Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Niemand wird zurückgelassen!


KeKuIt

Recommended Posts

habs auch direkt beim ersten mal geschafft :)

waren alle loyal bis auf jack ( habe mich beim streit für miranda entschieden :P )

die aufgaben hab ich dann so wie im leitfaden beschrieben verteilt, ging alles glatt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem du Legion aufgeweckt hast, darfst du nur noch seine Loyalty Mission machen. Wenn das IFF intergriert ist sagt EDI ja "Sie nehmen als nächstes lieber das Shuttle Shepard" . Dann wird die Crew entführt. Dann sofort durch das Omega 4 Portal. Je mehr Missionen du machst nach der Entführung, umso mehr sterben.

Erst Kelly, dann die Crew. Nur Dr.Chakwas überlebt immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab jetzt ma ne frage zu der Trophy, ich weiss is schon bis zum erbrechen diskutiert worden aber ich bin verwirrt.^^

Ich hab alle bis auf Miranda loyal, dementsprechend ist sie mir bisher bei 2 unterschiedlichen Versuchen gestorben.

Versuch 1: Mein Team bestand aus Grunt, Mordin und mir. Miranda hat keine aufgabe bekommen, Tali in die schächte, Zaeed führt die überlebenden zurück, Garrus is die rückendeckung.

Ergebnis: Miranda tot!

Versuch 2: Mein Team bestand aus Miranda, Grunt und mir. Der rest wie oben.

Ergebnis: Miranda und Mordin (!) tot. Warum Mordin starb frag ich mich ma sowieso da er ja loyal war aber gut...

Wie gehe ich es am besten an damit mir niemand stirbt, kann mir jemand ne Universallösung dafür geben, und bitte nich das Flipchart bildchen, das hab ich probiert, hat nich geklappt.

Wäre euch sehr dankbar.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab jetzt ma ne frage zu der Trophy, ich weiss is schon bis zum erbrechen diskutiert worden aber ich bin verwirrt.^^

Ich hab alle bis auf Miranda loyal, dementsprechend ist sie mir bisher bei 2 unterschiedlichen Versuchen gestorben.

Versuch 1: Mein Team bestand aus Grunt, Mordin und mir. Miranda hat keine aufgabe bekommen, Tali in die schächte, Zaeed führt die überlebenden zurück, Garrus is die rückendeckung.

Ergebnis: Miranda tot!

Versuch 2: Mein Team bestand aus Miranda, Grunt und mir. Der rest wie oben.

Ergebnis: Miranda und Mordin (!) tot. Warum Mordin starb frag ich mich ma sowieso da er ja loyal war aber gut...

Wie gehe ich es am besten an damit mir niemand stirbt, kann mir jemand ne Universallösung dafür geben, und bitte nich das Flipchart bildchen, das hab ich probiert, hat nich geklappt.

Wäre euch sehr dankbar.^^

Versuchs doch mal hier mit:

http://www.eurogamer.de/articles/mass-effect-2-komplettlosung-tipps-and-losung?page=58

Ist auf Deutsch.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Vaga viewpost.gif

Hi,

ich hab jetzt ma ne frage zu der Trophy, ich weiss is schon bis zum erbrechen diskutiert worden aber ich bin verwirrt.^^

Ich hab alle bis auf Miranda loyal, dementsprechend ist sie mir bisher bei 2 unterschiedlichen Versuchen gestorben.

Versuch 1: Mein Team bestand aus Grunt, Mordin und mir. Miranda hat keine aufgabe bekommen, Tali in die schächte, Zaeed führt die überlebenden zurück, Garrus is die rückendeckung.

Ergebnis: Miranda tot!

Versuch 2: Mein Team bestand aus Miranda, Grunt und mir. Der rest wie oben.

Ergebnis: Miranda und Mordin (!) tot. Warum Mordin starb frag ich mich ma sowieso da er ja loyal war aber gut...

Wie gehe ich es am besten an damit mir niemand stirbt, kann mir jemand ne Universallösung dafür geben, und bitte nich das Flipchart bildchen, das hab ich probiert, hat nich geklappt.

