Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spare Parts


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Denkt dran, NOCH ist Platin nicht möglich.....

Seht den bisherigen thread:

http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/60758-spare-parts-deutsch-offiziell.html

habs auch grade geladen ;)

hoffe es macht fun,hab mal wieder lust auf ein geniales psn game!

Das Spiel macht sogar sehr viel Spaß. Endlich mal wieder was ordentliches im psn, dass auch durchaus die 10€ wert ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt dran, NOCH ist Platin nicht möglich.....

Seht den bisherigen thread:

http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/60758-spare-parts-deutsch-offiziell.html

Das Spiel macht sogar sehr viel Spaß. Endlich mal wieder was ordentliches im psn, dass auch durchaus die 10€ wert ist....

Oh, ehrlich? Das hört sich doch mal gut an..

Lade jetzt mal die Demo und schaue dann, wie's mir gefällt.

Über 10€ kann man ja nicht meckern bei einem ordentlichen Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein italienischer User in meiner Freundesliste (Flavio91) hat in diesem Spiel bereits die Platintrophäe geholt, also muss es irgendwie Möglichkeit geben sie zu holen. Will mir das Spiel auch zulegen ;)

Dann frag ihn mal, wo das fehlende Teil ist......

Er wäre der erste...

Selbst in englischsprachigen Foren liest man, dass ein teil nicht auffindbar ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand sagen, wie ich das erste Level bei den Ruinen schafe?

Kann da bloß zwei Wasserräder schieben, von denen sich bloß eins dreht und dann gehen beide gleich wieder in die Grundpositzion. Bei drei solchen Wassersperren genau so. Bei den beiden Feldern, für MAgnetschuhe pasiert gleich gar nix, nicht mal zu zweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man , Ich steh voll auf dem Schlauch, was muss man am Ende bei dem Roboter machen,in seinem Raumschiff, der auf das Loch zurennt??

Wie verwende ich den Spoiler? Bin zu alt für den Kram! Versuche es mal ohne! Entschuldigung!

Hi, aufpassen das er nicht vorne zu dem Loch kommt, sonst ist das Lvl verloren, also immer hinter Ihm bleiben und von dem Loch weglocken, wenn weit genug weg, nach links ins kleine Loch, Magnetstiefel benutzen.

Danach gleich rechts daneben, mit Werkzeugarm interagieren.

Sofort nach ganz rechts, Stein reinschieben mit Powerhand!

Dann passiert etwas!

Immer aufpassen das der Endgegner nicht vorne hin kommt, immer wieder nach hinten weglocken!

Dann noch vorne (neu erschienen) mit den Werkzeugarm interagieren!

Nun zum Endgegner gehen auf Metallschienen mit Magnetstiefel und den Endgegner mit Viereck schlagen!

Dann passiert was!

Dann auf den Metallschienen zurück und mit den Werkzeugarm das Gate wieder schließen!

Geschafft! geht zu zweit einfacher, aber auch alleine schaffbar!

komme im dschungel nicht weiter..hab die ersten beiden teile locker gefunden..aber welches habt ihr als 3.teil geholt und wie habt ihr das geholt...ich hab sehe noch 3 teile aber komme an keines ran

danke schonmal im vorraus:smile:

Hi, schon nicht schlecht Deine Beschreibung, gibt ja auch nur ein Dschungellevel und 1 bis 3 "Teile"!!!!! Oder???

Würde Dir gerne helfen, aber welches Lvl ist gemeint???

Welt 1-4 ????? Zone 0-4 ?????

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie besiegt man den Endgegner??

komme im dschungel nicht weiter..hab die ersten beiden teile locker gefunden..aber welches habt ihr als 3.teil geholt und wie habt ihr das geholt...ich hab sehe noch 3 teile aber komme an keines ran

danke schonmal im vorraus:smile:

Du kannst manche teile erst später holen (steht auch im leitfaden), wenn Du bestimmte Extras hast wie z.B. die Magnetschuhe oder die Raketenstiefel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...