeit lang sehr viel gehört. Ich war und bin aber eher Fan seiner alten Lieder (wie wohl die meisten). Meiner Meinung nach immer noch einer der besten wenn nicht sogar der beste in der Richtung

Ja seine alten Songs sind an Genialität nicht zu übertreffen. Lose yourself ist immer noch klar mein Favorit. Mag aber auch Till I collapse sehr, welches eher zu den neueren zählt.

Ja Eminem war und ist der beste (für mich zumindest). Er sticht einfach aus der Masse heraus und das nicht nur auf Grund seiner Hautfarbe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja seine alten Songs sind an Genialität nicht zu übertreffen. Lose yourself ist immer noch klar mein Favorit. Mag aber auch Till I collapse sehr, welches eher zu den neueren zählt.

Ja Eminem war und ist der beste (für mich zumindest). Er sticht einfach aus der Masse heraus und das nicht nur auf Grund seiner Hautfarbe ;)

Die besten Lieder hat Er unter extremsten Drogeneinfluss gemacht. Für Ihn freut es mich aber für Seine Musik finde ich es sehr schade. Aber jeder reift im Alter und Er hat den richtigen Weg eingeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin sehr gespannt auf TMMLP2. Den 1. Teil hab ich damals rauf und runter gehört. :cool2: Hoffentlich wird es nicht zu kommerzig bzw. zu poppig - aber wahrscheinlich werd ich's mir trotzdem holen. ;)

Hast die Trackliste gesehn? Nachdem ich die gesehen habe seh ich schwarz für das Album.. Wird auf jeden fall poppig

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rap God gehört? Danach ist jedenfalls ernaut klar das es ihn nicht juckt ob seine Tracks zu poppig, rockig oder zu mainstream sind und klingen.

Er macht weiterhin worauf auf der Bock hat und nimmt damit immernoch so fast jedem die Wurst vom Brot in Sachen Rap-, Silben-, Wortspiel-Techniken.

Für Rap God nahm er mit Absicht einen Beat über den nicht viele positive Worte übrig haben werden und zieht damit trotzdem eine 6 Minute Schlinge zu ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...