Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Liebling Crew Mitglied


Bilal

Euer Lieblings Crewmitglied ist....  

165 Stimmen

  1. 1. Euer Lieblings Crewmitglied ist....

    • Miranda
      50
    • Thane
      18
    • Kasumi
      15
    • Jack
      11
    • Jacob
      3
    • Zaeed
      0
    • Garrus
      37
    • Morind
      5
    • Samara
      3
    • ...(Beitrag)
      23
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir is so gut wie immer Mordin Solus dabei, den zweiten platz hat am Anfang lange Zeit Zaeed belegt. Zaeed gefällt mir einfach aufgrund seiner Story und weil er so gnadenlos is. Mordin is einfach nen verrückter Wissenschaftler mit ner interessanten Vergangenheit.

Ansonsten is mir Legion noch sehr sympathisch, durch ihn mag ich seine "Rasse" jetzt doch ein wenig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Miranda, einfach weilich auf Yvonne Strahovski steh...so eine schöne Frau..auch wenn Miranda schwarz statt blonde Haare hat. Miranda ist einfach durch ihre "Aura" sowie durch ihre Fertigkeiten unverzichtbar.

Ansonsten Grunt einfach genialer Kerl, Jacb fandich auch ganz sympathisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde Miranda am besten. Sie war gleich am Anfang dabei und schien mir sympathisch.

Zusammen mit Jacob sind sie meine ständigen Begleiter.

Zaeed finde ich am unsympathischsten. Arroganter Typ der nicht mal wirklich mit einem redet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber Kasumi ist ziemlich sympathisch, sie hat zwar auf dem Schiff nur paar Sätze aber die Loyal Mission fandich schon ziemlich geil.

Kasumi wär auch ne schöne Romanze geworden, aber naja, da hättich auch fast Liara für "verlassen".

Und Zaeed war schon seid der "Rekrutierung" eher der "naja, wenns sein muss nehmich den auch noch mit".

Und wenn er was machte wars meist unüberlegt, dumm und vor allem wollte ichs machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...