Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anmeldung für den 18er-Bereich (Startpost lesen!)


Recommended Posts

Wie funktioniert eigendlich diese Zustellung der demails? Erfolgt die nur wenn sich jemand einloggt? Habe nämlich ne mail bekommen das die demail in den letzten 8 Stunden nicht zugestellt werden konnte, aber es in den nächsten 78 Stunden weiterhin versucht wird.

Bitte nicht falsch verstehen das ich hier jetzt den Inhaber der demail Foren Adresse nerve sich einzuloggen (steht ja das es bis zu 3 Tage dauert); mich wundert nur was das für ein System ist.

Denn wenn wirklich nur zugestellt wird wenn man sich einloggt und man demail ja so "oft" benutzt, dann kommen mails von Behörden ja nie an. Wenn ich einmal freigeschaltet bin, werde ich da bestimmt nicht jedes Jahr reinschauen :D

Nein, also normalerweise ist es so wie bei einer normalen Mail. Die wird zugestellt und gut ist.

Ich bekomme dann eine Mail auf meinen normalen Mailaccount, das ich eine DE-Mail habe.

Mehr nicht. Ich logge mich aber mal ein, mal schauen, ob da was ist.

edit: nein, definitiv nichts da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, ich habe es nochmal versucht und diesmal ist die Mail anstatt in den Postausgang direkt in den Gesendet Ordner gegangen. Wurde also sofort zugestellt. Keine Ahnung warum es diesmal ging. Vielleicht sollte dieser ü30er seine Finger von moderner Technik lassen.

Meine Güte, tut mir echt leid mit dem Mehraufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich habe es nochmal versucht und diesmal ist die Mail anstatt in den Postausgang direkt in den Gesendet Ordner gegangen. Wurde also sofort zugestellt. Keine Ahnung warum es diesmal ging. Vielleicht sollte dieser ü30er seine Finger von moderner Technik lassen.

Meine Güte, tut mir echt leid mit dem Mehraufwand.

Wenn ich als Ü40er damit klar komme, dann schaffst du das auch. ^^

Ist jetzt angekommen, ich mache das dann später. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Leute!

Wollte mich gerade für eine DE-Mail anmelden!

Geht aber leider nicht....da ich aus Österreich komme!

Was gibt's für eine Möglichkeit für mich für diese Bereiche eine Freischaltung zu bekommen??

Danke für die Antwort!

MFG

Michael

Ja, steht quasi direkt um die Ecke, wie das geht: https://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/120883-anmeldung-fuer-den-18er-bereich-alle-anderen-regionen-startpost-lesen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Falls ihr einen Anbieter für die DE-Mail sucht, so könnte die Telekom aktuell was für euch sein. Wer bis zum 31.03.2014 dort seine DE-Mail registriert und sich verifiziert, der bekommt einen 20€ Amazon-Gutschein. Wenn ihr es also eh machen müsst, wieso dann nicht auch noch etwas dafür abstauben? ;)

Weitere Infos gibt es hier: https://www.telekom.de/de-mail/amazon

Zu beachten:

  • Das zweite Formular für den Amazon-Gutschein kann man erst vervollständigen, wenn man die DE-Mail-Adresse hat. Also erst Schritt 1 und DE-Mail einrichten, dann weitermachen mit den Schritten 2 & 3!

Der Gutschein dürfte laut Telekom innerhalb der nächsten 14 Tage im E-Mail-Postfach sein. ;) Natürlich ist die Registrierung und Verifizierung vollkommen kostenlos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich zu gut an um wahr zu sein, glauben die Telekom Leute denn das man das so oft nutzen wird? ^^

Keine Ahnung, aber ich kann mir vorstellen, dass vor allem Kundendaten (hier sind es aufgrund der Verifizierung wirklich ECHTE Daten) viel Geld wert sind. Nicht unbedingt Weiterverkauf, aber du hast potenzielle Kunden, deren korrekte Anschrift und Alter du kennst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Falls ihr einen Anbieter für die DE-Mail sucht, so könnte die Telekom aktuell was für euch sein. Wer bis zum 31.03.2014 dort seine DE-Mail registriert und sich verifiziert, der bekommt einen 20€ Amazon-Gutschein. Wenn ihr es also eh machen müsst, wieso dann nicht auch noch etwas dafür abstauben? ;)

Weitere Infos gibt es hier: https://www.telekom.de/de-mail/amazon

Zu beachten:

  • Das zweite Formular für den Amazon-Gutschein kann man erst vervollständigen, wenn man die DE-Mail-Adresse hat. Also erst Schritt 1 und DE-Mail einrichten, dann weitermachen mit den Schritten 2 & 3!

Der Gutschein dürfte laut Telekom innerhalb der nächsten 14 Tage im E-Mail-Postfach sein. ;) Natürlich ist die Registrierung und Verifizierung vollkommen kostenlos!

Mittlerweile wurde der Wert des Gutscheines auf 40€ erhöht :)

https://www.telekom.de/de-mail/amazon/index.php?aktion=063e&wt_mc=xdt_do_pk_203983:901834:4097395&ref=394042-zalando&partnerid=394042-zalando&affmt=2&affmn=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch 40€ (!!) .. "alle DE-Mails kostenlos - keine Grundgebühr - keine Vertragslaufzeit".

Kann das mal jemand testen und sagen, dass das legitim ist. Wenn das stimmt werd ich das auch jedem erzählen. Für 40 € darf man meine Adresse erfahren :cool2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir zwar den Eingangspost durchgelesen, aber gibt es noch weitere Möglichkeiten für den Ab18 Bereich freigeschaltet zu werden (außer mit den Mailadressen). Bin nämlich aus Österreich und weiß nicht ob das d.h so problemlos mit den Mailadressen (respektive mit Ausweis zuschicken etc.) abläuft.

Meine konkrete Frage d.h: Kann ich mich mit meiner Emailadresse der Uni iwie freischalten lassen? Die beeinhaltet auch meinen vollen Namen und würde auch nen Ausweis als Kopie oder so mitschicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir zwar den Eingangspost durchgelesen, aber gibt es noch weitere Möglichkeiten für den Ab18 Bereich freigeschaltet zu werden (außer mit den Mailadressen). Bin nämlich aus Österreich und weiß nicht ob das d.h so problemlos mit den Mailadressen (respektive mit Ausweis zuschicken etc.) abläuft.

Meine konkrete Frage d.h: Kann ich mich mit meiner Emailadresse der Uni iwie freischalten lassen? Die beeinhaltet auch meinen vollen Namen und würde auch nen Ausweis als Kopie oder so mitschicken?

Die Mailadresse spielt letzendlich keine Rolle.

Schau bitte hier nach:

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/120946-uberarbeitung-der-regeln-und-der-anmeldung-zu-unserem-18er-bereich.html

Der ist für dich als Österreicher relevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, nur 3 Mails... GMX & Web.de sind komplett kostenlos...

Mag sein, ich habe seit ich DE-Mail habe (noch bevor es bei uns eingeführt wurde) noch nie das Kontingent ausgeschöpft. ;)

Ich glaube auch nicht, das es viele gibt, die das schaffen. :)

Letzendlich muss es eh jeder für sich selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...