Kazukifuse Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Also respekt das du so ein durchhalte vermögen hast glaub nach so vielen versuchen hätte ich das game durch gebrochen und weg geworfen aber gugg dir videos an machs genau so oder wie es für dich am besten ist oder schreib einfach wo es bei dir hängt und wie die beiden vorrender schon sagten wir können dir sicherlich tipps geben good luck
fettbein Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 ich finds echt unmöglich ohne extras aus dem ps store, nur geldmacherei finde ich für die platin
Tarwok Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Es ist auch gut ohne die exras machbar. Das einzige extra das du für die Trophies brauchst ist Severed, und das auch nur wenn du 100% haben willst, für Platin brauchste das nicht. Ich würde die DLC Waffen (ohne sie selber gespielt zu haben) mit "5% mehr dmg" etc. jetzt nicht überbewerten. Der einzige Vorteil liegt imho dadrin, dass man die Waffen direkt am Anfang schon hat, zB den Detonator für die Stalker.
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Es ist auch gut ohne die exras machbar. Das einzige extra das du für die Trophies brauchst ist Severed, und das auch nur wenn du 100% haben willst, für Platin brauchste das nicht.Ich würde die DLC Waffen (ohne sie selber gespielt zu haben) mit "5% mehr dmg" etc. jetzt nicht überbewerten. Der einzige Vorteil liegt imho dadrin, dass man die Waffen direkt am Anfang schon hat, zB den Detonator für die Stalker. Das unterschreibe ich so. Die sind für die Platin absolut nicht erforderlich. Ist auch ohne die DLC-Waffen zu schaffen. Einen kleinen Vorteil bringen sie tatsächlich, aber das darf man wirklich nicht überbewerten.
Kazukifuse Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Also ich habs auch ohne komplett alles gemacht denke dann wirst du es auch packen
gothstone Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 huhu, wie ischn des beim hardcoremodus? man darf ja nur 3x speichern das hab ich verstanden. ähm, bis jetzt isch so das wenn man ewig nicht gespeichert hat man am letzten kontrollpunkt zurück ins spiel gebracht wird ist das in dem modus auch so oder gibts da keine kontrollpunkte mehr und man muss wenn man stirbt vom letzten speicherpunkt alles noch mal machen?
celine Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 huhu,wie ischn des beim hardcoremodus? man darf ja nur 3x speichern das hab ich verstanden. ähm, bis jetzt isch so das wenn man ewig nicht gespeichert hat man am letzten kontrollpunkt zurück ins spiel gebracht wird ist das in dem modus auch so oder gibts da keine kontrollpunkte mehr und man muss wenn man stirbt vom letzten speicherpunkt alles noch mal machen? Im Hardcoremodus giebt es keine kontrollpunke mehr , wenn du stirbst musst alles vom letzten Speicherpunkt Neu machen
gothstone Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Im Hardcoremodus giebt es keine kontrollpunke mehr ,wenn du stirbst musst alles vom letzten Speicherpunkt Neu machen supi:) aber machbar oder? irgendwelche tipps ausser dem video im LF?
Romeo Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 supi:) aber machbar oder? irgendwelche tipps ausser dem video im LF? Machbar auf jeden Fall. Nur wie? Wie schon oft erwähnt, stehen die besten Tipps hier: http://forum.trophies-ps3.de/dead-space-2/86792-leitfaden-fuer-den-hardcore-modus.html Danach bin ich gegangen und hatte sehr sehr wenig Probleme.
Kratosaurus Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Danach bin ich gegangen und hatte sehr sehr wenig Probleme. Hab´s auch auf Anhieb gepackt, ist leichter als die meisten denken. Wichtig ist die Nerven zu behalten. Wirklich beeinflussen kann man das Ganze ja eh nur dadurch, dass man die Savegames richtig legt. Alles andere ist reine Nervensache bzw. durch vorsichtiges Vorgehen locker zu schaffen - da gibt´s weit schwierigere Games unter der Sonne.
Romeo Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Hab´s auch auf Anhieb gepackt, ist leichter als die meisten denken. Wichtig ist die Nerven zu behalten. Wirklich beeinflussen kann man das Ganze ja eh nur dadurch, dass man die Savegames richtig legt. Alles andere ist reine Nervensache bzw. durch vorsichtiges Vorgehen locker zu schaffen - da gibt´s weit schwierigere Games unter der Sonne. Ich hab doch gar nicht gesagt, daß ich den Hardcore-Modus locker flockig gepackt habe. Für mich ist die Dead Space 2 Platin nach wie vor die schwerste in meiner bescheidenen Sammlung gewesen. Danach käme nur noch Prototype. Aber mit diesen Tipps in dem Leitfaden von mja78 war der Hardcore auf einmal machbar. Vorher war das für mich ein Ding der Unmöglichkeit.