Wäre euch sehr dankbar.^^

Ich würd sagen. ( Miranda nie in deine Gruppe)

Tali/Legion Schächte,

Jacob Anführer zweite Grp

Samara/Jack Biotikbarriere

Grp zurückführen Kasumi (schwache Verteidigung)

Miranda zweite Grp Anführerin (sie kann nicht bei der Aufgabe sterben loyal oder nicht),

Tür halten alle Def starken zurücklassen (grunt/zaeed/Garrus) dazu schwache verteidiger mitnehmen (Mordin/Tali/Jack)

so müssten alle überleben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen. ( Miranda nie in deine Gruppe)

Tali/Legion Schächte,

Jacob Anführer zweite Grp

Samara/Jack Biotikbarriere

Grp zurückführen Kasumi (schwache Verteidigung)

Miranda zweite Grp Anführerin (sie kann nicht bei der Aufgabe sterben loyal oder nicht),

Tür halten alle Def starken zurücklassen (grunt/zaeed/Garrus) dazu schwache verteidiger mitnehmen (Mordin/Tali/Jack)

so müssten alle überleben

Mit der Kombi hat es grad geklappt, endlich, was bin ich froh.^^ Dachte für nen Moment das mir Kasumi gestorben wäre als die da unter dem pfeiler lag, aber die is zäher als gedacht, ein glück. :)

Bei mir hatte ich mitgenommen Kasumi und Thane, Mordin hat die Crew weggebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich habe die Trophy beim ersten durchspielen (gestern endlich geschafft , HAMMER Game ;) ) bekommen ohne einen Leitfaden zu lesen.

Bei mir waren alle Mitglieder Loyal.

Verwunderlich ist dass bei mir Kelly verreckt ist. Ich habe nach Legions aufwecken nur die Geth Mission gemacht (Legion Loyality Mission) und dann ab ins Portal.

Schade dass Kelly Tot ist, aber wenigstens hab ich die Trophäe bekommen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

also ich habe die Trophy beim ersten durchspielen (gestern endlich geschafft , HAMMER Game ;) ) bekommen ohne einen Leitfaden zu lesen.

Bei mir waren alle Mitglieder Loyal.

Verwunderlich ist dass bei mir Kelly verreckt ist. Ich habe nach Legions aufwecken nur die Geth Mission gemacht (Legion Loyality Mission) und dann ab ins Portal.

Schade dass Kelly Tot ist, aber wenigstens hab ich die Trophäe bekommen.

Grüße

Wie konnte das denn passieren.

Ich habe gerade meinen 2. Durchgang auf Wahnsinn beendet, und habe nach dem Reaper FFE ebenfalls nur noch Legions Loyalitätsmission gemacht. Bei mir hat Kelly überlebt, (alle anderen auch :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Frage. Wenn alle meine Crew Mitglieder überleben sollen, muss ich also nach der Entführung, Legions Mission gleich das Selbstmord Komando starten? Die andere Sache ist da noch, abgesehen das ich alle Schiff Upgrades habe und das alle Loyal ausser Jack und Momentan noch Legion und das ich weiss welche aufgaben jeder zu erfüllen hat, noch möglich ist die trophy zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Frage. Wenn alle meine Crew Mitglieder überleben sollen, muss ich also nach der Entführung, Legions Mission gleich das Selbstmord Komando starten? Die andere Sache ist da noch, abgesehen das ich alle Schiff Upgrades habe und das alle Loyal ausser Jack und Momentan noch Legion und das ich weiss welche aufgaben jeder zu erfüllen hat, noch möglich ist die trophy zu bekommen?

Für die Trophy müssen alle Teammitglieder überleben aber es geht auch wenn 1-2 nicht loyal sind.Bei mir war Miranda wegen dem Streit zwischen ihr und Jack nicht mehr loyal.Daraufhin habe ich sie bei der Verteidigungstruppe gelassen und sie hat trotzdem überlebt.Wichtig ist nur,dass du beim Endkampf die starken Verteidiger zurücklässt damit sie dir den Rücken frei halten und du zwei loyale Members mitnimmst.Da ist es aber wichtig,dass sie aufjedenfall loyal sind denn sonst sterben sie dir am Ende.

Wenn du diesen Rat befolgst dann wirst du mit der Trophy keine Probleme haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.... bei mir is mirinda gestorben, hab sie mit in die defensive gesteckt, is aber trotzdem verreckt [ uha .... bin mc reima ], sie war bei mir, die einzigste , die nich loyal war ....... also müszen doch alle loyal sein um es zu schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... bei mir is mirinda gestorben, hab sie mit in die defensive gesteckt, is aber trotzdem verreckt [ uha .... bin mc reima ], sie war bei mir, die einzigste , die nich loyal war ....... also müszen doch alle loyal sein um es zu schaffen

Nope,müssen sie nicht denn spätestens nach dem Streit zwischen Miranda und Jack ist einer von den Beiden nicht mehr loyal falls man den Streit nicht schlichten kann.

Hab Jack und Kasumi zu Endkampf mitgenommen.Miranda habe ich zurück gelassen während Mordnin die Crew zum Schiff begleitet hat.Wenn also Grund,Zaeed und Garrus in den Verteidigungstrupp sind kann eigentlich nichts schief gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...