Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

228 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 40.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habemir auch Zeitgelassen mit dem zocken :)

brauchte auch so umdie 42 Stunden für 4 durchgänge :D

Konnte es nicht lassen den Hardcoremodus nochmals zu zockenmit der Handwaffe ^^

und machte da noch meine Staubsauger Trophy Kills :D

Und mit dieser schönen Waffe biste nach gut 5:30 Stunden doch schon durch, was ich nie gedacht hätte ^^

Alles in allem natürlich auch schneller durchspielbar, aber ich liebe dieses Spiel und liess mir genügend Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

21-30h, klar manche sind schneller und auch langsamer, manche genießen den grandiosen Ausblick, manche gucken in jede Ecke, ob nicht doch noch was zu finden ist, einige ziehen es einfach nur durch.Ich persönlich obwohl ich wohl die meißte Zeit gebraucht habe für HARDCORE (ca. 15h, mit neustart sch... Savepoints gewählt) habe am Ende 27h reine spielzeit benötigt.Im Vergleich zu anderen Spiele z.B GT5 ein Lacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für 51-80 abgestimmt, denn ich musste bei Hardcore 7mal bis kapitel 5 mich durchkämpfen und jedesmal etwas über 2 Stunden somit habe ich für den hardcore Mode schon über 30 stunden verbracht. Wenn man sich nicht so doof wie ich anstellt, dann ist das wesentlich schneller zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...