Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

715 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.93


Recommended Posts

Von mir eine 4, dieser Teil ist leider viel zu leicht...

1-2Stellen waren auf Elite vll. ein bisschen schwerer, aber länger als 30min hab ich nirgends festgehangen.

Schade das es keinen Wochenrang in dem Teil gibt, andererseits auch wieder gut, da mir der MP bzw. die Maps diesmal nicht wirklich zusagen :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Killzone 3 bewerte ich auch mit einer 3

das spiel ist von den triophäen kein vergleich zu teil 2. sogut wie alle trophäen aus dem MP kommen von alleine oder sind nicht wirklich anspruchsvoll.

die story is zwar etwas kurz geraten aber doch echt gut geworden.

Elite ist wirklich nicht schwer durch die vielen aneinander liegenden checkpoints und dadurch das Riko und Nabel einen in fast jedem Level wiederbeleben können macht Elite noch leichter,

Die einzige trophäe die etwas anspruchsvoll aber mit etwas übung gut machbar ist war die wo man en MAWLER komplett zerstören muss. ansonsten super spiel und auch nach der Platin ist der MP sehr reizvoll

Fazit : spitzen game , sollte sich kein shooter freund entgehn lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit 3 gewertet.

Mit Hilfe des Leitfadens sind alle Trophys locker machbar, sogar der MAWLR. Einzig für den Elitesoldat-Durchgang sollte man mit Shootern vertraut sein. Ich bin ziemlich gut zurecht gekommen, bin sogar weniger gestorben als im 1. Durchgang. Es gab keine einzige Fruststelle, natürlich musste man hin und wieder eine Stelle öfter machen, aber wenn ich da an andere Spiele denke ...

Insgesamt eine recht einfache Platin, die ziemlich viel Spaß macht. Vorallem da die nervigen Online Trophys diesmal weggefallen sind. Es sind nur noch ein paar vorhanden, die man jedoch schnell bekommt.

Top Game, freu mich schon auf Teil 4!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am härtesten war die letzte Stelle mit den Raketen abwehren auf Elitesoldat.Das hat eindeutig am meisten Versuche gebraucht.

Das Schnee Level mit dem Jetpack fand ich auch nicht leicht,da wo ein paar solcher Jetpack Helghast von der Luft kommen und generell das ganze Level.Beim entkommen musste ich auch ein paar mal probieren,aber dann hats auf einmal gleich mit 2 min 36 sec. Restzeit geklappt auf Elite.

Sonstige Trophys haben mich nur die MAWLR komplett zerstören genervt,durch das Video und den Tipps ging es dann aber auch.

Alles andere war nur Übung und hat mich nicht wirklich lange aufgehalten.

Würde sagen so zwischen 5 und 6 insgesamt. (Guter Mittel Wert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 4.

Elite ist mal im Gegensatz zu Teil 2 ein richtiges Zuckerschlecken. Bis auf ein, zwei Stellen alles sehr leicht zu meistern. Bin auf Elite sogar weniger oft gestorben, als beim ersten Durchgang.

Das einzige, was ein wenig nervend war, war die komplette Zerstörung des Mawlers. Aber nach mehreren Versuchen mit ein wenig Geduld auch kein Problem.

Würde sogar behaupten, dass dies bis jetzt die einfachste und vor allem schnellste Platin meiner Platin-Games war.

Freu mich auf Teil 4! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4:

Nimmt man KZ2 als Referenz, dann ist das hier viel zu einfach gewesen. Das Spiel macht Lust und Spaß, keine Frage - ist aber deutlich zu leicht. Selbst bei Elitesoldat hat es etwas gedauert und bis auf eine Szene (Jetpack Mission wo 3 Jetpack-Gegner auftauchen) war alles relativ einfach zu bewerkstelligen. Online-Trophäen (ohne DLC) ebenfalls kein Problem und in weniger als 2 Stunden erreicht.

Alles in einem Dauer und Schwierigkeitsgrad zu kurz/einfach und kein Vergleich zu Killzone 2. Schade eigentlich, aber ich würds wieder kaufen und spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 - Da MP Trophäen keine Schwierigkeit darstellen und Elite bis auf die Flucht von der Bohrinsel frustfrei spielbar ist.

Fazit : geiles Game, für Shooterfans ein must have. Besonder die Higs KI finde ich sehr gelungen. Danke an's Leitfaden Team und an tamerabbas für Teamtrophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...