Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anmeldung für den 18er-Bereich (Startpost lesen!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi ich wollte mal nachfragen ob ich vileicht auch so ein F2F und 18ner Butten im Profil haben kann?????

Freigeschalten bin ich ja schon

Die tauchen meines Wissens nur im Marktplatz auf wenn du dort was schreibst. Im restlichen Forum gibts die nicht. Also keine Sorge das du hier keine hast.

Richitig, die erscheinen nur im Marktplatz.

Und dort hast du sie auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ herg: Hab´s vorgestern um diese Zeit nochmal versucht eine eMail zu schicken! Bei mir steht, dass soweit alle eMails rausgekommen sind. Habe die Mails auf herg@trophies-ps3.de und 18-marktplatz@ps3.de geschickt, aber noch keine Rückmeldung. Kann das sein, dass vllt meine eMails garnicht ankommen (schicke von web.de aus los)? Gab´s da schon Probleme mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ herg: Hab´s vorgestern um diese Zeit nochmal versucht eine eMail zu schicken! Bei mir steht, dass soweit alle eMails rausgekommen sind. Habe die Mails auf herg@trophies-ps3.de und 18-marktplatz@ps3.de geschickt, aber noch keine Rückmeldung. Kann das sein, dass vllt meine eMails garnicht ankommen (schicke von web.de aus los)? Gab´s da schon Probleme mit?

Von dir kommt nix an, ich hab aber übers WE auch von web.de Mails bekommen.

Es kommen alle Mails an, nur deine scheinbar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zitat aus dem Startpost:

Alle Benutzer, die sich ab jetzt im 18er Marktplatz anmelden werden automatisch für Face-2-Face mit freigeschaltet. Da sie ja ohnehin einen Face-2-Face Abgleich für den 18er Marktplatz absolvieren müßen. Sollte ein Benutzer nicht wünschen für Face-2-Face freigeschaltet zu werden, sollte er dies in der E-Mail kurz erwähnen.

Is jetzt vielleicht ne doofe Frage aber was ist dieses Face-2-Face eigendlich? Irgendwie geht das aus dem Startposting nicht hervor.

Ihr wollt bzw. müsst bei der Altersüberprüfung ein Foto haben wo der Ausweisinhaber den Ausweis in der Hand hält, das ist die Face-2-Face Überprüfung die man für den 18er Marktplatz sowieso braucht.

Aber was bitte ist mit der Nutzung von Face-2-Face gemeint bzw. was ist dieses Face-2-Face, dat schnall ich irgendwie nicht :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...