Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Liebling Crew Mitglied


Bilal

Euer Lieblings Crewmitglied ist....  

165 Stimmen

  1. 1. Euer Lieblings Crewmitglied ist....

    • Miranda
      50
    • Thane
      18
    • Kasumi
      15
    • Jack
      11
    • Jacob
      3
    • Zaeed
      0
    • Garrus
      37
    • Morind
      5
    • Samara
      3
    • ...(Beitrag)
      23
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe Mass Effect jetzt das erste mal abgeschloßen und bin nachdem ich am Anfang garnix geblikt habe jetzt doch positiv überrascht :)

Mein lieblings Charakter war von Anfang an Miranda, vorallem durch ihre Fähigkeit die komplette Gruppe zu boosten hatte sie bei mir ein Stein im Brett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv Grunt, weil der auch auf Wahnsinn ein bisschen was aushält und auch ein bisschen Schaden macht. Die ganzen anderen sind irgendwie nur nutzlose Bystander, ohne ihre Fähigkeiten die man selbst nutzen kann, wären sie vollkommen verzichtbar.

Legion bekommt man ja erst relativ am Ende, von daher fällt er raus.

Und auf Pixelärsche steh ich ehrlich gesagt nicht... hab da lieber ne echte Frau, von daher könnt ihr "Miranda" gerne behalten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Brennbar oder nicht brennbar, das ist hier die Frage. Ist aber auch egal." :biggrin5:

Ich finde Mordin Solus göttlich. Die Sätze, mit denen er Shepard abwimmelt, wenn er nicht reden will, sind genial.

"Nicht jetzt. Muss Ursprung des Schuppenjuckens auf der Normandy feststellen. Ist eine Geschlechtskrankheit der Varren. Schlussfolgerung beunruhigend."

Und sein Abfackeln ist auch nicht von schlechten Eltern, selbst bei Bossen und Prätorianern^^

Dass er nicht in der Umfrage ist, failt btw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Brennbar oder nicht brennbar, das ist hier die Frage. Ist aber auch egal." :biggrin5:

Ich finde Mordin Solus göttlich. Die Sätze, mit denen er Shepard abwimmelt, wenn er nicht reden will, sind genial.

"Nicht jetzt. Muss Ursprung des Schuppenjuckens auf der Normandy feststellen. Ist eine Geschlechtskrankheit der Varren. Schlussfolgerung beunruhigend."

Und sein Abfackeln ist auch nicht von schlechten Eltern, selbst bei Bossen und Prätorianern^^

Dass er nicht in der Umfrage ist, failt btw.

Ich denke Morind aus der Umfrage soll Mordin sein, denn ein Morind ist mir im Game nicht aufgefallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...