Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beinflusst der Hack euer Trophy Verhalten?


LegendAS

Wie beeinflusst der Hack euer Trophy-Sammelverhalten?  

266 Stimmen

  1. 1. Wie beeinflusst der Hack euer Trophy-Sammelverhalten?

    • Ich mache genauso weiter wie bisher
      245
    • Ich bin nicht mehr der Trophyjäger, der ich vorher mal war
      11
    • Ich interessiere mich jetzt viel weniger für Trophies
      7
    • Ich höre mit diesem Hobby komplett auf
      3
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Es kommt einfach auf Sony an. ICh hoffe Sie bannen bald...

Bei MS gibt es auch schon lange Achivment-Cheater diese können gemeldet werden, werden von Microsoft geprüft und dann ggf. gelöscht. Das muss Sony halt jetzt auch machen Hacker und Cheater melden und dann bannen. Das ist der Einzige Weg !

Daher man die Trophäen nicht mit dem Server synchronisieren kann ist das eh hinfällig

Ich frage mich woher ihr immer diese Informationen bezieht? Warum sollten sich die Trophys nicht syncen lassen?

Es fehlen noch die Topantwortmöglichkeit wie der Wechsel zur xbox :dozey:

Was sollte ein Wechsel zur XBOX bringen, dort gibt es schon seit ca. 2 Jahren Achivment-Hacks...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was sollte ein Wechsel zur XBOX bringen, dort gibt es schon seit ca. 2 Jahren Achivment-Hacks...

Nichts ^^ das ist das ironische dran :P

Ist aber immer so der Spruch den man hört wenn es heisst die Sony sei gehackt, dass alle dann ihre PS3 verticken und dann zur xbox wechseln.

Weiter hab ich mich nie auf die diskussion eingelassen, da ich es nicht für möglich hielt darüber ein sinnvolles Gespräch hinzukriegen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch alles Schwachsinn!!!!

Das wird alles Mega gehyped. Das grenzt an Paranoia!

Ich will ja nichts sagen aber nur weil ein paar Spacken die gehackt haben, tickt ihr alle aus!

Schön, daß Du das so locker siehst, ist bestimmt gut für Deine Nerven. Aber toleriere bitte auch die Sorge der anderen. Oder beeinträchtigt es Dich irgendwie in Deiner persönlichen Entfaltung, wenn andere über ein Thema diskutieren, daß Dich nicht interessiert? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch alles Schwachsinn!!!!

Das wird alles Mega gehyped. Das grenzt an Paranoia!

Ich will ja nichts sagen aber nur weil ein paar Spacken die gehackt haben, tickt ihr alle aus!

Zufällig zerstören diese "Spacken" unser Hobby vom Trophysammeln enorm. Einige sehen es gelassen, einige weniger, aber da du deine Platins stolz in der Sig herumzeigst, scheint es dich ja auch zu interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zufällig zerstören diese "Spacken" unser Hobby vom Trophysammeln enorm. Einige sehen es gelassen, einige weniger, aber da du deine Platins stolz in der Sig herumzeigst, scheint es dich ja auch zu interessieren.

mach ich auch, mich juckt es bisher null, muss zugeben, bisher scheint auch eher ganz viel an mir vorbeigegangen ist xD

hack, ja mitbekommen - aber was das mit trophies zu tun hat ... hmmm ... ich nehme mal an man kann sich einfach alle machen, aber kA, leb da mehr hinterm Mond xD

naja wie gesacht: wayne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Dir die Trophäen nur für Dich selbst holst, warum hast Du dann in Deiner Signatur eine Trophycard? Warum lässt Du in Deinem Profil alle Trophäen anzeigen? Warum bist Du in der Rangliste? Irgendwie widerspricht sich das ;)

Offensichtlich holst Du Dir die Trophäen eben NICHT für Dich selbst, sondern Du hast auch Freude daran, Deine Erfolge zu zeigen. Und genau das ist eben der Knackpunkt, denn künftig wirst Du Dir eventuell den Vorwurf gefallen müssen "Hau doch ab, Du hast Dir die Trophys doch eh nur ercheatet und nicht selber geholt!!" ... und Du wirst NICHTS gegen solche Vorwürfe unternehmen können. Und wird es Dir dann immer noch so Spaß machen, weiter zu sammeln und die Erfolge zu präsentieren?

