Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin: Mehrere Spiele auf einmal, oder volle Konzentration auf eines?!


Croftout90

Recommended Posts

Ich konzentriere mich ausschließlich immer nur auf ein Spiel. Und wenn es halt wie bei Star Ocean 4 bedeuted, dass ich 5 Monate nichts anderes Spiele. Aber wenn ich zwischendurch noch 3-4 andere Spiele platinieren würde, würde mich das voll aus dem Tritt bringen.

Ich spiele eh meistens nur die großen RPG's ab 150+ Stunden aufwärts.

Was ich davon aber ausschließe, ist ab und zu eine gepflegte Runde Rallye fahren bei WRC. Aber dort sammel ich ja keine trophäen mehr, weil ich Platin schon habe. Dient halt nur zur eigenen Unterhaltung und es Spaßes wegen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zocke mehrere Games, aber immer auf ein bestimmtes Game priorität setzen.

z.B bei Dead Space, beim dritten mal durchzocken wird sehr scheiße langweilig^^ dan mach ich immer 2- 3 Kapitel auf Unmöglich und zock dan SSF4 oder Brotherhood. Naja heute Platin bekommen in Dead Space:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe immer mehrere "am start".

ist einfach zu langweilig wenn man wochenlang nur ein Spiel zockt.

Momentan lasse ich z.b. B-Spec auf der einen PS3 laufen während ich auf der 2ten PS3 James Bond Platiniere, das ganze im Wechsel mit F1 2010.

F1 2010 ist ja durch die 7 saisons ein Langzeitprojekt und daher spiele ich immer ein paar Rennen und nehme dann irgendein Shooter zwischendurch...

Klappt wunderbar!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zocke definitiv immer nur ein Spiel und lege meine volle Konzentration darauf. Gerade auch wenn es ein Storylastiges spiel ist, will ich voll dabei bleiben um nichts zu vergessen. Aber gerade bei RPG's wo man viel farmen muss, kommt schnell Langeweile auf und man bekommt Lust auf ein anderes Game. Dann würde mir aber wohl vollkommen die Motivation abgehen, wenn ich ein anderes Spiel zocke.

Übrigens, ich finde hier könnte man sehr gut eine Umfrage daraus machen!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele immer mehrere Games auf einmal, zurzeit zB Little Big Planet 1 & 2, Jurassic: The Hunted und das neue Harry Potter. Da wird mal da, mal da gespielt, und wenn alle vorbereitet sind hol ich dann die Platin bei allen an einem Tag ;)

Also immer so ca. 4 Spiele gleichzeitig. Außer wenn ich RPGs wie Final Fantasy oder Nier spiele - da spiele ich dann nichts anderes weil ich mich vollkommen darauf konzentrieren muss, und sonst interessiert mich das Farmen noch weniger wenn ich dazwischen was anderes mache -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[x]volle Konzentration auf eines

Ich hole erst in einem Spiel Platin (oder versuche es, bis ich aufgebe) und dann beginne ich mit dem nächsten. Mir gefällt es einfach nicht, mehrere Spiele zur gleichen Zeit zu spielen. So kann ich einfach nicht in die Welt des Spieles versinken, weil ich aus einer Spielewelt heraus gerissen und in die nächste hinein gesteckt werde. Das Geld ist der andere Grund. Ich hoffe immer, dass ein bestimmtes Spiel wieder billiger geworden ist, während ich ein anderes spiele. Wenn ich erst alle kaufe und sie dann im Schrank stehen, nützt mir das doch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich hätte ich es lieber immer je ein Spiel zu spielen und dann das nächste, nur irgendwie konnte ich diese Linie jetzt nicht mehr durchhalten und so habe ich jetzt einen riesigen Spielestau.

Alleine derzeit versuche ich mich noch immer regelmäßig an den folgenden Platins: Just Cause 2, Heavy Rain, Little Big Planet, Fifa 11, Burnout Paradise und noch einige andere^^

xD und es geht nichts weiter, echt demotivierend, allerdings muss man sagen, dass ich schon in allen Spielen die Haupthandlung abgeschloßen habe und es nur noch um die Trophäen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt es darauf an, was es für ein Spiel ist.

Ein Spiel welches ca 15-20 Stunden Spielzeit hat, spiele ich meistens in einem Zug durch.

Aber bei spielen, wie Fifa 11, F1 2010 etc., da habe ich garnicht die Lust nur dieses ununterbrochen zu spielen.

Aber vermutlich von der Produktivität her -wenig Zeit= viele Trophäen- wäre es mMn ratsam immer nur ein Spiel zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...