Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anmeldung für den 18er-Bereich (Startpost lesen!)


Recommended Posts

Entweder du schickst deinen Ausweis wie im Startpost beschrieben oder eben nicht.

Wir behandeln die Sache vertraulich und wir fangen nicht an mit hier Pflaster undda Pflaster drauf.

Wir haben hunderte Ausweise bereits eingesammelt und ich kann mich nicht erinnern, dass nun jemand einen Ferrari bezahlen musste und ich mir den mit Noobking teile ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok dann leider nicht. Denn die ganze Seite ist zwar bombenmäsig zum unterhalten und man kann über alles schwetzen aber soweit würde ich leider nicht gehen. Dann muss es wohl bei ,,Erdbeere,, verkauft werden. Denn na ja bei Ebay bin ich seit 4 Jahren und hab bei der Anmeldung auch kein Bild von meinem Ausweis schicken müssen !:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAARGENAU !! bei Erdbeere braucht man einen Ausweis aber da konnt ich wie gesagt das Gesicht und die Unterschrift verdecken:biggrin5:

Aber ich werd es doch nicht bei erdbeere verkaufen. Also villeicht doch noch bei euch aber das werden wir sehen ob es noch dazu kommt, denn wie gesagt Gesicht und Unterschrift würde ich lieber gerne für mich behalten:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab den Antrag vorgestern abgeschickt mit nem Führerschein Pic,

das geht ja auch laut Startpost aber immer noch nicht freigeschltet.

Hoffe es geht noch heute. Oder war was unkenntlich/falsch?

Nein, war alles ok, keine Sorge. Ich kam nur nicht eher dazu, sorry. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo:50:

hab nun meinen Antrag losgeschickt an Marktplatz@trophies-ps3.de

mfg:cool2:

edit² : ohhh Mail Delivery System Mail delivery failed: returning message to sender

WTF????

hatte die Adresse in das Feld kopiert. Habe es nun manuell übernommen und hoffe es funzt jetzt ^^

Jupp, hat gefunzt. Bist auch mittlerweile freigeschaltet. :)

Werden die Daten dann gelöscht, wenn jemand gesperrt wird, aber nicht weil er in dem Bereich was gemacht hat, sondern woanders?

Also vielleicht weil er jemanden beleidigt hat oder so?

Nein, denn wer sagt uns, dass der User danach nicht mit nem anderen Account (sofern er denn mal unentdeckt bleibt) versucht, im Marktplatz loszulegen und dort Leute abzuziehen? Kann man nachweisen, dass es derselbe User ist, so haben wir immer noch die Daten, die wir an Polizei etc. weitergeben können.

Anders siehts aus, wenn ein User sich freiwillig sperren lässt und dabei seine persönlichen Infos entfernt haben möchte. Dann wird i.d.R. auch ein vorhandener Perso gelöscht.

Oder ums einfach kurz und knapp zu sagen: Ohne ausdrücklichen Wunsch vom User löschen wir im Grunde nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Habe vorgestern eine Suche-Anfrage gestellt. ^^

Was ich auch gerne noch wissen würde, als ich gerade bei einem Tauschtread was gepostet habe ist mir aufgefallen das bei mir steht, das ich keine 18ner / Face-to-Face Freischaltung habe. Ich habe allerdings schon die Freischaltung für den 18ner/Indizierten Bereich erhalten, muss ich die Daten/Fotos nochmal an euch schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Habe vorgestern eine Suche-Anfrage gestellt. ^^

Was ich auch gerne noch wissen würde, als ich gerade bei einem Tauschtread was gepostet habe ist mir aufgefallen das bei mir steht, das ich keine 18ner / Face-to-Face Freischaltung habe. Ich habe allerdings schon die Freischaltung für den 18ner/Indizierten Bereich erhalten, muss ich die Daten/Fotos nochmal an euch schicken?

Was ich mittlerweile schon mehrfach beim Index-Bereich erklärt habe, gilt im Umkehrschluss auch hier: Wer sich für einen der beiden Bereiche freischalten lässt, kriegt NICHT automatisch die Freischaltung des anderen Bereiches mit dazu. Man kann allerdings von mir aus gerne die Mail soweit ergänzen, dass man alles auf einmal haben will.

Bei dir ging die Mail an die Adresse des Indexbereiches, deshalb hat sich in Sachen MP nichts geändert, zudem stand auf den MP bezogen auch nichts darin. Die Freischaltung hab ich nun entsprechend auch noch durchgeführt, jetzt sollte aber alles passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mittlerweile schon mehrfach beim Index-Bereich erklärt habe, gilt im Umkehrschluss auch hier: Wer sich für einen der beiden Bereiche freischalten lässt, kriegt NICHT automatisch die Freischaltung des anderen Bereiches mit dazu. Man kann allerdings von mir aus gerne die Mail soweit ergänzen, dass man alles auf einmal haben will.

Bei dir ging die Mail an die Adresse des Indexbereiches, deshalb hat sich in Sachen MP nichts geändert, zudem stand auf den MP bezogen auch nichts darin. Die Freischaltung hab ich nun entsprechend auch noch durchgeführt, jetzt sollte aber alles passen.

Oh, tut mir leid. Das habe ich wohl überlesen oder vergessen. :frown:

Vielen dank das du das gleich gemacht hast. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...