Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingsstelle (Spoiler!)


theorder

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jap, GO haben immer so Sonderschichten laufen, sodaß keine Minute verschwendet wird, so sparen die halt Zeit. Leider sind die dafür oft mal etwas teuer und im Falle von Dead Space 2 sowieso. Ich hab mir die CE bei Amazon bestellt (mittlerweile ausverkauft), die gibt´s bei GO auch nicht mal, also insofern.

Meins wird am 26sten verschickt und das reicht mir auch. Muß es nicht 5 Tage vor´m offiziellen Termin zocken, obwohl ich´s für ein paar Euronen mehr auch durchaus früher hätte bekommen können. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Leute wenn dort steht Versand am 26. (is ein Beispiel jz) hab ichs auch immer am 26. bekommen. War bei AC:B so bei Medal of Honor bei allen Games wo ich vorbestellt boah wenn es morgen nicht kommt ich freu mich schon den ganzen Tag heute auf morgen. Ich hab kein Bock nochmal ganze 24 Stunden zu warten dann zwing ich mich wahrscheinlich auch noch irgendwelche Spoiler Trailer anzusehen weil ich es nich mehr abwarten kann es kommt morgen ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im gegensatz zu euch bin ich ein ganz verrückter, ich geh in laden und kaufs mir dort :)

ps.: falls der mp nicht gut funktioniert um leute zu finden könnt mich gerne adden, gibt ja einige spiele, wo die hersteller keine qualitätskontrolle mehr durchführen

aber hoffentlich nicht bei dem spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Promoversion seit mitte ltzer Woche ;) Was ne Promo ist solltet ihr ja alle wissen :) Also hab jetzt 50 % der Trophys und das spiel komplett durch 1 mal.

Das hört sich total dumm an aber meine Stelle muss nicht gespoilert werden da es zu dumm ist wo ich mich am meisten erschreckt habe, haha.

Also: Ich kill und kill die Gegner bin mir zu 100% sicher das ich ALLE getötet habe will auf O drücken um meine Leben zu heilen und hab aber aus versehen noch L1 gedrückt gehalten fürs zielen, heilt dann nicht sonder macht die Kinese, und aus versehen hebe ich so ne Leiche mit verzogenem Gesicht und auf und hab das fett im Bildschirm, man hatts mich da gerissen xD haha Epic Fail ehrlich wahr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...