Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spare Parts


Dragarock

Recommended Posts

Weiß jemand ob das Problem mit dem einen Teil das man nicht finden kann mit dem neusten Update behoben ist ?

Oder sollte man gar kein Update installieren ?

Einfach mal ein bißchen lesen hier im Thread z.B. :banghead:

JA! Der bug wurde behoben, sonst stünde es noch im Leitfaden.... Kannst also Update installieren und Platin ruck-zuck holen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur zur Info!

Ich habe mit einem Kollegen das komplette Spiel im Online-Koop durchgezogen, und es lief alles bestens mit den Trophys und so...

Also Host und Mitspieler haben jew. die Trophy bekommnen... Ausser natürlich bei "Robobling", da muss jeder halt 1 Mio. verdienen... Ansonsten alles zusammen machbar... MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe das bestimmt nicht aus Scheiss!!!

NICHT nur der Host bekommt die Trophys! Beide Teilnehmer!

Könnt ihr glauben, habs ja mit nem Kollegen komplett durchgespielt...

Wie gesagt, die 1 Mio muss man halt selber machen.... Kann man aber auch zu zweit... Das Geld zählt halt nicht zusammen, jeder sammelt für seinen Roboter...

PS: Wenn man zB mit jem online zockt, dann aber alleine weitermachen will, bzw ein neues Game alleine startet, dann nimmt man das zuvor erspielte Geld mit... MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, sollte ja auch nicht aggressiv oder so rüberkommen...

Aber ihr konnt mir hundert pro glauben...

@Jojo: Kannst du es bitte im LF umschreiben, dass sowohl Host als auch Mitspieler die jew. Tropys bekommen?! Vielen Dank und schönen Abend ! MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jojo: Kannst du es bitte im LF umschreiben, dass sowohl Host als auch Mitspieler die jew. Tropys bekommen?! Vielen Dank und schönen Abend ! MFG

Nein, kann ich nicht, sorry. Denn der Leitfaden ist geschlossen, da habe ich keinen Zugriff mehr drauf. Wenn Du es aber im Leifaden-tipp-Thread (dem allgemeinen) postest, wird das ein leitfaden-team-Mitglied ändern......

Bislang war es so richtig, wie es im Leitfaden steht, aber vielleicht ist das auch mit dem letzten Patch geändert worden, kann gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Trophy Jäger,

habe mit einer Bekannten Spare Parts fast beendet.

Fast am Ende ist uns etwas seltsames passiert,

also wollte ich fragen,ob einem von euch das auch so ergangen ist.

Wir haben im normalen Spielverlauf den Boss mit Hilfe des Ringes vom Podest gestossen.Anschliessend ist er nach hinten gelaufen und von der Plattform gesprungen.Wir sind ihm hinterher und das Level war dann abgeschlossen.

SO WEIT SO GUT !

Dann habe ich den finalen Kampf im Raumschiff erwartet

(wie hier im Link am Ende des Videos))

[url=http://www.youtube.com/watch?v=c8YWbcNAf08&feature=related]YouTube - XBLA Spare Parts Guide part Eleven and Finale[/url]

Denkste,auf einmal landen wir mit dem Boss in dem Bereich,

wo man vorher die beiden Zahnräder in´s Wasser ziehen musste und oben die drei seltsamen Kisten verschieben musste.

Dort kämpften wir ewig gegen den Boss,haben es dann aber nur geschafft,seinen Helm vom Kopf zu kloppen,bis wir letztendlich aufgaben.

Hat der Ersteller des oben gelinkten Videos etwa geschnitten und hat direkt das Raumschiff Finale aufgenommen ?

Hier der Bereich wo wir gelandet sind:

(direkt der Bereich am Anfang)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=UcigzE0_yUY&feature=related]YouTube - Spare Parts Collectable Part 7[/url]

Gruss Melo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trophy Jäger,

habe mit einer Bekannten Spare Parts fast beendet.

Fast am Ende ist uns etwas seltsames passiert,

also wollte ich fragen,ob einem von euch das auch so ergangen ist.

Wir haben im normalen Spielverlauf den Boss mit Hilfe des Ringes vom Podest gestossen.Anschliessend ist er nach hinten gelaufen und von der Plattform gesprungen.Wir sind ihm hinterher und das Level war dann abgeschlossen.

SO WEIT SO GUT !

Dann habe ich den finalen Kampf im Raumschiff erwartet

(wie hier im Link am Ende des Videos))

Denkste,auf einmal landen wir mit dem Boss in dem Bereich,

wo man vorher die beiden Zahnräder in´s Wasser ziehen musste und oben die drei seltsamen Kisten verschieben musste.

Dort kämpften wir ewig gegen den Boss,haben es dann aber nur geschafft,seinen Helm vom Kopf zu kloppen,bis wir letztendlich aufgaben.

Hat der Ersteller des oben gelinkten Videos etwa geschnitten und hat direkt das Raumschiff Finale aufgenommen ?

Hier der Bereich wo wir gelandet sind:

(direkt der Bereich am Anfang)

YouTube - Spare Parts Collectable Part 7

Gruss Melo ;)

Jetzt wo du es sagst, ja da fehlt ein Teilabschnitt. Du musst ihn da ins Feuer drängen, nachdem er den Helm verloren hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...