Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus


DonMarteng

Recommended Posts

Aloha,

Ich hab das Spiel jetzt 1,5 Mal durchgespielt und wollte mit dem Hardcore-Modus anfangen, hat jemand nen Tipp bezüglich Speicherpunkte? Also einen wollt ich recht kurz vorm Ende machen, da wo einen das erste Mal dieses unsterbliche Vieh verfolgt, aber bei den anderen beiden hab ich ehrlich gesagt keinen Plan. Muss mich zum Glück auf nichts großes mehr konzentrieren, da mir nur noch relativ leichte Sachen fehlen, die gehen so gut wie automatisch. Hat jemand den Hardcore-Mode schonmal angezockt? Ich fands auf Hart teilweise schon sehr böse und jetzt noch 2 Stufen mehr und nur 3x speichern, dann mal Halleluja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich tendiere dazu die letzte vor der Laserbarriere zu setzen, die relativ weit am Ende kommt, da ich dort einfach zu langsam bin und bestimmt wieder einmal rein renne ^^ Die anderen Teil ich mir davor ein, wenn ich das ganze Spiel nochmal durchgehe sind 3 Saves eigentlich doch ok, solange keine blöden Fehler passieren. Das Spiel ist ja zum Glück auch nicht soo lang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel das 0,5mal noch durch. dann merkste dir unterwegs (vor kapitel 7 gibts nichts schweres) die 3 schwierigsten stellen im spiel und vor diesen stellen setzte nen savepoint

Kapitel 10-15 sind am schwierigsten....

Wenn ich jetzt auf Hardcore beginne,muss ich dann wegen der 3 Savegames von Kapitel 1-Kapitel 7 ohne Pause durchspielen und dann zum ersten mal Speichern.Oder kann ich auch zwischendruch aufhören?

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 10-15 sind am schwierigsten....

Wenn ich jetzt auf Hardcore beginne,muss ich dann wegen der 3 Savegames von Kapitel 1-Kapitel 7 ohne Pause durchspielen und dann zum ersten mal Speichern.Oder kann ich auch zwischendruch aufhören?

MFG *METALLICA*

Du kannst natürlich während dem Spiel auf Pause drücken und was anderes machen^^. Aber bis zum ersten Savegame ist der einzige Checkpoint das Intro, also wenn du stirbst oder aufhörst (also das Spiel verlässt oder die PLaystation ausmachst), kannst du wieder von vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find ich echt übertrieben... würde mir wenigstens 4 oder 5 wünschen.

Selbst in den ersten kapiteln kann mans an gewissen Stellen verbocken... auch wenns unwahrscheinlich ist. Streng mich natürlich nicht sonderlich an aber bin auf Normal jezt auch schon gestorben... wenn ich mir vorstelle, dass ich nach 4 Stunden iwo in Level 6 oder 7 verrecke und das Intro sehe, dann machts klick bei mirda oben :D

Dann sollte iwas in dem Raum anfangen zu beten ;P

Vorallem wer hat es denn bitte jetzt schon auf Hardcore durch??!! Mehrere haben schon dieses "Extra"

Handpistole

, was man bekommt danach... merkwürdig schnell^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde das ganze morgen angehen. Mir machen nur die letzten Kapitel sorgen, weil da in fast jedem Raum sehr viele Nekro's kommen, vorallem auch die schwarzen(stärkeren). Naja wie schon gesagt wurde die Kapitel 1-7 gehen noch gut von der hand, obwohl es bis kapitel 9 auch noch geht.

Da wo man die Solaranlage fertig repariert hat und dann per Schleudersitz zurück auf die Sprawl fliegt

Ich werds sehen und hoffe das ich das alles morgen packe...

Greez n3xus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auf schwer durch(gefühlte 100 Tode ^^) und spiele New Game + gerade auf Fanatiker was ziemlich einfach ist ,da man einfach alles genügend hat.

Bei hardcore siehts ganz anders aus ,eine Unaufmerksammkeit und es ist vorbei,ich denke da nur mal in die Flugphase (im GOW style) oder mal eben durch nen Loch inner Scheibe ins Nirwana gesaugt zu werden :)

Hardcore kann man nicht auf New game + starten zumindest nicht wenn man es auf schwer durch hat ...eventuell wenn man es auf Fanatiker durch hat ???

Bei hardcore kommts ja auch drauf an höchst effizient zu spielen ,also immer die Munition und viel wichtiger sein Heal im Auge (auch nicht ausversehen mal Kreis drücken wo man es gar nicht braucht ^^ ) zu haben,mit ner roten RIG rumlaufen kommt bestimmt nicht so gut .

Die sicherste Methode dürfte sein das Spiel auf Hardcore zu zweit zu spielen also mit einem Scout der genau ansagt wann und wo brenzlige Stellen kommen.

Unterm Strich sicherlich machbar ,ich finde 3 Savepunkte immer noch besser als gar keinen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unterm Strich sicherlich machbar ,ich finde 3 Savepunkte immer noch besser als gar keinen ;)

Bei keinem Save hätte ichaber keine Qual der Wahl. Da stünde fest, dass ichs nicht versuche... spiele doch nicht 10 Stunden am Stück^^... denk ich :D

Bei 5 würd ichs machen, bei 3 ist das sone Zwickmühle...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds auf jeden Fall mal versuchen ...der Adrenalin Kick wird enorm sein ...je länger man lebt desto heftiger fängt Herzchen an zu pochen ;)

Im Prinzip müßte man schon 2 Saves für die letzten 2 Level aufsparen also so 7 < 13 < 15 ... wenn ich das so lese lasse ichs wohl doch lieber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch nciht durch aber ich glaube 1-7 ist am schlimmsten. 3-4 Levels gehn ja dann doch schnell in 3-4 Std. aber 1-7 da hockt man en Tag.... also Mittag bis Abend... sowas mach ich normal nicht.. dann noch der Druck, wenn man dann scheitert muss man sich echt anstrengen...und zusammenreißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So direkt mal in Kapitel 1 abgekratzt. Wenn man das Stase bekommt, hab bei dem Nekro der da kommt daneben gezielt. Naja und da wars das halt xD.

xD also die leute die den "finger" schon freigeschaltet haben haben bestimmt auch schon platin weil ausser hardcore steht ja nix mehr im weg oO die haben wohl krass skill oder?! bin ich mal gespannt wann hier in den "schwierigkeit für platin" und "dauer für platin" die ersten beiträge kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich das so packen würde,dann würde ich in Kapitel 7,11 und 15 Speichern...

Obwohl das völlig schwachsining ist ohne Checkpoints....ist eigentlich ein Ding der unmöglichkeit das so auf Hardcore zu schaffen.

Ich glaub das wird meine bisher schwierigste Platin die ich je versucht hab.

Bisher waren es Dead Space und Prototype.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...