Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

715 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.93


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit ner 5 gestimmt. Ein paar stellen auf elite haben super genervt und die Trophy wo man am Mawlr alles zerstören sollte hat mich schon ein bisschen zeit gekostet. Viele Kampagnen-trophs sind im coop vermutlich wesentlich einfacher zu bekommen. Ist aber alles insges. gut machbar.:cool2:

Gibt deutlich schwerere Shooter. CoD- world at war auf veteran z.b. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online echt leicht und gut machbar, offline auch kein Problem, habe nahezu alle Trophäen in Durchgang 1 geholt. Elitesoldat fand ich persönlich zwar nicht allzu schwer, auch dank super fairer Checkpoints, allerdings bot die 2. Runde auch nichts neues und hat mich nur deshalb gepackt, weil ich das Spiel einfach gut finde. Mich stört es allerdings generell ein wenig, wenn ich nach dem Abspann einen neuen Schwierigkeitsgrade freischalte, den ich dann durchspielen muss für eine Platin, auch wenn dieser mir nahezu nichts neues liefert. Trotzdem hatte ich bei keiner Trophy Probleme, deshalb sag ich mal ne 3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gebe mal eine 5, weil ich die Endsequenz schwierig fand und auch sonst stirbt man auf ''Elitesoldat'' öfters mal. Online-Trophäen waren nicht der Rede wert.

Es ist zwar um Welten einfacher als sein Vorgänger, aber ein Spaziergang ist es noch lange nicht. Ich kann nicht verstehen, wie hier manche eine 1 geben können.

Wenn es nach mir geht, würde ich die 1er als Fakevote anerkennen und löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...