Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

716 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.93


Recommended Posts

Habe mit 3 gestimmt.

Für mich gabs nur 2 Schwierigkeiten,

Die 40 Fußsoldaten (hab mich vielleicht ein bisschen doof angestellt) und die Raketen von Stahls Kreuzer auf Elitesoldat. Hat ein paar Versuche benötigt. Sonst war alles easy und im Laufe des Spiels hats mir immer besser gefallen.

Hab das Bugspiel Crysis 2 auf 98% gebracht. Da sollte sich :facepalm:Crytec:facepalm: mal was vom Multiplayer von Killzone 3 abschreiben. Da können die Frankfurter noch viel lernen. Ich find den Multiplayer bei Killzone um Klassen besser!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit ner 4 gestimmt, da es keine Stelle gab wo man wirklich einen Ausraster gebraucht hat. Die einzige Stelle an der ich mehrere Versuch gabraucht hab war die letzte Szene des Spiels... :)

Nach Killzone 2 war das wenigstens wieder eine machbare Platin, und das finde ich sehr gut. Killzone 3 ist einfach ein sehr geiles Spiel und macht hammer Laune :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem ganzen eine 3, da alle Trophäen locker zu holen waren.

Elitesoldat war auch einfach hatte überhaupt keine probleme oder schwierige Passagen.

Am Ende hatte ich so das gefühl die raketen fliegen zufällig einfach irgendwohin. :D

Aber ne einfache Platin und ein ganz passables Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem ganzen eine 4.

Wenn man diesen Teil auf Elite mal mit dem des 2. Teils vergleicht, war es wirklich ein Kinderspiel. Die Online Trophäen waren genauso recht einfach, eventuell nur etwas Zeitaufwändig wenn sich keine passenden Gelegenheiten geboten haben und/oder sich zu wenig Spieler auf de Karte befunden haben.

Das einzig schwierig oder doch eher nervige war die Trophäe, wo es um die komplette Zerstörung des MAWRL ging. Aber selbst da hilft nur immer und immer wiederholen und sich ggf. Videos dazu anschauen bis es klappt.

Im Grunde genommen also fast schon langweilig fast die Trophäen angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killzone 3 war mein erstes "Killzone". Doch wenn die ersten beiden Killzones genauso schlecht wie Killzone 3 sind, dann kann ich nur sagen Gott sei Dank! Naja, ich will da nicht weiter drauf eingehen, weil ich hier lediglich den Schwierigkeitsgrad bewerte.

Ich vergebe hier eine 5.

Alle Trophäen waren sehr einfach, eine 2 oder 3 wäre angebracht gewesen. Doch im Elite-Durchgang, gab es echt soo frustige Stellen, die meine Wertung auf ne 5 hochgeschraubt haben. Manche Stellen hatten echt CoD Classic-Niveau. Vor allem bei der Stelle mit dem Lastenaufzug in Kapitel 8. Es ist frustig, nicht weil es "schwierig" ist, sonder einfach nur unfair. Man kämpft sich jetzt irgendwie 10 Minuten weiter, und geht STÄNDIG in Deckung. Man hat nur die Chance sich maximal 2/3 Sekunden rauszulehnen um möglichst viele Gegner zu treffen. Wenn man sich länger rauslehnt, stirbt man. UND das Beste ist, es gibt niemanden der dich wiederbeleben kann. Wenn man also stirbt, wieder ganz von Anfang und man muss sich wieder 10 Minuten lang weiterkämpfen u.s.w....

Wenn man es schließlich geschafft hatte kam man zu einer Stelle, wo sehr viele Helghast-Soldaten die Treppe blitzartig runtergestiegen sind mit ner Pumpgun, und mit einem Schuss direkt tot. Diese Stelle war so frustig... Ich habe zuerst R1 gedrückt gehalten und dann erst den Gegner anvisiert um nicht zu sterben (!!!) Habe ungefähr 2 Stunden gebraucht um den Checkpoint weiterzukommen. Naja, trotzdem ist sie machbar... Wer mit plumper und unfairer KI zurechtkommt, bitteschön :)

Ohne die paar Stellen, wärs eben ne 3 gewesen. Doch jetzt ne 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Killzone 3 war mein erstes "Killzone". Doch wenn die ersten beiden Killzones genauso schlecht wie Killzone 3 sind, dann kann ich nur sagen Gott sei Dank! Naja, ich will da nicht weiter drauf eingehen, weil ich hier lediglich den Schwierigkeitsgrad bewerte.

Ich vergebe hier eine 5.

Alle Trophäen waren sehr einfach, eine 2 oder 3 wäre angebracht gewesen. Doch im Elite-Durchgang, gab es echt soo frustige Stellen, die meine Wertung auf ne 5 hochgeschraubt haben. Manche Stellen hatten echt CoD Classic-Niveau. Vor allem bei der Stelle mit dem Lastenaufzug in Kapitel 8. Es ist frustig, nicht weil es "schwierig" ist, sonder einfach nur unfair.

Unfair ist relativ.

Du bist einfach nur zu schlecht und zu langsam, mehr nicht. Dafür kann das Spiel nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...