Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rango


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei diesem Spiel scheinen mir die Entwickler etliches bei anderen Spielen abgekupfert zu haben..... Da hat mich jetzt schon etliches an

Toy Story 3

Ice Age 3

Sly 3

erinnert. Und gerade im vorletzten Level kommt eine Stelle, die lässt mich gleich an 3-Dot-Game-Heroes, obwohl ich das nie gespielt habe....

Dennoch insgesamt m.E. besser als die genannten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Trophäenbeschreibung steht doch aber schalte alles frei dann gehe ich auch mal davo aus das die Upgrades auch gekauft werden müssen. Naja ich werde es sehen wenn ich alle Minen und Fische habe, was mich mal wieder voll nervt.

Glaube nicht, dass man die Upgrades alle braucht, aber mal sehen. Die Minen und Fische, die braucht man definitiv. Die werden ja in der Levelstatistik angezeigt....

Mir fehlen auch noch einige. Werde es nach "schwer" nochmal auf leicht durchspielen. Bislang waren die meisten nicht sooo schwer zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann irgendwo eingesehen werden wieviele Sheriffsterne schon insgesamt gesammelt worden sind? Irgendwie macht das kein Bling. :emot-raise:

Wie, kein Bling? Noch nichtmal bei 1.000? Habe noch nichts derartiges gefunden. habe selbst die Trophies fütr 1.000 und 10.000. Dioe andern sind mit die letzten, die fehlen, sonst nur noch zwei. Sollte ich morgenb was rausfinden, sage ich bescheid. jetzt heiabett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch für 1000 und 10000 hab ich auch, aber irgendwie bin ich der Meinung das ich schon 100000 haben müsste bei dem ganzen Gesammele.

Hat schon einer im Nagetier Club alle Fische? Finde den letzten dort nicht.

EDIT: So habe auch im Nagetier Club alle Sachen. Jetzt noch die restlichen Level.

EDIT 2: Ich habe so das Gefühl das man die Sheriffsterne komplett im Besitz haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, glaube ich nicht. Die Trophäe für 10.000 bekam ich, da hatte ich gerade mal 4.500, aber vorher schon Sachen gekauft für 5.500. Warum sollte es dann bei den anderen Trophäen anders sein?

Na ja, muss auch noch einige Sachen suchen und vor allem Sterne farmen. Weiß nur noch nicht, wo das am besten geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich muss jetzt noch alle Minen kaputt hauen. Geld farmen und mir die Upgrades kaufen.
Glaube nicht, dass man die Upgrades alle braucht, aber mal sehen. Die Minen und Fische, die braucht man definitiv. Die werden ja in der Levelstatistik angezeigt....

Mir fehlen auch noch einige. Werde es nach "schwer" nochmal auf leicht durchspielen. Bislang waren die meisten nicht sooo schwer zu finden.

Ich glaube schon das man alles kaufen muss. Ich hab das Spiel auf Schwer durch und eben noch die restlichen Fische und Minen geholt die ich vergessen habe.

Habe in jedem Level nun alles...Schwer ist wie gesagt auch schon beendet, aber die Goldtrophäe kommt net :dozey:.

Also geh ich doch ma stark davon aus das man alles aus dem Laden kaufen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon das man alles kaufen muss. Ich hab das Spiel auf Schwer durch und eben noch die restlichen Fische und Minen geholt die ich vergessen habe.

Habe in jedem Level nun alles...Schwer ist wie gesagt auch schon beendet, aber die Goldtrophäe kommt net :dozey:.

Also geh ich doch ma stark davon aus das man alles aus dem Laden kaufen muss.

Jo, das scheint ja dann so zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...