Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kontrolle über alle Gebiete in Warren übernehmen


Nabil4001

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das den im warren viertel?

ich habe alle neben missionen gemacht da is aber noch eine kleine ecke ganz oben verfeindet kommt da noch was?

ich habe auch schon da gewartet aber es kommen auch keine feinde oder so

wird wahrscheinlich ne ecke sein wo nen päckchen is....geh am besten immer ma wieder da hin...irgendwann kommen gegner;)

zur not kannste ja erstma die hauptstory weiter machen...wenn du nich schon fertig bist:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war schon paar mal da ich weis nicht weiter ich hab das dritte gebiet fast fertig aber da kommt nichts. das ist genau die stelle wo ich john getroffen hab wo man sich beilen muss wegen dem hubschrauber.

Ich dank dir aber schon mal ich geb dann feedback obs ein päckchen war:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war schon paar mal da ich weis nicht weiter ich hab das dritte gebiet fast fertig aber da kommt nichts. das ist genau die stelle wo ich john getroffen hab wo man sich beilen muss wegen dem hubschrauber.

Ich dank dir aber schon mal ich geb dann feedback obs ein päckchen war:smile:

da is aufjedenfall nen päckchen...wenn du ganz oben meinst am wasser...weiß sogar noch wo das päckchen bei dem gebäude liegt;)

also immer ma vorbei schaun...wird schon jemand ma kommen:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ecke fehlt mir auch noch, aber ich habe noch in der Mitte der Stadt einen großen Flecken, wo ich noch keine Kontrolle habe! Ich habe aber alle Missionen sowie Nebenaufgaben schon erledigt, wie kann ich das ändern? Würde auch gerne "Bürgermeister" werden... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Ecke fehlt mir auch noch, aber ich habe noch in der Mitte der Stadt einen großen Flecken, wo ich noch keine Kontrolle habe! Ich habe aber alle Missionen sowie Nebenaufgaben schon erledigt, wie kann ich das ändern? Würde auch gerne "Bürgermeister" werden... -.-

tja...sich an dem punkt gegner suchen un päckchen holen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber kein kleiner fleck, sondern schon bissel mehr! kann ja nit sein, das da nur päckchen sind, oder ??

Doch doch, das ist schon richtig. Begeb dich einfach in dieses Gebiet und mäh jeden Feind um den du siehst. Beachte auch jeden Gegner den du erledigst, damit du keinen übersiehst. Dann dürfte die Päckchen-Mission von alleine kommen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber kein kleiner fleck, sondern schon bissel mehr! kann ja nit sein, das da nur päckchen sind, oder ??

geh doch erstma hin un erledige da nen paar gegner un dann holste da das päckchen...wenn immernoch was sein sollte gehste da einfach hin;):smile:

wie weit biste den eigentlich in der story?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der story bin ich jetzt auf der dritten insel angekommen, hab da auch schon alle audiogeräte bis auf zwei! die zweite insel ist soweit komplett fertig!

edit:// Das mit dem Päckchen einsammeln, hat soweit geklappt, aber ich musste noch eine Böse Mission beenden, wo ich danach auch die "Bürgermeister" Trophy endlich hatte.

Böse Mission obwohl ich eigentlich Gut spiele, schon komisch -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man den als guter ne böse mission machen? :emot-raise:

Man braucht doch da den Bösen Rang also Schurke um ne böse mission zu machen.

Nö, eigentlich nicht.

Nur wenn man eine Böse Nebenmissi macht, wird eine gute ausgeschlossen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du ne Böse Mission als Guter Charakter gemacht hast, haste dir soeben einen Durchgang versaut. Für eine Trophäe musste alle Guten Fähigkeiten bis aufs Maximum upgraden, und das geht nur, wenn du 15 Gute Missionen machst.

MfG RoflKartoffl

Nö hab ich mir nicht versaut, da ich vorher ja gespeichert habe und das zweimal, einmal mit dem Save wo ich generell weiterspiele und einmal wo ich den Char schnell Böse gemacht habe, nur um die Trophy "Bürgermeister" zu bekommen. Danach einfach wieder den anderen Save geladen und ganz Normal weitergespielt =)

Ich kann euch nicht erklären, warum ich Böse Missionen auf meiner Map hatte, bzw habe, eine ist da noch auf der allerersten Insel!^^ Spiele eigentlich nur die Gute Seite, obwohl ich am Anfang den Bösen Weg gewählt habe, aber mich den kurz danach abgewandt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...