Mister-It Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Die Online Trophäen gehn ja echt schnell zu holen, endlich hab auch ich Platin nach der langen Warterei
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Soll lieber Jemma mal der Partner sein:biggrin5: Jemma war auch irgendwie ganz cool. Ihr Sprüche manchmal bitte bitte NICHT. das man immer so einen toughen weiblichen charakter einführen muss... fand die mehr als überflüssig. weiss auch nicht wieso aber sobald die ein wort gesagt hat war ich schon genervt
PANICO Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 bitte bitte NICHT. das man immer so einen toughen weiblichen charakter einführen muss... fand die mehr als überflüssig. weiss auch nicht wieso aber sobald die ein wort gesagt hat war ich schon genervt die ist mir aber lieber als Rico. Der Arsch macht immer einen auf Rambo tötet aber keinen und belebt einen nicht wieder obwohl er genau vor einem steht .ausserdem hat er Visari getötet, somit muss der weg;)
Banarama Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Kann mir gerade eben jemand sagen, auf welcher Map ich einen Exo für die Trophy finde? Habe jetzt mehrere Runden gespielt und online fehlt mir nur noch diese eine Trophy. Weiss halt nur nicht auf welcher Map ich das Ding denn finde. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
PANICO Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Kann mir gerade eben jemand sagen, auf welcher Map ich einen Exo für die Trophy finde? Habe jetzt mehrere Runden gespielt und online fehlt mir nur noch diese eine Trophy. Weiss halt nur nicht auf welcher Map ich das Ding denn finde. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. wenn du die DLCs hast nehm entweder Salumun Markt (kriegszone) oder Schrottplatz (Guerillia) wenn nicht nehm in Kriegszone Corinth Schnellstrasse
Banarama Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 wenn du die DLCs hast nehm entweder Salumun Markt (kriegszone) oder Schrottplatz (Guerillia)wenn nicht nehm in Kriegszone Corinth Schnellstrasse Ok, vielen Dank. Werde ich dann gleich mal ausprobieren.
Schallschlauch Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 ausserdem hat er Visari getötet, somit muss der weg;) Das Thema hatten wir doch schon... Nein, hat er nicht. Aber trotzdem darf er gerne gehen.
PANICO Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Das Thema hatten wir doch schon... Nein, hat er nicht. Aber trotzdem darf er gerne gehen. jo ok den "Visari" hat er getötet :'>
BoneCrusheR Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Also Jammer könnte ich mir gut als Partner vorstellen, auch mal für Pausen zwischendurch:J: Ne aber manche Sprüche von Rico nerven bissl, kann auch an der deutschen Übersetzung liegen
PANICO Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Also Jammer könnte ich mir gut als Partner vorstellen, auch mal für Pausen zwischendurch:J:Ne aber manche Sprüche von Rico nerven bissl, kann auch an der deutschen Übersetzung liegen egal welche sprache Rico nervt immer :'> aber mal im ernst ,jeder der Killzone2 auf Elite durch hat hasst Rico weil der beim Kampf gegen Radec nur dumm rumsteht und wenn man selber tot ist sagt der erst man soll in deckung gehn usw. ... daher kenn ich viele die schon bei der Demo gesagt haben "hoffentlich stirbt Rico!!!". zudem jetzt durch Teil 3 ja doch einige neue Charaktere des Trupps aufgetaucht sind wie zB Jemma. Aber mal schaun bis wir neue Infos zum nächsten teil bekommen konnen wir bestimmt ein Jahr warten
t54alex Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 jo stimmt der mit seinen sprüchen, dazu immer sehr ungelegen. MfG edit Fury Bahamut: Beitrag bearbeitet, bitte diskriminierende Ausdrücke mal ein wenig zurückschrauben.
BoneCrusheR Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Heute auf Elitesoldat abgeschlossen. Fehlen nurnoch diese nervigen Trophies wie 40 Fußsoldaten am Strand killn usw.
Flydragon Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 ich brauch mal wieder nen dlc will auch wieder trophys bei killzone holen können ^^
Schnirbs23 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 @ Fly.....kannst ja bei mir weiter machen mir fehlen noch 40% der Trophies ^^
PANICO Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 ich brauch mal wieder nen dlc will auch wieder trophys bei killzone holen können ^^ ich auch will, neuen stoff @ Fly.....kannst ja bei mir weiter machen mir fehlen noch 40% der Trophies ^^ na dann komm mal mit uns zocken dann wird das schon
Schnirbs23 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Joa ^^ bin im Moment nur ein wenig gesundheitlich angeschlagen (hab ne scheiß verletzung unterm arm....schmerzt ohne Ende....muss heut abend mal drigend zum Arzt und dann mal schauen was der so spricht) hoffe ja auf ne krankmeldung morgen das wäre echt genial ^^
Flydragon Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 also heute abend wird ja wieder gedaddelt macht echt wieder laune KZ3 zu spielen, vorallem sind tatsächlich viele lowlevel spieler unterwegs
Schnirbs23 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 na dann machts ja gar keinen Spaß wenn man gegen Noobs spielen muss ^^ ich hoff das ich es heut abend auch mal wieder schaff zu euch zu stoßen....war Darkrunner denn mal dabei???????
Flydragon Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 der war on am montag aber hatte net mit uns gespielt, war wahrscheinlich beschäftigt
Schnirbs23 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Hahahahahaha mal wieder schreibt mir nächstens grad ne PN dann ruf ich ihn an
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.