Denk mal darüber nach :)

ok, das war von mir unglücklich formuliert!

mit FÜR MICH meinte ich vor allem das ICH ja auch das Spiel in welchem ich PLATIN hole genießen möchte und wenn ich mir jetzt Trophys "runterlade" dann spiele ich diese Spiele ja nicht....

nebenbei bemerkt:

Die Trophycard ist für mich kein Schwanzvergleich sondern dient mir persönlich nur zur Übersicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich meine Trophäen alle selber erzockt habe, würde mich der Vorwurf, ich würde sie ercheatet haben, absolut nicht treffen und eher amüsieren. Neid muss man sich ja schließlich erst einmal verdienen.

Ist doch klar, wo Erfolg ist, da gibt es auch Neider. Wenn ich bei Uncharted 2 online gut dabei bin heißt es direkt durchs Headset "LOL der benutzt nen Lag-Switch" etc. (was nicht der Fall ist). Derartige Äußerungen gibt es zuhauf.

Das Thema wird überbewertet. Sollte das Trophäensammeln wirklich durch massive Cheaterpräsenz ruiniert werden, ist das nur für die ganzen Hersteller von Schrottgames mit einfachen Platintrophäen schlecht - die bleiben dann auf ihrem Krempel sitzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich mach normal weiter. was kümmerts mich was andere machen.

Dito, ich mach ebenfalls einfach weiter mein Ding.

Und solange hier nicht massenweise gecheatete Trophies rumfliegen, wird sich so schnell daran auch nichts ändern. Außerdem kann ich voller Stolz auf meine über 2700 Trophies zurückblicken und sagen: Das hast du geschafft (inkl. meiner Freunde bei Onlinetrophies) und nicht irgendein dummer Hack. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am überlegen, ob ich es nicht sein lassen sollte Trophäen zu sammeln, bin aber zu dem Ergebniss gekommen, dass ich es nicht machen werde, da ich die Trophäen für mich sammel und nicht um in irgendeiner Rangliste vorne zu stehen.

Hat eigentlich der heutige Patch schon für eine Lösung gesorgt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am überlegen, ob ich es nicht sein lassen sollte Trophäen zu sammeln, bin aber zu dem Ergebniss gekommen, dass ich es nicht machen werde, da ich die Trophäen für mich sammel und nicht um in irgendeiner Rangliste vorne zu stehen.

Hat eigentlich der heutige Patch schon für eine Lösung gesorgt?

Nein, der heutige Patch nicht nichts sichtbares hervorgebracht, außer daß die Hackercommunity sich einen halben Tag lang Pause gönnen durfte um einen neuen Hack zu erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und solange hier nicht massenweise gecheatete Trophies rumfliegen, wird sich so schnell daran auch nichts ändern. Außerdem kann ich voller Stolz auf meine über 2700 Trophies zurückblicken und sagen: Das hast du geschafft (inkl. meiner Freunde bei Onlinetrophies) und nicht irgendein dummer Hack. :dozey:

Genau so sehe ich das auch. Alles ehrlich erspielt, wird auch so bleiben.

Und von dem jetzigen Ergebnis oben bin ich bis jetzt wirklich überrascht, hätte nicht mit sovielen Stimmen für "Ich mache genauso weiter wie bisher" gerechnet. Eher viel weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sammle Trophies weiter wie gehabt. [...] Der Vergleich mit Freunden und die Freude am Geschafften und dem eigenen Können sind mein Antrieb und Motivation.

Da kann ich mich nur anschließen, das ist eher so ein kleiner Wettkampf mit meinen persönlichen Freunden und mit mir selbst. ;)

Natürlich bin ich auch Stolz auf meine Leistung also warum keine Trophycard?

Sollte dieser hack eine riesige Trophy-Inflation nach sich ziehen verliert das Ganze wohl etwas an Bedeutung. Insofern kann ich die Leute verstehen die das dann, aufgrund ihres Hobbys, nicht so locker sehen!

Achso, ich habe für "Ich mache weiter wie bisher" gestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...