Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Gute Frage, denke mal weil ich a) zu faul bin jetzt Fanatiker zu spielen :D aber größtenteils weil es wohl die beste Variante ist als Hardcore Vorbereitung

Geschrieben

Meinen ersten run hatte ich auf Normal gemacht :D

Nun weiß ich nicht ob ich Fanatiker mit oder ohne new game + machen soll...

Ohne fängt man zwar ganz normal an aber man kann immer speichern!

Als vorbereitung für hardcore wo man nur 3x speichern kann...

Geschrieben

Wenn es erst Dein zweiter Lauf ist würde ich eher auf New Game + plädieren, es sei denn Du hattest auf normal keine Schwierigkeiten.

Hardcore hat eh seine eigenen Gesetze ;)

Geschrieben

Wie ist das eigentlich wenn ich jetzt auf Hardcore bis Kapitel 4 oder 5 Spiele, aber noch nicht Speichere. Wenn ich dann das Game verlasse, muss ich dann wieder ganz von neu anfangen oder Spiel ich beim letzten checkpoint weiter? ^^

Geschrieben
Im Hardcore-Modus gibts keine Checkpoints. Also ja, wenn du das Spiel ohne zu speichern verlässt, geht dir alles verloren.

So ein mist :cry2:

Dann kann ich Hardcore wohl nur am WE spielen ^^

Geschrieben

sagt mal kann man den DLC zu Dead Space 2 nicht mehr laden? ich finde im Store nichts mehr über das Paket. Ich denke der heißt Dead Space 2 Severage oder so.

Hat man den denn gelöscht oder wie?

Geschrieben

Des game steht seit locker nem Jahr im Regal gestern hab ich mir gedacht fängst mal an zu zocken. Toll jetzt hab ich den Salat hock hier auf baustell fest und mir jucken die finger und will zocken maaaan ey :banghead:

Geschrieben
Des game steht seit locker nem Jahr im Regal gestern hab ich mir gedacht fängst mal an zu zocken. Toll jetzt hab ich den Salat hock hier auf baustell fest und mir jucken die finger und will zocken maaaan ey :banghead:

Hättest du nur bloss früher angfangen ..:biggrin5: dann hättest du den salat nicht:biggrin5:

Geschrieben

Das ja mal ein geiles Game! :eek6: Hab das irgendwann mal über PS Plus für lau runtergeladen und bin grad mit dem blöden AC2 durch und dachte "und nu?". Na, mal DS2 anmachen. Bin noch in Kapitel 1 und muss jetzt schon sagen: HAMMER! Wenn das so geil weitergeht, führt wohl kein Weg am dritten Teil vorbei.

Geschrieben

Das wird noch besser und wenn Du den ersten Teil nicht kennen solltest würde ich den vor DS3 noch nachholen.

Geschrieben
Das wird noch besser und wenn Du den ersten Teil nicht kennen solltest würde ich den vor DS3 noch nachholen.

alles klar, danke für den Hinweis. Macht ja echt mal Laune und gruselig dazu. Echt super!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...