Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knights Contract

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ist es normal das, dass Spiel so ewige Ladezeiten von manchmal 5min und mehr hat??

Die Ladezeiten sind in der Tat lang, aber 5 min sind definitiv nicht normal.

Man kann sich ja aussuchen ob man die Spieldaten installieren möchte.

Hast du...? Ich finde zwar, dass es nur wenig ausmacht, aber vieleicht bringt es dir ja was.

Geschrieben
Bei Faust in ultimativer Form ist es empfehlenswert tannerhausers Illusion vlads Pfahl und Maars Lanze einzusetzen, da man ihm auch so schon Schaden machen kann bevor er am Boden liegt. Vor allem Tannerhausers Illusion ist sehr wirkungsvoll.

Nonsense... so wird Faust schnellstmöglich besiegt (gilt auch für Hexentöter) in 2-3 Runden:

folgende Attacken: Vlads Pfahl, Elisabeths fangzähne, Frafrotskis Regen & Maars Lanze.

Immer alles drauf ^^ bis er liegt, dann möglichst gucken das man schnell nach vorne kommt und auf ihn draufspringst, jetzt immer Elisabeths Fangzähne (kann man wenn man gut ist bis zu 3 mal während einer Phase benutzen und paralell Frafrotskis Regen (sollten 2 mal einsetzbar sein) zwischendruch mit leichten Attacken (Viereck) angreifen und sobald man das dritte mal Elisabeths Fangzähne eingesetzt hast beendet man mit Vlads Pfahl die Phase, das löst dann nochmal nen schönen Todesstoß aus...

Geschrieben

Also hab ihn erst auf Hexenritter gemacht bin kurz vor Hexentöter.

Aber mit tannerhausers Illusion geht ein Dreiviertels Balken weg auch wenn er steht, dann weiter Moscheen bis er einmal am Boden liegt dann wie gehabt moschends und am Ende Todesstoß. Hexenumarmung jetzt einsetzen und weiter moschen und das war's .

Tannerhausers ist einfach schon hilfreich hier da man ihm so erheblichen schaden zufügt.

Sorry diddi probiere ma aus...

Geschrieben
Nonsense... so wird Faust schnellstmöglich besiegt (gilt auch für Hexentöter) in 2-3 Runden:

folgende Attacken: Vlads Pfahl, Elisabeths fangzähne, Frafrotskis Regen & Maars Lanze.

Immer alles drauf ^^ bis er liegt, dann möglichst gucken das man schnell nach vorne kommt und auf ihn draufspringst, jetzt immer Elisabeths Fangzähne (kann man wenn man gut ist bis zu 3 mal während einer Phase benutzen und paralell Frafrotskis Regen (sollten 2 mal einsetzbar sein) zwischendruch mit leichten Attacken (Viereck) angreifen und sobald man das dritte mal Elisabeths Fangzähne eingesetzt hast beendet man mit Vlads Pfahl die Phase, das löst dann nochmal nen schönen Todesstoß aus...

wieso 2-3 runden? man kann faust locker in der ersten runde töten, egal welcher schwierigkeitsgrad. wenn er eimal zu boden geht und man springt auf ihn rauf, ist der kampf gelaufen.

Geschrieben
wieso 2-3 runden? man kann faust locker in der ersten runde töten, egal welcher schwierigkeitsgrad. wenn er eimal zu boden geht und man springt auf ihn rauf, ist der kampf gelaufen.

Das hab ich auch nicht hinbekomme. Erklär mal genauer

Geschrieben
Das hab ich auch nicht hinbekomme. Erklär mal genauer

wenn faust das erste mal in die knie geht,dann rauf springen und im gleichmässigem takt viereckig,viereckig,dreieck kombo. so kann man faust die komplette lebensenergie abziehen.:biggrin5:

Geschrieben

Diese Kombo, neben der Hexenfähigkeiten, habe ich auch immer eingesetzt und niemals in der ersten Runde das QTE auslösen können.

Man kann ja, während Heinrich die Kombo abarbeitet, durchaus an Gretchen die Befehle geben, speziell elis Reißzahn etc sind kein Problöem, nur sollte man die Angriffe, die den Todesstoss auslösen, vermeiden, habe immer elis Zhähnchen und Maas lanze (Stufe 3) eingesetzt.

Nützt nur alles nichts, wenn man das QTE ab Hexenritter immer vermasselt, wie ich.

Das Lebensenergie runterballern ist nicht das Problem, und völlig egal, in wievielen Runden, das anstehende QTE hat mir den Spass am Game komplett genommen, welches eh zu den eher recht schwachen exemplaren zählt.... laue Story, mieses Kampfsystem, Klischees ohne ende, die Guten sind nur gut, die Bösen nur böse.. *gäääääähnnnn* Eines der schlechtesten JPN-Games, das ich gespielt habe.

