Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

201 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      2
    • 6
      5
    • 7
      17
    • 8
      39
    • 9
      104
    • 10 - sehr schwer
      192
Durchschnittsbewertung: 9.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ebenso eine neun... Bei den schweren Rennen auf Phantom war ich mehrmals kurz davor komplett auszurasten und meine Wohnung auseinander zu nehmen... Da kam blanker Hass auf das Spiel auf und auf alle die was mit der Entwicklung zu tun hatten... Ebenso bei Zone 75...

Zico war dagegen einfach, ebenso Kampagnen-Legende ging beim zweiten mal erstaunlich schnell... Daher eine 9 da es mich FAST an meine spielerischen Grenzen geführt hat : D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe mit 9 gestimmt, da besiege Zico wirklich sehr schwer war- mit Hilfe von Tutorials und der Befolgung dieser und dem Fahren von zig Runden schafft man es dann doch irgendwann, bzw man verbessert sich teilweise- braucht aber auch viel geduld.

Die andere richtig schwere Trophy war König der Zone (wie jeder weiß)- ich habe wie die meißten anderen das Fury Add on- so geht diese Trophy auf syncopia ja noch- bzw sie geht noch, wenn man es mit der einfachsten Strecke von Wipeout HD ohne Fury vergleicht, die ist bis Zone 75 zu schaffen nochmal um ein vielfaches schwieriger. Ohne Fury hätte ich ne 10 gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine glatte 10 von mir.

Keine Ahnung wie man Zico schaffen soll. -.- Aber evtl. noch mit YouTube Hilfe machbar? Aber die Zonen Dinger haben mich um den Verstand gebracht und ich habs trotzdem nicht geschafft.

Dazu noch überall Gold auf Schwer? Auf Leicht habe ich schon mit der Verzweifelung gekämpft und einmal Gold fehlt trotzdem noch.

Überall gold bei Fury war deutlich einfacher. Aber auch da habe ich schwer noch gar nicht probiert. Hat mich einfach zu sehr gefrustet das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die trophäen an sich haben mir gut gefallen

schwierig war es eig nur in manchen rennen die ki zu schlagen weil die einfach unfair programmiert ist meiner meinung nach

trotzdem geb ich nur ne 7 da man auch öfters nur glück mit den richtigen items braucht.. und ich finde 7 ist nicht zu wenig dafür da auch alles noch machbar war ohne ausraster o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab das Spiel jetzt innerhalb von 10 Tagen für mein Platinprojekt vorbereitet.

Alles was ich noch für Platin machen muss, ist ein Foto zu schießen :)

Von daher bewerte ich mal mit ner 9, da es wesentlich schwerere Spiele gibt.

Was nicht heißt, dass das hier einfach war. Das schwierigste wird wohl die Kampagne auf schwer zu vergolden sein. Alles andere ist relativ einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[X] 9

Ich vergebe eine 9, gibt schon relativ viele schwere Trophäen. Kampagne auf Schwer und Schlage Zico sind da wohl die schwersten. Der Rest geht eigentlich ganz gut von der Hand.

Für die Fury Erweiterung würde ich eine 5 geben, da die Trophäen wesentlich leichter sind, aber auch 1-2 etwas kompliziertere dabei waren.

Die 9 bezieht sich aber alleine auf das Hauptspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...