Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

201 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      2
    • 6
      5
    • 7
      17
    • 8
      39
    • 9
      104
    • 10 - sehr schwer
      192
Durchschnittsbewertung: 9.16


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr solltest es nicht so übertreiben mit dem Voting, es werden sicher noch viel schwerere Spiele rauskommen und was wollt ihr da voten? ;)

Dann dürfte man ja nie die 10 wählen, weil man nie weiß, wann das schwierigste Spiel für die PS3 erscheint und ob es das schwierigste ist.

Wipeout HD ist sehr schwer und verdient eine 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bleibt nichts anderes übrig,als eine 10 zu ziehen !:cool:

Meiner Meinung nach,können hier nur absolute Profis alle Trophies einheimsen und auch diese werden mächtig dafür schwitzen müssen.:P

Die goldenen Pötte sind so übelst schwer (ausser die eine für den Lack),

das man die Entwickler öffentlich an den Pranger stellen und mit faulen

Tomaten bewerfen sollte ! :biggrin:

Andererseits ist das Spiel so toll,das man es vielleicht doch unterlassen sollte....könnte ja sein,das die an einem Nachfolger basteln !:biggrin:

Aber dann bitte nicht mehr sooooooo krass,net wahr ?:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich geb dem Spiel ne 9 weil ich habe mir echt den Arsch abgeschwitzt ich hab fast die blöde Platin aber mir fehlt nur noch die Klungerbrigade, sie ist nur Bronze aber so blöd ich mach das hier auf der Seite aus....

Aber ansonsten hab ich alles man brauch nur viel Übung und vor allen Dingen Gedult den nur dann wird man hier zu nem Profi!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke ich bin nun auch mal bereit hier zu posten...hab das SPiel seit ca nem halben Jahr, mit 3Monatiger unterbechung eig auch recht regelmäßig gespielt.

Zone 75 ist schon seehr hart....für mich glaube ich die schwerste Trophy im Spiel - komme zZt nicht weiter wie ~ 55 <- Zone 74 mittlerweile

Auf Schwer die Kampagne wird viel Zeit kosten, ist anstrengend aber machbar hab schon über 3/4 der Rennen. <- erledigt

An Zicos Zeit arbeite ich zur Zeit...der 4. Überschlag macht mir noch Probleme...aber merke wie ich ihn öfters schaffe...die Strecke perfekt zu fahren ist nicht schwer - fahre sie ja dank der Zonen Rennen schon min 1000x. <- erledigt 30,66

Die anderen Trophys sind eig recht Leicht, einige jedoch sehr Zeitaufwändig (z.B. 100.000 Loy-punkte + 8.000 für jede Klasse = 188.000)

Fury Trophies waren ein Kinderspiel gegenüber dem Rest :D

Also insgesammt eindeutig ne 10 von mir!

EDIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne neun gegeben, die aus meinen erfahrungen mit den goldtrophäen resultiert.

die ganzen zonentrophäen waren nicht grad easy, aber auf jeden fall mit ein bisschen übung machbar.

die lackierung hat einfach nur zeit gekostet.

perfekter pilot war in meinen augen sehr einfach (kann vllt daran liegen, dass ich vorher die kampagne gespielt hab und extrem hart war).

joah, dann noch zu guter letzt die kampagne, die war phasenweise extrem unfair und auch nervenaufreibend, sowie zeitkostend. aber irgendwie hatte ich immer das gefühl, dass jedes einzelne rennen machbar ist.

die schwerste trophy fand ich aber die bling brigade, da die ohne hilfe nicht machbar ist und sowas find ich extrem doof ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also von mir ganz klar eine 10, die Platin ist denke ich die schwerste Platin die es zu holen gibt. Ich hatte eigentlich 12 rennbox auf Phantom gewonnen, fehlten mir noch 4 für die perfekter Pilot Trophäe und nur noch in der letzten campagnie zwei Zellen für die kampagnie Elite Trophäe. Zeus der Zone und schlage zico waren nie erreichbar für mich. Naja bei diesem stand ist meine PS3 kaputt gegangen... Save weg :( . Ich konnte mich nochmal überwinden und hab es nochmal stück für stück probiert und jetzt habe ich zico mit 30.58 geschlagen und Zeus der Zone hab ich auch gepackt so das ich zuversichtlich bin es doch noch zu schaffen Platin zu holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine glatte 10, weil ich das Spiel einfach richtig übelst schwer finde, nur durch die Zico Trophy, wo ich nie an seine Zeit herankomme, ich grade mal eine Zeit von 31,43 Sekunden mit sehr, sehr viel Glück geschafft.

Die Trophy mit den Zeitzonen, scheint für mich unmöglich zu sein, da ich nicht weiter als Zone 46 komme.

Ich finde es einfach unfair das die Entwickler ein Spiel rausbringen, dass eine so schwere Platin hat.

Für mich wird diese Platin für immer unerreichbar bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...