Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Die Sonnenkollektoren müssen auf die anderen Kollektoren ausgerichtet werden. Die befinden sich oberhalb der auszurichtenden

Kollektoren. Du erkennst es daran, dass von den Kollektoren, die du ausrichten musst ein Bündel an Strahlen geht. Und diese

müssen in den anderen Kollektoren zusammengeführt werden.

Hoffe das war einigermaßen verständlich :)

Danke, ich werde es später mal versuchen.

Habe bis jetzt immer versucht gehabt die in Richtung der "Sonne" auszurichten :facepalm:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

mein zitat vom 02.09.2011

so ich gebs auf DS 2 Platin is für mich nicht machbar auch auf meiner neuen ps3 hängt sich das spiel auf hardcore (nur Hardcore alle anderen gehen) immer kurz vor Kapitel 6 auf kp was das is aber frustet mich jetzt zu sehr....

Die Stelle befindet sich im Video für Kapitel 5 (Hardcore Leitfaden) und zwar ab 11.43 min. die Sequenz wird nicht gestartet und man bleibt im Raum stecken kann aber noch durch die gegend laufen aber weder raus noch weiter

aus der traum davon im jedem spiel platin zu bekommen =(

Nachdem ich auch ein zweites DS 2 DE bekommen hatte und auch dort der bug auftrat hatte ich eigentlich jede hoffnung schon verloren....:facepalm:

doch vor ungefähr 2 wochen bekam ich ein weiteres mal DS 2 DE .... bzw. es wurde mir angeboten.. nach all der zeit wollte ich es einfach noch einmal versuchen und heute dann die überaschung...:biggrin5:

ENDLICH,:drool5: endlich war der bug nicht mehr vorhanden und vor einigen minuten dann auch noch der 1 save in kapitel 6 :eek6::eek6:

einfach himmlisch sowas!!!

Geschrieben

Ich bräuchte nochmal eure Hilfe, hänge schon wieder ...

Und zwar soll ich nun zur Aufbereitungsanlage und dafür muss ich ja aber das Getriebe reparieren und dafür brauche ich die Ersatzteile.

Ich hab jetzt ein kleines und ein großes Rad gefunden, gibt es noch mehr oder baue ich die die ganze Zeit nur falsch ein?

Edit: da liegt ja noch mehr und ich hab es einfach nur nicht nicht gesehen :facepalm:

Geschrieben
Ich bräuchte nochmal eure Hilfe, hänge schon wieder ...

Und zwar soll ich nun zur Aufbereitungsanlage und dafür muss ich ja aber das Getriebe reparieren und dafür brauche ich die Ersatzteile.

Ich hab jetzt ein kleines und ein großes Rad gefunden, gibt es noch mehr oder baue ich die die ganze Zeit nur falsch ein?

Edit: da liegt ja noch mehr und ich hab es einfach nur nicht nicht gesehen :facepalm:

Es gibt insgesamt drei Zahnräder, die du einbauen musst. Einige Orte, wo das Zahnrad eingesetzt werden muss, sind auch von Abdeckungen

versteckt. Da musst du mit Stase arbeiten um das Zahnrad einsetzten zu können :)

Geschrieben
Es gibt insgesamt drei Zahnräder, die du einbauen musst. Einige Orte, wo das Zahnrad eingesetzt werden muss, sind auch von Abdeckungen

versteckt. Da musst du mit Stase arbeiten um das Zahnrad einsetzten zu können :)

Danke ;)

Ich glaube mir fehlt jetzt noch eins das, zumindest laut dem Display, kegelförmig sein müsste, finde aber kein solches Teil.

Suche ich nach dem richtigen oder hat das Display nichts zu sagen?

Geschrieben
Danke ;)

Ich glaube mir fehlt jetzt noch eins das, zumindest laut dem Display, kegelförmig sein müsste, finde aber kein solches Teil.

Suche ich nach dem richtigen oder hat das Display nichts zu sagen?

Hehe, jepp, das Dreieck-Zahnrad gibts auch noch. Rechts von dem Ort, an dem die Zahnräder eingesetzt werden, gibts noch mal eine "Säule", da musst du

mit der Stase die Abdeckung nach oben ziehen und dahinter ist dann das fehlende Zahnrad :D

Geschrieben
Hehe, jepp, das Dreieck-Zahnrad gibts auch noch. Rechts von dem Ort, an dem die Zahnräder eingesetzt werden, gibts noch mal eine "Säule", da musst du

mit der Stase die Abdeckung nach oben ziehen und dahinter ist dann das fehlende Zahnrad :D

Frag nicht wie oft ich das schon gemacht habe und jedes mal habe ich übersehen, dass das da drin ist ...

