Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Niemand wird zurückgelassen!


KeKuIt

Recommended Posts

Habe es jetzt zweimal versucht… und sie kam nicht.

Hab mich dabei an die Vorgaben im Leitfaden gehalten. Jedoch beide Mal eine andere Variante. Alle Crewmitglieder sind loyal. Im letzten Video steht Sheperd trotzdem vor einem Sarg.

Während der Mission, wenn man auf den Rest der Crew stößt ist Kelly tot, kann das damit zusammen hängen?

Von meiner eigentlichen Crew überleben alle.

Jemand ein Tipp woran es sonst liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau so ist es. Du darfst wenn du das Reaper FFS beschafft hast und Legion auf deinem Schiff ist nur noch EINE Mission machen. Wenn du mehr machst sterben die gefangenen Crewmitglieder und du bekommst die Trophy nicht. Wenn du im Leitfaden unter "Niemand wird zurückgelassen" guckst ist da aber auch ein Link zu einer Seite wo das steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem du das Reaper FFS besorgt hast darfst du nur noch eine Mission machen. Am besten natürlich die Loyalitätsmission von Legion.

Wenn du anschließend an die Sternenkarte gehst kommt die Sequenz in der die Crew entführt wird und danach musst du sofort durch das Protal sonst sterben die gefangenen Crewmitglieder und du bekommst die Trophy nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem du das Reaper FFS besorgt hast darfst du nur noch eine Mission machen. Am besten natürlich die Loyalitätsmission von Legion.

Wenn du anschließend an die Sternenkarte gehst kommt die Sequenz in der die Crew entführt wird und danach musst du sofort durch das Protal sonst sterben die gefangenen Crewmitglieder und du bekommst die Trophy nicht.

Ok, danke. Zum Glück habe ich noch ein altes Savegame. Nochmal will ich nicht umbedingt das Reaper FFS auf Wahnsinn zocken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute ich habe ein fast ähnliches problem, und zwar ist jack nicht mehr loyal zu mir.

habe die persönliche mission von ihr gemacht, folglich war sie auch loyal aber dann haben sich Miranda und jack gestritten und ich musste mich für eine entscheiden.

natürlich habe ich miranda genommen denn die will ich ja noch ins bett kriegen aber jack hat dadurch kein loyal status mehr. hab ich was falsch gemacht oder kann man den loyalstatus nochmal erreichen mit jack?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ist bei mir ungefähr 1/4 vorbild und knapp 1/8 Abtrünnig. aber zur not nehm ich sie halt nicht mit zur endschlacht und teil ihr keine aufgabe zu. hab ja schon gelesen das man dann dennoch die trophy bekommt

Hatte alle auf Loyal, bis auf Miranda (Zicke;)), habe sie bei der Option mit Jack leider verloren, d.h. ihren Loyal-Status, aber es war jede Sekunde Wert...:drool5:

Habs dann so hinbekommen:

Sofort die Mission gestartet, damit die Crew überlebt!

1. Wer soll in den Lüftungsschacht gehen?

Tali

2. Wer soll das zweite Team anführen?

Garrus

3. Wer soll die Überlebenden zum Schiff zurückbringen?

Mordin

4. Welcher Biotiker soll eure Gruppe durch den Insektenverseuchten Raum führen?

Samara

5. Wer soll die Gruppe der Verteidiger anführen?

Garrus

Damit Miranda (nicht loyal) überlebt, habe ich die Starken Charaktere bei ihr gelassen und bin mit Jack und Kasumi zum Endgegner!

Und siehe da, es hat geklappt!:biggrin5:

...Viel Erfolg da draußen...Übertragung Ende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte alle auf Loyal, bis auf Miranda (Zicke;)), habe sie bei der Option mit Jack leider verloren, d.h. ihren Loyal-Status, aber es war jede Sekunde Wert...:drool5:

Habs dann so hinbekommen:

Sofort die Mission gestartet, damit die Crew überlebt!

1. Wer soll in den Lüftungsschacht gehen?

Tali

2. Wer soll das zweite Team anführen?

Garrus

3. Wer soll die Überlebenden zum Schiff zurückbringen?

Mordin

4. Welcher Biotiker soll eure Gruppe durch den Insektenverseuchten Raum führen?

Samara

5. Wer soll die Gruppe der Verteidiger anführen?

Garrus

Damit Miranda (nicht loyal) überlebt, habe ich die Starken Charaktere bei ihr gelassen und bin mit Jack und Kasumi zum Endgegner!

