dukenukemforever Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 jupp du behälst alle sachen die du bisher gekaufst hast. upgrades bleiben auch. nur auf Hardcore fängt man bei null an Ahh, prima. Danke. Jetzt muss ich es heute abend nur nochmal das Spiel zu Ende bringen und dann auf Fanatiker zocken. Habe im Moment nur das Problem, das ich mir Medi-Paks, Stase und Muni eingepackt habe, war zu knauserig....... Aber da es sowieso der zweite Durchlauf auf Normal ist, kann ich den Schwierigkeitsgrad runterschrauben. Oder?
Diamh Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Du kannst den Schwierigkeitsgrad hoch und runterschrauben, wie du willst, nur Hardcore hat ne Extrawurst. Nur wenn du auf Fanatiker spielst und mitten im Spiel den Schwierigkeitsgrad änderst, bekommst du die Trophy nicht.
dukenukemforever Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Du kannst den Schwierigkeitsgrad hoch und runterschrauben, wie du willst, nur Hardcore hat ne Extrawurst. Nur wenn du auf Fanatiker spielst und mitten im Spiel den Schwierigkeitsgrad änderst, bekommst du die Trophy nicht. Ok, das weiss ich, war ja beim ersten auch so. Aber ich bin ja sowieso schon auf Normal im zweiten Durchlauf, mir ging es um div. Trophies und Upgrades.
derSchaedel Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Bei mir ging alles reibungslos. Evtl. liegts an deinem Fernseher?Edit: Ist bei mir auch so.. ich wäre dankbar für ein paar Tipps. Also ich habs beim ersten Durchgang auf normal mit der Säge und dem Harpunengewehr gemacht. Primärschuss auf die Frau dann Harpune auf den Marker und nach drei bis vier schuss die Sekundärfunktion nutzen= big Bäng und zwei durchgänge. Klappte auch auf Fanatiker beim zweiten Durchgang Hoffe konnte helfen
Maxomer Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Hat schon jemand Erfahrung damit, wie es sich verhält, wenn man eine US-Version besitzt? Also im Verhältniss zur EU-Pegi bzw. USK, was Online-Zocken betrifft?!?!
xStyL0rx Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Yeah, brauch jetzt auch nur noch die Hardcore Trophy Das wird ein hartes Stück arbeit
The Cannibal Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Hat schon jemand Erfahrung damit, wie es sich verhält, wenn man eine US-Version besitzt? Also im Verhältniss zur EU-Pegi bzw. USK, was Online-Zocken betrifft?!?! Also ich glaub, ich hab mal gelesen, dass man mit der EU-Version nur mit anderen EU-Versionen zusammenspielen kann. Außerdem kann man bei der EU-Version seine eigenen Leute töten. Bei alle anderen kann man mit allen, außer EU spielen. Und man kann auch seine Leute nicht töten, was irgendwie Vorteile hat:biggrin5:
uprisen257 Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 EU und US version sind kompatibel. EUler können auch mit amis spielen. JEDE version ist miteinander kompatibel nur die USK version (hoffentlich wird sie gecancelled^^) ist speziell denn wenn ein spieler mit USK version einem multipalyer spiel joint so wird für alle beteiligten egal ob EU oder US version der friendly fire DEAKTIVIERT die welt leidet unter der glorreichen entscheidung der USK, dankeschön ^^
phunkeetown Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Hey Jungs, kann mir bitte jmd sagen wie/wo ich die Rivet Gun finde? Bin gerade im 2. Run und habe die wohl irgendwie im 1. übersehen. Die fehlt mir für die Trophy und irgendwie finde ich weder die Knarre - noch n passendes Video bei Youtube. Verdammte Axt...
PANICO Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Hey Jungs, kann mir bitte jmd sagen wie/wo ich die Rivet Gun finde? Bin gerade im 2. Run und habe die wohl irgendwie im 1. übersehen. Die fehlt mir für die Trophy und irgendwie finde ich weder die Knarre - noch n passendes Video bei Youtube. Verdammte Axt... [url=https://www.youtube.com/watch?v=dq3Ecpufoww]YouTube - Dead Space 2 - Schematics Locations Guide[/url] bitte mein namesvetter
rafaeld92 Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Die Rivet Gun ist nur für Vorbesteller verfügbar oder für SuperNova-Pack-Downloader... Müsste also eigentlich im Sghop bei dir erhältlich sein, wenn du eines der 2 Kriterien erfüllst.