Danke dir ;)

Geschrieben
Frag nicht wie oft ich das schon gemacht habe und jedes mal habe ich übersehen, dass das da drin ist ...

Danke dir ;)

Kein Problem, bei weiteren Fragen einach posten. Bin immer mal wieder am Laptop und schau ins Forum rein :)

Geschrieben
Kein Problem, bei weiteren Fragen einach posten. Bin immer mal wieder am Laptop und schau ins Forum rein :)

Na ich hofffe ja mal, dass ich den Rest nun alleine schaffe, wird ja sonst langsam peinlich :redface:

Aber falls nicht werde ich natürlich wieder hier posten ;)

Geschrieben
Ich bin immer da wenn Du mich brauchst:D.

Ich habe Erfahrung mit dem Modus........bis zu Kapitel sechs:D.

Beim Hardcore bin ich ja noch nicht, wobei ich da momentan noch recht zuversichtlich bin :D

Mal gleich eine Frage dazu: den Inhalt des Safes übernimmt man ja bestimmt nicht, oder?

Geschrieben
Beim Hardcore bin ich ja noch nicht, wobei ich da momentan noch recht zuversichtlich bin :D

Mal gleich eine Frage dazu: den Inhalt des Safes übernimmt man ja bestimmt nicht, oder?

Nö, ganz bestimmt nicht! Sonst hätte unser Matzn doch keine Probleme mit diesem Modus! :biggrin5:

Geschrieben
Nö, ganz bestimmt nicht! Sonst hätte unser Matzn doch keine Probleme mit diesem Modus! :biggrin5:

Dachte ich mir schon, gut, danke ;)

Dann kann ich das ganze Zeug ja nun verticken :D

Geschrieben

Könnt ihr mir bitte sagen in welchen Kapiteln Stalker vorkommen?

Bei der Stelle, die im Leitfaden angegeben ist, hab ich das Suchergewehr irgendwie noch nicht :emot-raise:

Und ich würde jetzt nur ungern ewig rumsuchen müssen :D;)

Geschrieben
Könnt ihr mir bitte sagen in welchen Kapiteln Stalker vorkommen?

Bei der Stelle, die im Leitfaden angegeben ist, hab ich das Suchergewehr irgendwie noch nicht :emot-raise:

Und ich würde jetzt nur ungern ewig rumsuchen müssen :D;)

Also relativ spät im Spiel gibt es Stalker in Kapitel 11. Mehr will ich dazu nicht sagen, da ich sonst spoilern muss :D

Geschrieben
Also relativ spät im Spiel gibt es Stalker in Kapitel 11. Mehr will ich dazu nicht sagen, da ich sonst spoilern muss :D

Hab die Story schon durch, von daher wären Spoiler nicht schlimm gewesen.

Danke dir, dann werde ich wohl das mal spielen ;)

Geschrieben
Hab die Story schon durch, von daher wären Spoiler nicht schlimm gewesen.

Danke dir, dann werde ich wohl das mal spielen ;)

Na dann, kurz nachdem man von der Ishimura geflohen ist, kommt man an eine Stelle, wo es wieder ein paar Stalker gibt. Welche Trophäe

bezweckst du eigentlich mit den Stalkern? Habe das Spiel schon ewig nimmer gespielt :)

Geschrieben
Na dann, kurz nachdem man von der Ishimura geflohen ist, kommt man an eine Stelle, wo es wieder ein paar Stalker gibt. Welche Trophäe

bezweckst du eigentlich mit den Stalkern? Habe das Spiel schon ewig nimmer gespielt :)

Die "Kukuck", also mit dem Suchergewehr im Zoom einen davon abknallen.

Habe jetzt den 3. oder 4. Speicherpunkt in dem Kapitel geladen, hoffentlich passt der? :D

Geschrieben
Die "Kukuck", also mit dem Suchergewehr im Zoom einen davon abknallen.

Habe jetzt den 3. oder 4. Speicherpunkt in dem Kapitel geladen, hoffentlich passt der? :D

Ich erinner mich, das direkt am Anfang von Kapitel 11 ein paar kommen. Wie schauts denn mit dem Hardcore-Durchgang bei dir aus? ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...