Und siehe da, es hat geklappt!:biggrin5:

...Viel Erfolg da draußen...Übertragung Ende...

hmnm und auf welchen schwierigkeitsgrad haste gezockt? ich spiel auf normal und ich weiss nicht ob ich die schwachen chars mit in den endkampf nehmen soll. kasumi verreckt mir ja schon dauernd in normalen gefechten.

du hast GArrus 2 mal belegt, geht das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmnm und auf welchen schwierigkeitsgrad haste gezockt? ich spiel auf normal und ich weiss nicht ob ich die schwachen chars mit in den endkampf nehmen soll. kasumi verreckt mir ja schon dauernd in normalen gefechten.

du hast GArrus 2 mal belegt, geht das denn?

Ich habe auf Normal gezockt, die Charaktere reichen für den Endkampf aus, du brauchst starke Charaktere um deine nicht Loyale zu unterstützen sonst stirbt sie leider!

Ja, das mit Garrus geht, die Missionen sind nacheinander angesiedelt und nicht gleichzeitig!

...Übertragung Ende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Hab alle Teammitglieder auf loyal (bis auf Jack wegen Miranda)und wollte noch ein paar Missionen/Thophies (zB.Datenjäger)abarbeiten bevor ich Legion treffe/freischalte und durch das Omega-4-Relay fliege.

Dummerweise bin ich aber auf das Raumschiff wo man Legion findet,wußte das nicht.

Zurück auf der Normandy gibt es ja die Besprechung mit Miranda und Jacob wo man sich entscheiden muß was mit Legion geschieht.

Legion ist jetzt im Schiffskern oder wie das heißt und wartet vermutlich darauf bis ich zu ihm gehe ??

Kann ich jetzt noch meine restlichen kleinen Aufträge und Missionen machen,oder muß ich gleich zu Legion runter ghen mit ihm reden und seine persönliche Mission starten.??

müsst ihr zudem sofort nachdem ihr Legion freigeschaltet habt seine Mission erfüllen und danach direkt durch das Omega-4-Relay fliegen

Heißt das,sobald Legion auf der Normandy ist,oder sobald ich mit ihm rede wird er freigeschaltet ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Hab alle Teammitglieder auf loyal (bis auf Jack wegen Miranda)und wollte noch ein paar Missionen/Thophies (zB.Datenjäger)abarbeiten bevor ich Legion treffe/freischalte und durch das Omega-4-Relay fliege.

Dummerweise bin ich aber auf das Raumschiff wo man Legion findet,wußte das nicht.

Zurück auf der Normandy gibt es ja die Besprechung mit Miranda und Jacob wo man sich entscheiden muß was mit Legion geschieht.

Legion ist jetzt im Schiffskern oder wie das heißt und wartet vermutlich darauf bis ich zu ihm gehe ??

Kann ich jetzt noch meine restlichen kleinen Aufträge und Missionen machen,oder muß ich gleich zu Legion runter ghen mit ihm reden und seine persönliche Mission starten.??

Heißt das,sobald Legion auf der Normandy ist,oder sobald ich mit ihm rede wird er freigeschaltet ??

Ja direkt zum Portal. Mach noch ein Speicherstand wenn du auf der Brücke bist. Sicher ist Sicher, mir hat es sehr geholfen.

Achja hatte auch Jack auf Normal nach der Tussi Entscheidung. Leider ist mir Jack bei meiner Ersten Zusammenstellung gestorben. Also ich hatte, Tali als Tech-Spec und Miranda 2 Mal als Gruppen Leader. Samara als Bionic und bin mit Legion und Katsumi zum Endkampf. Achja Jacob mit der Crew zurück zur Normandy. Klar Katsumi vorausgesetzt Cerberus-DLC vorhanden.

Have Fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier meine Lösung hat nach 3 maligem probierem geklappt

Vorraussetzung für die Trophy ist normal:

Alle Schiffs Upgrades

Alle Mitglieder auf Loyal

Alle Persönlichen Missionen

Bei mir war nach dem Streit mit Mirande Jack nicht mehr loyal

und dadurch dass das die letzte Persönliche Mission war die ich gemacht hatte konnt ich auch schlecht wieder Punkte machen

Denn um sie nach dem streit wieder loyal zu stimmen sind 100% Vorbild nötig (5 Balken)

Um den streit zu vehindern 80% (4 Balken)

Meine lösung nach mehreren Versuchen

Lüftungsschacht : Tali

Leader 2te Gruppe: Garrus

Eigenes Team: Mordin & Miranda

Biotik: Samara

Eigenes Team: Mordin und Miranda

2tes Team: Garrus

Crew retten und Tali mit ihnen Schicken

Endkampf:

Kasumi und Mordin ins eigene Team wählen

somit sind die stärksten sprich Garrus, Zaeed und Grunt hinten und somit sollte niemand sterben

Außerdem weis ich nicht ob es was ausmacht doch ich habe am ende die Reaper Wissenschaft behalten (da ich 1. das andere Ende schon gesehen hatt und 2. da bei anderen versuchen jack immer gestorben ist )

Ich denke aber diese entscheidung ist nicht von bedeutung

Hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...