Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knights Contract


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es tut mir echt leid, aber irgendow muss ich mich auskotzen. Die Endgegner im Spiel sind zwar ganz nett zu besiegen, aber die Quicktime Events gehen mir so auf die Nerven. Der Dreieck-Button wird angezeigt, ich drücke ihn und dann kreuzt er unten die Anzeige durch und ich sterbe. Rein theoretisch muss man die Knöpfe drücken, noch während sie erscheinen. Bei den meisten QTE hab ich mich Button für Button nach vorne gearbeitet. Das Schlimme ist das der Endgegner 1/3 seiner Energie voll hat (der letzte Faust sogar ganz voll, da ein falscher Tastendruck gleich Tot bedeutet) und ich mit der Lebensenergie von vorher rumkrebsen muss. Dann gibt es ziemlich bescheidene Stellen wo runterfallen reicht um den ganzen Dreck von vorne zu beginnen. Heute habe ich auf Hexenritter 1 Stunde lang an Faust (letzte begegnung) hingearbeitet. Aber nicht weil der Endgegner schwer war, sondern weil die drecks QTE meine eingaben nicht angenommen hat. Wahrscheinlich war ich nicht schnell genug, innerhalb einer Sekunde den Knopf zudrücken. sogar nachdem ich es auswendig konnte, hab ich die QTE verkackt. Mal bei dem ersten, dann beim vierten, dann beim Zweiten Button und so weiter. Ich weiß ja nicht ob das keinen Stört oder ob nur ich das problem mit den QTE habe und diese zig mal wiederholen muss, bis der Dreck funktioniert. Das Spiel ist so ganz in Ordnung, aber diese QTE, davon hab ich erstmal genug. Platin wird bei mir nur daran scheitern oder weil ich die CD in zwei Hälften brechen muss.

Danke das ihr mir zugehört habt, aber jetzt gehts mir auch schon besser.

Blöde QTE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand ein paar tips wie ich in den boss kämpfen rang S bekomme? z.b. in episode 2 der kampf gegen sträggele? ich komme immer wieder auf A.

hat sich schon erledigt.nach dem ich ein paar hexenkünste aufgelevelt hab klappt es auch mit rang S;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also von der grafik ist das game wirklich nicht so toll.aber spass am zocken hab ich trotzdem:)

kann mir vieleicht mal jemand helfen?? bin jetzt in kapitel 13 wo man mit gretchen alleine ist. dürfte so gegen ende des kapitels sein denke ich. komme in dem abschnitt wo man auch elisabeths fangzähne findet nicht weiter. ich laufe durch den abschnitt und weiss nicht wie ich dort weiterkomme??

hat sich erledigt. hab den weg gefunden. war ein bichen blind:):banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon jemand die Trophies wo man im Berserkermodus und mit der Hexenumarmung jeweils 200 Gegner eleminieren soll? Ich wüsste gerne wie man die am schnellsten machen kann.

Dann hätte ich auch gerne noch gewusst wann man die 1000 Todesstöße bekommt? denn ich bin jetzt schon im 4 Durchlauf und habe die immer noch nicht geschafft, müssen das vielleicht perfeckte sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon jemand die Trophies wo man im Berserkermodus und mit der Hexenumarmung jeweils 200 Gegner eleminieren soll? Ich wüsste gerne wie man die am schnellsten machen kann.

Dann hätte ich auch gerne noch gewusst wann man die 1000 Todesstöße bekommt? denn ich bin jetzt schon im 4 Durchlauf und habe die immer noch nicht geschafft, müssen das vielleicht perfeckte sein?

das ist doch kein problem. 1000 todesstösse hab ich schon im 2 durchgang geschafft. ist wirklich das beste was man machen kann um die gegner schnell auzuschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat schon jemand die Trophies wo man im Berserkermodus und mit der Hexenumarmung jeweils 200 Gegner eleminieren soll? Ich wüsste gerne wie man die am schnellsten machen kann.

Ich habe beide Trophäen zwar noch nicht, aber ich plane sie in dem Kapitel zu machen, in welchem man das erste mal gegen Faust kämpft. Da gibt es ja vorher diese Viecher-Spawn-Spalten, die ein paar Gegner ausspucken. Erste Welle mit ein paar perfekten Todesstößen erledigen, zweite Welle dann mit Hexenumarmung/Berserker, nachdem genügend gespawnt sind. Faust danach ist lachhaft, also geht die gesamte Episode relativ schnell. Und den ganzen Spaß halt so lange, bis ich beide Trophäen habe.