Geschrieben

hänge grad an der Feuer Hexe ._. diese QTE bringt einem ja zum verzweifeln, also bis jetzt eines der schlechtesten Spiele die ich dieses Jahr spielen durfte

Geschrieben
Hi,

hab da mal eine komplett andere Frage.

Gibt es das Spiel in der UK-Version auch in einer 18er Version oder nur in der 15er?

Das ist PEGI und nicht USK und es ist vollkommen identisch zur deutschen, das erkennst du, wenn die die UK-Version aus der Verpackung nimmst, denn dann ist plötzlöich auch die USK-Kennung drauf.

--------------

hänge grad an der Feuer Hexe ._. diese QTE bringt einem ja zum verzweifeln, also bis jetzt eines der schlechtesten Spiele die ich dieses Jahr spielen durfte

Da kommen noch deutlich frustrierendere QTE... Holda ist nur wegen der Gesamtumstände eine ätzende Gegnerin, was aber später, hat man erstmal die Magie gelevelt etc, nicht mehr das Problem darstellt... hatte den ersten Run gleich auf Ritter gemacht und bei Holda natürlich erst die zweite Magiestufe... das war ziemlich ätzend.

Bei den späteren Runs sah der ganze Kampf gegen sie anders aus, da offensichtlich die Lebensenergie nicht mitwächst hat man mit den guten Hexenfähigkeiten ein recht leichtes Spiel.

Soweit ich weiss, muss man bei ihr eines der QTE früher starten, als es angezeigt wird, jedenfalls ab Ritter.

Geschrieben

Ich hab die UK-Version bei Ebay mit einer 18er Kennzeichnung (Pegi) bestellt, war auch so abgebildet. Und jetzt hab ich das Spiel mit einer 15er Kennzeichnung erhalten.

Daher wollte ich wissen ob es eine cut Version ist, bzw. eine gibt. Oder ob es zwei verschiedene UK-Versionen (uncut und cut) gibt. Bin halt ein bißchen verwirrt. :-)

Geschrieben
Ich hab die UK-Version bei Ebay mit einer 18er Kennzeichnung (Pegi) bestellt, war auch so abgebildet. Und jetzt hab ich das Spiel mit einer 15er Kennzeichnung erhalten.

Daher wollte ich wissen ob es eine cut Version ist, bzw. eine gibt. Oder ob es zwei verschiedene UK-Versionen (uncut und cut) gibt. Bin halt ein bißchen verwirrt. :-)

Es gibt wohl nur die eine Version.

Kann mir auch nicht vorstellen, wo man da cutten sollte,... Heinrich wird immer mal zerlegt, speziell wenn er alleine unterwegs ist um Gretchen zu retten ;o)

Geschrieben

Bei den Qte's hab ich's immer so gehabt dass ich sie mir raus geschrieben hatte und im Video gemerkt habe wann was genau kommt. So hab ich dann meist auch keine Probleme gehabt. Faust Ging dann auf Hexentöter in "10" Versuchen.^^ Nach der Platin is das Spiel in die Ecke geflogen und nie mehr.

Geschrieben

Hab ich auch so gemacht! Alles Kleinzeug auf Knappe, und dann mit allem Fähigkeiten Hexenritter und Hexentöter!

Bin jetzt bei Faust im Schwierigkeitsgrad Hexentöter aber ich bekomm dieses scheiß Knöppeldrücken nicht hin! Die Reaktionszeit für die QTEs ist doch recht niedrig...!

Das schlimmste ist, wenn man`s versaut, macht man das Vieh von vorn. Sollte irgendwer im großen weiten Trophäenland also eine Möglichkeit kennen, bei der ich nicht erst `ne viertel Stunde auf das Gerät einhacken muss, um an den nächsten QTE-Versuch zu kommen, BITTE HIER... HILFE...! :cry2:

Geschrieben

Die Tasten weißt du ja. Da du Faust auch schon öfters besiegt hast weißt du auch ungefähr wann dubsie drücken musst. Hab nur den Tipp wenn du Kreis mehrfach drücken musst fang sofort mach der vorherigen QTE an und Hämmer einfach durch bis das Symbol erscheint und abgehackt ist, hat bei mir so immer funktioniert. Ansonsten braucht man wirklich Geduld und teilweise glück

Geschrieben

Hätt da o ma ne Frage.

Häng grad im 12 Level auf Hexentöter in dem Portal wo die vier Wölfe komm u krieg die einfach ne klein. :frown:...

Kann sich der kleine o irgenwie heilen wie Gretchen wenn sie alleine spielt, oder was nützt mir da die Seelenleiste wenn Berserker o ne geht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...