Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

48 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 261.77


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nach über 7.500 gefahrenen Kilometern, diversen Wutausbrüchen wegen dern besch...eidenen Online-Servern und weit mehr Gebooste als mir lieb ist, ist es nun (fast!) soweit.

Ich bewerte hier mal, obwohl ich die Platin noch nicht habe, ich muss mich morgen nur noch kurz einloggen und die anderen 2 Klubautos fahren, nachdem unser sehr verehrter Klub-Präsident, diese gekauft hat. Das ist eine Sache von 5 Minuten und beeinflusst daher meine Spielzeit nicht :)

Mein TDULife sagt ich habe 141 Stunden mit diesem Spiel verbracht. Ich denke das kann sehr gut hinkommen. Mit einer tollen Boostgruppe (Danke an KBPlay, abgaenger, Panzerknacker, mattshady, dukenukemforever, 007, FreshBum und wer da noch alles dabei war ... waren ne Menge Leute :D ) kann man die Verfolgungen, sowie auch Klublevel 3 (was alle zukünftigen Spieler dieses Spiels aus dem Forum sich nicht mehr antun müssen! Habt ihr ein Glück ;) ) relativ "schnell" (30+ Stunden sollte man trotzdem einplanen) schaffen.

Offline war soweit alles zwar zeitaufwendig, aber es gab nie Probleme, mit den Guides aus dem Leitfaden alles kein Problem.

Ich stimme also für (121-150h) :)

nennt mich verrückt, aber der Speicherstand lügt nicht xD (hoffe ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Zeitaufwand liegt bei über 150 Stunden, was nicht zu selten an den Servern lag. Bei einem stabilen Server, einem Klub der bereits Level 3 erreicht hat (ist gegeben) und ein paar Freunden/ Leuten aus dem Forum die bei den Verfolgungen mit machen, bekommt man die Platin Trophäe in unter 50 Stunden.

Gruß

euer KB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 121 Stunden, habe aber mit 80 bis 120 gewertet, da auch einige Leerlaufzeit dabei war.

Das Spiel hat, wie bei allen anderen hier über mir auch, durch die schlechten Server sehr lange gedauert.

Offline ging es recht schnell, online durch die Serverprobleme entsprechend lange.

Aber dank dieser Supertruppe hat das online richtig Laune gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe über 200 Stunden gebraucht.

Als das Spiel rauskam habe ich mich nur auf die offline Sachen konzentriert.:xd::'>

Dank der schlechten Server dann das Spiel fast ein halbes Jahr pausiert und siehe da die Server sind heute noch genauso schlecht :dozey:

Nur wird es jetzt auch noch schwerer weil man kaum verlässliche Fahrer findet um Sachen gemeinsam zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geschätzte 130h... wäre wesentlich schneller fertig gewesen wenn der onlinemodus ordentlich funktioniert hätte... ein absoluter Krampf sich die Trophies dort zu holen, da man entweder keine Leute in die Lobby bekommt, trotz Friendslist. Oder Autos glitchen einfach aus der Map, die Lobby wird gekillt und Ähnliches.

Bin überfroh, endlich mit dem Spiel durch zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mit 121-150 stunden abgestimmt. insgesamt hat sich das ganze spiel dermaßen gezogen. von der ersten trophäe bis zur letzten habe ich satte 3 jahre und 3 monate gebraucht. habe immer angefangen und das spiel dann wieder beiseite gelegt. dieses spiel ist grottenschlecht. es war auch mein größter fehlkauf. dennoch macht die platin happy. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werte mal 81-120h, da ich online fast alles geboostet habe könnten es auch weniger sein, aber da der offline Part zu lange her ist kann ich es leider nicht genau sagen, sollte aber passen.

Was sich hier besonders zieht ist alles für Level 60 und die Online-Trophäen die einfach nur schlimm auf den Servern sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...