Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kontrolle über alle Gebiete in Warren übernehmen


Nabil4001

Recommended Posts

ist das ein käse? das widerspricht sich doch mit den gebieten!?!? wenn man 100% hat muss die trophy kommen und nich erst nach dem inselgegner!!! da wartet man sich nen wolf für die trophy hat schiess vor nem bug, dawei muss man die storymission beenden!!! sowas nervt doch!!!

Natürlich muss man die Hauptmissionen abgeschlossen haben für alle Gebiete. Das ist doch logisch. :dozey:

Wenn es einem an Logik fehlt, wäre ein Blick in den Leitfaden empfehlenswert. Dann braucht man sich nicht aufregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte zuerst ich hätte einen NPC aus Versehen getötet und deshalb wurde das Gebiet nicht übernommen.^^ Wie sieht das Päckchen aus, bzw was ist dort drin?

es erscheint ein bild mit dem päckchen und der umgebung, ist im prinzip so groß wie ne explosionsscherbe. drinnen sind immer 5 explosionsscherben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Problem das ich im Historischen Viertel 2-3 Gebiete nicht übenehmen konnte, weil sich warum auch immer dort keine Gegner befanden. Das war der Bereich vom Ground Zero.

Ich habe 2-3 Stunden die Umgebung abgesucht bin hin und her gerannt bin und keine Gegner die mir die Nebenmissionen geben konnten :frown:

EDIT: Hat sich erledigt :D das Gebiet ist frei wenn man Durchgespielt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ma ne frage is ganz wichtig und zwar hab ich son kerl wo ne nebenmission war getötet ...jetzt is die nebenmission weg und kommt nicht mehr auch nicht beim neustart.

darf man die nicht tötn oder wie???

Also ich glaub schon das man die töten darf. Hab letzens einen ins Wasser geworfen. Dann bin ich auf ne andere Insel, dann wieder zurück und er war wieder da und konnte die Nebenmission starten. Musst mal schauen vllt klappts ja bei dir iwi noch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ma ne frage is ganz wichtig und zwar hab ich son kerl wo ne nebenmission war getötet ...jetzt is die nebenmission weg und kommt nicht mehr auch nicht beim neustart.

darf man die nicht tötn oder wie???

hab ich auch einmal gemacht, iwann kommen die wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey ich hab echt ein problem mit dem spielich wart 3 stunden (nicht gelogen) auf gegner in paar gebieten in neon und historischen im historischen hab ich alles auser denn kleinen fleck in der ecke und da kommen gar keine gegner in neon kommen gegner die keine päckchen hab auch nach ner halben stunde nicht nachdem ich schon auf 100 gegner getroffen bin und in warren hab ioch noch nicht angefangen hilfeeeeeeeeeeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Bei mir fehtl links unten (dort wo das Labyrinth ist) noch die Nebenmission für die letzten 100% in Warren.

Kann mir jemand sagen was das für eine Nebenmission sein soll? Ich war schon ein paar mal dort und habe Gegner erledigt, aber eine Päckchenmission scheint es keine zu sein.

Ich meine den roten Bereich auf der Karte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bei mir fehtl links unten (dort wo das Labyrinth ist) noch die Nebenmission für die letzten 100% in Warren.

Kann mir jemand sagen was das für eine Nebenmission sein soll? Ich war schon ein paar mal dort und habe Gegner erledigt, aber eine Päckchenmission scheint es keine zu sein.

Ich meine den roten Bereich auf der Karte...

Doch, ich glaube das war eine solche Päcken-Mission.

Das Päcken war irgendwo auf dem Kran versteckt, wenn ich mich richtig erinnere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bei mir fehtl links unten (dort wo das Labyrinth ist) noch die Nebenmission für die letzten 100% in Warren.

Kann mir jemand sagen was das für eine Nebenmission sein soll? Ich war schon ein paar mal dort und habe Gegner erledigt, aber eine Päckchenmission scheint es keine zu sein.

Ich meine den roten Bereich auf der Karte...

Ich habe es gestern nocheinmal versucht, aber es kommt keine Päckchen-Mission :(

Es handelt sich um das Gebiet, wo man Zeke am Anfang vom Kran befreit hat.

Mir ist aufgefallen, dass in dem Labyrinth mehrere Krane stehen die immer rot blinken. Kann man mit denen etwas machen?

Einmal ist sogar zwischen 2 Kränen ein "roter Kasten" den man aufladen kann und dann grün wird, aber mehr scheint nicht zu passieren.

Hat jemand evtl. noch einen Tipp oder Anweisung für mich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir eigentlich nur denken, dass entweder im weiteren Spielverlauf dort eine Nebenmission auftaucht oder das du dort wirklich einfach nur die Gegner töten musst die da rumlaufen um eine Nebenmission zu bekommen. Mit den Kränen die da rumstehen hat das nun wirklich nix zutun.

Also ich muss sagen, ich hatte da nicht wirklich Probleme mit den Gebieten. Spiel einfach weiter und wenn möglich töte da die Gegner und vllt droppen die ja dann ne Nebenmission. Und von einem Bug in dem Spiel habe ich bis jetzt nix gehört geschweige denn mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir eigentlich nur denken, dass entweder im weiteren Spielverlauf dort eine Nebenmission auftaucht oder das du dort wirklich einfach nur die Gegner töten musst die da rumlaufen um eine Nebenmission zu bekommen. Mit den Kränen die da rumstehen hat das nun wirklich nix zutun.

Also ich muss sagen, ich hatte da nicht wirklich Probleme mit den Gebieten. Spiel einfach weiter und wenn möglich töte da die Gegner und vllt droppen die ja dann ne Nebenmission. Und von einem Bug in dem Spiel habe ich bis jetzt nix gehört geschweige denn mitbekommen.

Naja, weiterspielen werd ich machen. Bin aber schon im historischem Bezirk. Deshalb wundert es mich einfach nur. Und wie gesagt. Gegner habe ich alle in dem Gebiet schon mehrfach erledigt...

Hat jemand vielleicht einen Link mit den genauen Beschreibungen der Nebenmissionen?

EDIT: So hab jetzt selber eine Beschreibung gefunden. Es handelt sich tatsächlich um so ein blödes Päckchen. Dann werd ich es einfach noch 10 mal versuchen bis ich den richtigen Gegner finde *grml*

Hier die BEschreibung:

[b]Hidden Package (1)[/b]

This mission starts when you kill a random Dust Man near the docks on  the southwest side of the Warren. The package is on top of the  southeast-most crane at the docks. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, weiterspielen werd ich machen. Bin aber schon im historischem Bezirk. Deshalb wundert es mich einfach nur. Und wie gesagt. Gegner habe ich alle in dem Gebiet schon mehrfach erledigt...

Hat jemand vielleicht einen Link mit den genauen Beschreibungen der Nebenmissionen?

EDIT: So hab jetzt selber eine Beschreibung gefunden. Es handelt sich tatsächlich um so ein blödes Päckchen. Dann werd ich es einfach noch 10 mal versuchen bis ich den richtigen Gegner finde *grml*

Hier die BEschreibung:

[b]Hidden Package (1)[/b]

This mission starts when you kill a random Dust Man near the docks on  the southwest side of the Warren. The package is on top of the  southeast-most crane at the docks. 

So. Habe es gestern noch einmal versucht und bin direkt auf eine Lampe in dem besagten Gebiet gklettert.

Schau rüber zum Kran und nehm gleich den ersten Gegner ins Visier. Volltreffer. Der hat dann auch gleich die Nebenmission fallen lassen :drool5: kurze Zeit später, war ich Bürgermeister :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...