Kratosaurus Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Ich hab doch gar nicht gesagt, daß ich den Hardcore-Modus locker flockig gepackt habe. Für mich ist die Dead Space 2 Platin nach wie vor die schwerste in meiner bescheidenen Sammlung gewesen. Danach käme nur noch Prototype. Aber mit diesen Tipps in dem Leitfaden von mja78 war der Hardcore auf einmal machbar. Vorher war das für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Naja, "sehr sehr wenig Probleme" hat sich für mich halt so angehört.
gothstone Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Ich hab doch gar nicht gesagt, daß ich den Hardcore-Modus locker flockig gepackt habe. Für mich ist die Dead Space 2 Platin nach wie vor die schwerste in meiner bescheidenen Sammlung gewesen. Danach käme nur noch Prototype. Aber mit diesen Tipps in dem Leitfaden von mja78 war der Hardcore auf einmal machbar. Vorher war das für mich ein Ding der Unmöglichkeit. okay dann werd ich mir das in ruhe durchlesen heut abend und nächste woche in angriff nehmen. muss noch fanatiker fretig machen:) du sagst des war einer der schwersten die de hast, was ist mit DNF? die find ich mega schwer hab se auch aufegeben
Romeo Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Naja, "sehr sehr wenig Probleme" hat sich für mich halt so angehört. Das dachte ich mir, daß du das daraus so verstanden hast. Hätte ich auch so verstanden, muß ich gestehen. Aber bei einer Herabstufung von "unmöglich" auf "machbar" kann man ja durchaus von "sehr sehr wenig Problemen" reden, oder? okay dann werd ich mir das in ruhe durchlesen heut abend und nächste woche in angriff nehmen. muss noch fanatiker fretig machen:)du sagst des war einer der schwersten die de hast, was ist mit DNF? die find ich mega schwer hab se auch aufegeben DNF war für mich persönlich auch schwer, aber deutlich leichter wie Dead Space 2. Das muß aber nicht heißen, daß das für dich nicht machbar ist. Wie du siehst, hatte ich so meine Probleme in DS2 und Kratosaurus eben nicht. Vielleicht hast du ja auch eher die Nerven für DS2 Hardcore. Kommt wohl immer auf die Person an. Bei mir lagen bis zum ersten Save die Nerven total blank. Aber eben durch diese Tipps im Leitfaden hatte ich es an vielen Stellen leichter. Z. B. bei den Tripods und den Tanks. Ich selber hätte es nie so gemacht wie es im LF steht. Darauf wäre ich nie gekommen. Und so gibt es noch viele Stellen, die man mit ein paar Tricks meißtern kann. Ich kann dir versichern, unmöglich ist der Hardcore auf gar keinen Fall!
Kratosaurus Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Das dachte ich mir, daß du das daraus so verstanden hast. Hätte ich auch so verstanden, muß ich gestehen. Aber bei einer Herabstufung von "unmöglich" auf "machbar" kann man ja durchaus von "sehr sehr wenig Problemen" reden, oder? ...bzw. alles im Leben relativieren.
Liyah79 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Romeo hat recht. Einfach fragen, wir helfen wo wir können. Nur spielen musst halt selber Ich hab 'ne Frage... wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hast du die Saves entgegen der landläufigen Methode in Kapitel 6 (vor dem Kerzenraum), 10 und 13 gesetzt. Speziell bei Kapitel 10 würde ich gerne wissen, wo genau... ich HASSE dieses Kapitel und finde es hat eine Menge Klippen und ich bin mir echt unschlüssig, ob ich direkt am Anfang speichern soll oder erst im Verlaufe des Kapitels. Und vom Kerzenraum bis zur Ishimura ist schließlich ein weiter Weg...
mja78 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Ich hab 'ne Frage... wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hast du die Saves entgegen der landläufigen Methode in Kapitel 6 (vor dem Kerzenraum), 10 und 13 gesetzt.Speziell bei Kapitel 10 würde ich gerne wissen, wo genau... ich HASSE dieses Kapitel und finde es hat eine Menge Klippen und ich bin mir echt unschlüssig, ob ich direkt am Anfang speichern soll oder erst im Verlaufe des Kapitels. Und vom Kerzenraum bis zur Ishimura ist schließlich ein weiter Weg... Ich habe bei Kapitel 10 in der Ishimura beim ersten möglichen Speicherpunkt gespeichert. Das war nach dem langen Gang in dem die beiden Brute kommen und VOR der Dekontaminationskammer. Denn durch die Enge in der Kammer kann da unter Umständen durchaus der Überblick verloren gehen. Bei dem Speicherpunkt ist auch ein Shop. Ich würde das auch wieder so machen. Denn der Weg von Kapitel 10 zu 13 ist zwar lang, aber überschaubar. Viel Glück. Ich drück die Daumen
Liyah79 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Ich werde auf jeden Fall in Kapitel 10 speichern, das Kapitel ist für mich eh eine einzige Todesfalle... wohingegen ich die Fahrt auf dem Bohrer z.B. gar nicht so schlimm finde. Danke für die Auskunft. Jetzt muss ich nur erstmal bis dahin kommen...
gothstone Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 wenn ich mich recht entsinne findet man doch am meisten munition von den waffen die man bei sich trägt oder?
Liyah79 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Korrekt. Wobei ich nicht weiß, ob das Einsammeln von Schaltplänen irgendeinen Einfluss auf die Drop Rate hat... sprich: Wenn man den Schaltplan einer Waffe gar nicht erst einsammelt, findet man dann überhaupt jemals Munition dafür? Weiß das einer?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.