Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

548 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 26.4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

killzone 3(1,2) ist ein geiles spiel ist auch mehr was für online gamer gedacht da kannste auch monate lang zocken wenn man nicht nur auf trophäen aus ist :).aber die trophäen gingen dank leitfaden schnell 20 bis 25 stunden.kann aber nicht mehr genau sagen wie lange weil ich zu dem zeitpunkt als ich das erstemal gespielt habe nicht auf trophäen geachtet hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die Platin war schnell und gut machbar. Endlich mal ein Shooter bei dem ich mich online für die Platin nicht auf Level xy ballern musste, stattdessen nur alle Modi spielen und gewinnen und jede Klasse einmal nutzen, stört mich dabei nicht wirklich, dass die Platin so schnell (bei mir ca. 17 Stunden) ging, da das Game echt top ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen 20 und 30 Stunden.

Bei Killzone 2 gab es eine Trophäe für das Hochleveln im Multiplayer (man musste glaube ich Captain oder General werden), was bei Killzone 3 vollkommen wegfällt. Bei einem so qualitativ hochwertigen Sequel zu einem Spiel mit erstklassigem Multiplayer finde ich das ausnahmsweise schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...