Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Liebling Crew Mitglied


Bilal

Euer Lieblings Crewmitglied ist....  

165 Stimmen

  1. 1. Euer Lieblings Crewmitglied ist....

    • Miranda
      50
    • Thane
      18
    • Kasumi
      15
    • Jack
      11
    • Jacob
      3
    • Zaeed
      0
    • Garrus
      37
    • Morind
      5
    • Samara
      3
    • ...(Beitrag)
      23
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hallo,

hatte mir gedacht ein Thread aufzumachen,wer euer Liebling Crewmitglied/Ob Nomandy oder Begleiter) ist.

Ich find Joker mein Lieblingscrewmitglied,der ist irgendwie locker,vorallem da wo die Reapers angreifenxD

Wo EDI sagt,Ich mag Menschen die kriechen,dann Joker sein BlickxD

Und wer ist euers

EDIT: wenn ihr schon abstimmt bitte auch ein Beitrag schreiben,warum ihr diese Person magt

evntl schreibt ihr auch welche Person ihr nicht leiden keonnt

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[X] Miranda, hatte sie auf Wahnsinnig als Soldat fast immer dabei weil sie meiner Meinung am vielseitigsten ist.

Warp: Barriere, Panzerung, Lebenspunkte

Überlastung: Schilde, Synthetische

Cerberus Officer: +Schaden, +Leben für den Squad

Schmettern: Gegner mit glück in den Abgrund = instant kill

Vom Style find ich Legion am besten, Widow FTW :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mich lieber für ein Team entscheiden können als nur für eine Person. Bin jetzt auf Wahnsinn gerade dabei Tali zu retten (letzte der normalen Begleiter bei mir) und habe den ganzen Durchgang nur mit Miranda und Jacob gekämpft. Finde die Beiden ein prima Team, im ersten Durchgnag auf leicht wechselte ich recht oft.

Nun da ich mich ja aber für ein Teammitglied entscheiden musste habe ich mich für Miranda entschlossen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Liebling ist im Kampf einfach Grunt :biggrin5:

Er schreit "Get on the ground" und zack, alle liegen auf dem Boden xDD

Dann bin ich noch großer Fan von Miranda und Joker und natürlich Tali und Garrus da sie schon in ME1 gute Kameraden waren.

Aber auf nur eine Person einzelnt könnte ich mich nicht festlegen, dafür haben die Charaktere alle einfach viel zu viel tiefgang.

mfg

Dimortii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer, schwer.

Biotiker: Jack und Miranda

Techs: Thali Sora vas Normandy und Legion

Kämpfer: Grunt und Zaeed

Aber Joker und EDI sind einfach genial

EDI

Menschen auf Kniehen, sind immer ein erhebender Anblick für mich. ..... Das war ein Witz.

Allegemein gesehen gab es eigentlich keine Charackter die ich nicht mochte, gut Zaeed und Kasumi sind ein wenig platt und haben nicht soviel Tiefgang wie die anderen, was aber auch daran liegt das sie eigentlich beide DLC - Charackter sind. Das war das einzige was mir missfallen hat, das mann keine richtiges Gespräch mit den beiden führen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tali fehlt oben bei den Auswahlmöglichkeiten...

An die habe ich nämlich eben gedacht. Hätte mich aber nicht total festlegen können. Eigentlich bin ich grade dabei eine Beziehung mit Miranda zu haben. Sie kommt mich bald besuchen. Ich mag sie :).

Habe jetzt aber Talis Mission gemacht und mich oft mit ihr unterhalten. Sie hat etwas, was die anderen nicht haben. Vom Wesen her ist sie so wuuuunderschön ;). Und irgendwie so verletzlich, dass man sie beschützen möchte. Und dann hat sie mir gesagt, was sie für mich empfindet, und dass sie mich nicht teilen möchte mit Miranda... Irgendwie süß :D

Kann mich aber zwischen den beiden nicht entscheiden... Habe die auch oft zusammen in meinem Team...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich mag Tali am meisten ,weil sie persönlich sehr symphatisch ist , im Kampf war sie zwar nicht zu soviel zu gebrauchen ,aber sozial gesehen ist sie irgendwie am vernünftigsten und am coolsten drauf .

Erst hält sie die Waffe auf Legion und dann sagt sie : Ich kann dir auch ein paar nicht geheime Daten geben .^^

Ansonsten sind EDI und Joker klasse drauf :

Sheperd : Letztenendes bleibt die Befehlkraft beim Piloten (oder so ähnlich)

Joker: "Ha gewonnen" guckt EDI an "geh schmollen"

EDI: "......."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetz nur ma so, hab Me1 nicht gespielt, aber gabs garrus da überhaupt schon. Der wird doch erst in Me2 gezüchtet und wenn man ihn "aufweckt" kommt er auch nich so rüber als wenn er Shepard kenne würde:emot-raise:

Du verwechselt ihn mit "Grunt", "Garrus" ist derjenige mit dem blauen Panzer und wird auch Archangel genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...