Aber vielleicht weiss ja jemand noch eine schnellere Methode?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beide Trophäen zwar noch nicht, aber ich plane sie in dem Kapitel zu machen, in welchem man das erste mal gegen Faust kämpft. Da gibt es ja vorher diese Viecher-Spawn-Spalten, die ein paar Gegner ausspucken. Erste Welle mit ein paar perfekten Todesstößen erledigen, zweite Welle dann mit Hexenumarmung/Berserker, nachdem genügend gespawnt sind. Faust danach ist lachhaft, also geht die gesamte Episode relativ schnell. Und den ganzen Spaß halt so lange, bis ich beide Trophäen habe.

Aber vielleicht weiss ja jemand noch eine schnellere Methode?

Ich werds wohl so machen. In Episode 3 kommen ganz am Anfang 7-8 von diesen Baummonstern. Sofort Hexenumarmund oder Berserker ativieren, alle töten, zurück zur Episodenauswahl und das ganze von vorne. Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass die Kills so auch dazugezählt werden auch wenn man die Episode nicht abschließt und man startet das Level immer mit ner vollen Hexenenergieleiste und muss die nicht mühsam immer wieder aufladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer nen tipp geben wie ich die 1. episode mit nem s-rang abschließe? spiel im mom auf page ^^ aber bekomm immernur ne c oder d-wertung bei den kombos

klar kein problem. spiel ein parr level weiter und baue deine hexenkünste aus. dann spiele episode 1 erneut,und dann dürfte rang S kein problem mehr sein:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab schon alles auf 2 und vlads pfahl auf 3 -.-

Die dritte Sense hast Du auch? Hm, dann sollte zumindest ein A immer drin sein. Wechsel Dich sonst mal ein bischen in den Angriffen ab. Hin und wieder kannst Du auch einen schnappen und dann beuteln oder in die Gegnermenge werfen. Das sollte Deine Wertung dann ein wenig nach oben hauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne die 3. hab ich noch net, bin grad bei rapunzel und versuch das umschungene schloß auf s zu bringen, hatte zu viel zeit gebraucht sonst wär es ein s geworden ^^

nachdem du sträggele in episode 1 erledigt hast musst du nochmal zurück gehen. da sind dann noch min 6 gegner. besiegte gegner zählen auch mit in die wertung. dann ist es noch leichter rang S zu bekommen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer nen tipp geben wie ich die 1. episode mit nem s-rang abschließe? spiel im mom auf page ^^ aber bekomm immernur ne c oder d-wertung bei den kombos

Ich geh mal davon aus das du versuchst die Seelenkraft-Kanone freizuschalten, wenn du schon nach S-Rängen fragst. ^^

Dazu muss ich anmerken, das das auf Page nicht möglich ist, sondern echt ab Knappe und höher.

Da kam bei mir nämlich die böse Überraschung, hatte auch Page alle Missionen auf S, einige auch S+, kam aber nichts nachdem ich den letzten Boss besiegte. Habe dann letztendlich auf einer engl. Seite gelesen das es erst ab Knappe und höher möglich ist.

Ich werds wohl so machen. In Episode 3 kommen ganz am Anfang 7-8 von diesen Baummonstern. Sofort Hexenumarmund oder Berserker ativieren, alle töten, zurück zur Episodenauswahl und das ganze von vorne. Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass die Kills so auch dazugezählt werden auch wenn man die Episode nicht abschließt und man startet das Level immer mit ner vollen Hexenenergieleiste und muss die nicht mühsam immer wieder aufladen.

Kann ich bestätigen!

Für Berserker vorher noch "Buch der Einheit" equippen, die 7 Baummonster umhauen (im Berserker-Modus natürlich ^^), SELECT, zurück zur Episodenauswahl und alles wiederholen bis es "Bling" macht. ^^

Im Durchschnitt wird man so 4-5 Monster als Berserker erwischen bis der Effekt verschwindet, das ganze hat ca. 1 Stunde bei mir gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...