phunkeetown Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 bitte mein namesvetter Danke, gucks mir gerade an Die Rivet Gun ist nur für Vorbesteller verfügbar oder für SuperNova-Pack-Downloader... Müsste also eigentlich im Sghop bei dir erhältlich sein, wenn du eines der 2 Kriterien erfüllst. Ok - ich habe das Supernova-Pack, bin aber verwirrt. Ich habe definitiv 1 x Kill pro Waffe, aber die Trophy nicht bekommen. Ich dachte bis gerade eben - es liegt an der Rivet Gun. Aber da es die wohl nicht ist, was nun? Kann es sein das man die Kills alle in einem Run machen muss? Ich spiel gerade den 2. Run und weiß aus dem Kopf das ich mindestens eine Waffe NUR im 1. Durchgang genutz habe und eine andere NUR im 2., kann es daran liegen?
uprisen257 Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 ich hab ne strichliste gemacht so wusst ichs immer direkt
iBob Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Danke, gucks mir gerade anOk - ich habe das Supernova-Pack, bin aber verwirrt. Ich habe definitiv 1 x Kill pro Waffe, aber die Trophy nicht bekommen. Ich dachte bis gerade eben - es liegt an der Rivet Gun. Aber da es die wohl nicht ist, was nun? Kann es sein das man die Kills alle in einem Run machen muss? Ich spiel gerade den 2. Run und weiß aus dem Kopf das ich mindestens eine Waffe NUR im 1. Durchgang genutz habe und eine andere NUR im 2., kann es daran liegen? Ich habe ebenfalls wie uprisen257 eine Waffen-Kill-Liste geführt Die Kills mußt du NICHT in einem Run machen, ich habe die Trophy in meinem zweitem Durchgang geholt Gruß
phunkeetown Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Ich habe ebenfalls wie uprisen257 eine Stirchliste gemacht Die Kills mußt du NICHT in einem Run machen, ich habe die Trophy in meinem zweitem Durchgang gemacht Gruß Hmm ok danke! Das ist doch schon mal was. Ich habe jetzt grade mit jeder Waffe nochmal n Kill gemacht, aber keine Trophy bekommen. Irgendwat läuft hier falsch...
iBob Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Hmm ok danke! Das ist doch schon mal was. Ich habe jetzt grade mit jeder Waffe nochmal n Kill gemacht, aber keine Trophy bekommen. Irgendwat läuft hier falsch... Bitte, bitte Es zählen ja nur die Waffen, die du im Spiel findest, die DLC-Waffen zählen NICHT zu der Trophy, soviel ich weiß. Vielleicht liegt es ja da dran ??? Gruß
uprisen257 Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 ich hab sie im ersten run in kapitel 8 oder 9 gemacht also bis dahin sollte man schon alle waffen besitzen aber ich glaube im leitfaden ist auch eine liste zum ankreuzen die man kopieren oder ausdrucken kann.
TheR777R Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Was kann eigentlich dieses SuperNovaPack ? Komme im Hardcoremodus schön langsam an meine Grenzen des Ertragbaren
Diamh Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Dieses DLC Pack kann helfen, kostet 5 €Supernova-Packet: Anzüge: Forged Engineering Suit: +15% Medipack Effektivität Heavy Duty Vintage Suit: +5% Strahlenkanone, Detonator-Minen und Laserkanonen Schaden Agility Advanced Suit: +10% Stase Dauer Waffen: Forged Plasma Cutter: +10% Schaden / +5% schneller nachladen Forged Strahlenkanone: +10% Sekundärfeuer Schaden / +5% Feuergeschwindigkeit Forged Ripper: +1 Sekunde Klingendauer / +10% Sekundärfeuer Schaden Heavy Duty Strahlenkanone: +5% Schaden / +10% schneller nachladen Heavy Duty Laserkanone: Ladezeit um 0.1 Sekunde reduziert / +5% Schaden Heavy Duty Detonator-Minen: +5% Schaden / +10% schneller nachladen Agility Nietenpstole: +5% schneller nachladen / +5% Feuergeschwindigkeit Agility Plasma Cutter: +5% schneller nachladen / +5% Feuergeschwindigkeit Agility Impulsgewehr: +5% schneller nachladen / +5% Feuergeschwindgkeit Steht so 1:1 im Startpost beim den Hardcoretipps. Solltest vielleicht mal nen Blick drauf werfen
Maxomer Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 EU und US version sind kompatibel. EUler können auch mit amis spielen. JEDE version ist miteinander kompatibel nur die USK version (hoffentlich wird sie gecancelled^^) ist speziell denn wenn ein spieler mit USK version einem multipalyer spiel joint so wird für alle beteiligten egal ob EU oder US version der friendly fire DEAKTIVIERT die welt leidet unter der glorreichen entscheidung der USK, dankeschön ^^ danke für die INFO - leider is meine US-Version immer noch irgendwo in Chicago bei nem Kollegen und wird noch bis Ende März dauern, bis diese da is
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.