M4sterChief Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Ich bin 21 und freue mich ein teil dieses Forums zu sein^^. Ist einfach eine coole sache, wenn man hilfe bei trophies braucht . Meine Lieblings Genres sind: Beat'em Up, 3rd Person Shooter und RPGs. Neben Gaming ist auch Kampfsport ein Hobbie von mir. Ich bin kein Xbox Fanboy. Ich finde nur Master Chief aus "Arby 'n the Chief" einfach stark, darum die Namenswahl . Freu mich schon hier im Forum mitzuwirken.
Hawkfire Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Hiho Chief, würde ja nix machen wenn du nebenbei auch noch Xbox360 spielen würdest. Mache ich ja auch. Gibt klasse Spiele die es auf PS3 nicht gibt (und natürlich auch umgekehrt) Hab viel Spaß mit uns Trophäensüchtigen /Hawk
Insomniac Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 herzlich willkommen und viel spass hier bei uns
Marc Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Willkommen. Vermisse irgendwie den Namen und wo du her kommst. Grüße Marc
ballabu1978 Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Auch von mir ein Welcome on board, viel Spaß hier, Unbekannter .
TheMystique Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
lantenter Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 herzlich willkommen und viel spass hier im forum ^^
Birrer Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.