Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

228 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 40.69


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

rein zeitlich gesehen ist das spiel in gut 5 stunden durchgespielt (hardcore/fanatiker). bei hardcore braucht am meisten nerven. ansonsten wäre das game in 18 - 24 strunden gesammtspielzeit durchgepielt incl. paltin-trophy. ich habe ungefähr 41 Stunden gebraucht 1. durchlauf auf schwer mit allem ansehen / hören und staunen ca 9:06 stunden. dann auf fanatiker 6:23 stunden und am schluss hardcore mit 4.54 Stunden (reine spielzeit). da ich jedoch bei hardcore nochmal anfangen musste (saves zu früh verbraucht) und auch sonst die wiederholungen nicht eingerechnet sind bin ich bei ca 42, nervenaufreibenden stunden, die im rückblick grandios waren ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für 31-40 Stunden gestimmt. Meine 3 Playthroughs haben laut savegames insgesamt ca. 22 Stunden gedauert, wenn man dann noch einige ärgerliche Tode in Hardcore mitdazurechnet gibts nochmal nen Zuschlag von etwa 8 Stunden. Dürfte mich dann so insgesamt etwas mehr als 30 Stunden gekostet haben, der Zeitaufwand hängt wirklich extrem stark davon ab wie man im Hardcoremodus abschneidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab 3 durchläufe gehabt, der 1. auf normal mit 9:22 std der Fanatiker mit 7:08 std und Hardcore mit 6:40 std. Also alles in allem unter 30std, Hardcore war gar nicht so schwer bin 2 mal draufgegangen einmal in Kap 9 und dann nochmal in Kap 14, nur der Tod in der 9 hat mich angekotzt xD Fanatiker lief ohne Tode und beim ersten lauf naja da brauch man mehr als eine Hand zum zählen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mir für die platin ein wenig zeit gelassen und ca 45h gebraucht.

die meiste zeit hab ich damit verbracht, mich auf den hardcore modus vorzubereiten, der dann dadurch auch recht "einfach" war. wenn mans etwas eilig hat, kann man die DS2-platin auch schneller schaffen, aber ich denke 41-50h sind da schon der bessere anhaltspunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe an die 30 stunden gebraucht aber nur weil ich nebenbei arbeiten gehen musste, ich hätte es sicher schneller geschafft aber naja ist halt so :-9 war aufjedenfall funny, ich muss sagen hardcore modus dauert ne zeit lang den wen man nen fehler macht muss man wieder vom letzten speicherpunkt anfangen das kann eine zeit lang dauern :-D aber so lange braucht man auch nicht also 21 bis 30 stunden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 3 Durchgänge gehabt...

1. Beliebiger Schwierigkeitsgrad 10 : 21 : 31

2. Hardcore 9 : 53 : 37

3. Fanatiker 3 : 52 : 43 (Dank der Hand)

Sind zusammen ca. 24std + ca. 3std weil ich 2 mal auf Hardcore gestorben bin....komm ich auf eine Spielzeit von ca. 27std!

Und ich hab mir noch Zeit gelassen...geht auf jedenfall noch schneller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...