Genesis4000 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Das ging bei mir ja leider nich. Immer wenn der zweite controller aus geschaltetwurde, wurde der zweite roboter nicht vom compi übernommen oder aus dem level genommen Controller ausschalten bringt auch nichts. Start und schließen mehr.
evil-knievel66 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Aha. Naja bei mir ist jetzt zu spät:-)
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 @general: ja hab ich und können wir machen@genesis: wenns falsch ist schreib dann doch wenigstens dazu wie es richtig ist. und offline wenn ich mit jemanden zusammen gespielt habe und dann den zweiten controller ausgemacht habe,hat das den roboter im spiel nicht interessiert und ist immer wieder kaputt gegangen wenn ich weiter gelaufen bin Ok ich adde dich! Vollkommen falsch. Wie läuft das eig. online ab?
Realmatze Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Spieler 2 sammelt weiterhin Credits ein, auch wenn man den Stecker zieht. Deshalb ist START>Verlassen besser geeignet.
Genesis4000 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Wie läuft das eig. online ab? Ich habs nicht online gemacht. Ist auch nicht notwendig. Für ein paar Bereiche im Spiel braucht man halt 2 Controller, damit ich A iwo hinstellt, damit B iwo hingehen kann. Aber das geht schön alleine.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Ich habs nicht online gemacht. Ist auch nicht notwendig. Für ein paar Bereiche im Spiel braucht man halt 2 Controller, damit ich A iwo hinstellt, damit B iwo hingehen kann. Aber das geht schön alleine. Ich hab aber leider keinen 2. Controller Wie viele Stellen gibt es, wenn man zu 2 spieln muss? Wenn ich Dschungel abschließe, warum bekomme ich doie Trophie "Dschungelkönig" nicht?
Slydog Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Es gibt nur ca 3-4 Stellen bei den man einen zweiten Controller braucht. Hast du wirklich das komplette erste Gebiet abgeschlossen?
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Es gibt nur ca 3-4 Stellen bei den man einen zweiten Controller braucht.Hast du wirklich das komplette erste Gebiet abgeschlossen? Wie komplett? Braucht man auch alle Schiffsteile ecc? Ich bin jetzt beim 2 Level, ich bin da vom Floos runter, da, das nächte Level!
Slydog Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Du bekommst die Trophäe Dschungelkönig, wenn du alle Level des ersten Gebietes gespielt hast, dass sind glaube ich 4 Stück.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Du bekommst die Trophäe Dschungelkönig, wenn du alle Level des ersten Gebietes gespielt hast, dass sind glaube ich 4 Stück. Schade, ich habs sie nicht bekommen, hab auch das Level 2x gespielt.. Ist das Spiel verbuggt?
evil-knievel66 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Bei mir war es nicht verbugt. Können am WE ja nochmal von anfang anfangen. Vielleicht kriegst dann die trophäen
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Bei mir war es nicht verbugt. Können am WE ja nochmal von anfang anfangen. Vielleichtkriegst dann die trophäen Ok, können wir machen!
007james Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Gibt es einen gescheiten Videoguide für die Schiffsteile? Ich komm mit der Textversion irgendwie nicht klar ... ich versteh es besser wenn ich es sehe. Aber auf Youtube find ich nix Mir fehlt nur noch die eine Trophäe und die hindert mich an Platin
evil-knievel66 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Hab es mit den videos der tube geschafft. Da gibts eine reihe von videos die echt helfen. Ich schau mal nach ob ich die noch finde edit: gib bei bei der tube mal: spareparts-ships engineer guide (PART 1) ein ist nen speedrun in mehreren teilen.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Hab es mit den videos der tube geschafft. Da gibts eine reihe von videos die echt helfen. Ich schau mal nach ob ich die noch finde edit: gib bei bei der tube mal: spareparts-ships engineer guide (PART 1) ein ist nen speedrun in mehreren teilen. Hättest du Morgen Zeit? Ich Adde dich heut Abend!
007james Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Hab es mit den videos der tube geschafft. Da gibts eine reihe von videos die echt helfen. Ich schau mal nach ob ich die noch finde edit: gib bei bei der tube mal: spareparts-ships engineer guide (PART 1) ein ist nen speedrun in mehreren teilen. Gut danke, aber da fehlen viele Teile. z.B. in Level 1 da hört er einfach auf und fängt mit Level 2 an. Gibts keinen kompletten Guide und nicht nur so einen halben?
Genesis4000 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Gut danke, aber da fehlen viele Teile. z.B. in Level 1 da hört er einfach auf und fängt mit Level 2 an. Gibts keinen kompletten Guide und nicht nur so einen halben? Da fehlt kein Teil. Das ist ein sehr guter Guide. Wenn er Teile auslässt holt er sie später, da man nicht alle Teile von Anfang an holen kann.
evil-knievel66 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Da hat genesis recht. Machs wie im vid,007. Dann bekommst alle teile;-)
007james Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Da hat genesis recht. Machs wie im vid,007. Dann bekommst alle teile;-) [url=http://www.youtube.com/watch?v=pOadhkFOte8]Spare parts - Ship's Engineer guide ( PART 1 ) - Speed tricks - YouTube[/url] Hier zum Beispiel sammelt er im ersten Level nur 5 von 7 Teilen. Dann kommt Level 2. Und was ist mit den restlichen beiden? Und wenn er das Video teilt, wie finde ich dann den anderen Teil von Level 1?? Also das ist sehr unübersichtlich gemacht und da soll sich einer auskennen
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Hier zum Beispiel sammelt er im ersten Level nur 5 von 7 Teilen. Dann kommt Level 2. Und was ist mit den restlichen beiden? Und wenn er das Video teilt, wie finde ich dann den anderen Teil von Level 1?? Also das ist sehr unübersichtlich gemacht und da soll sich einer auskennen Da braucht man, glaub ich noch spezialisierungen, um an die restlichen ranzukommen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.