Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2


Dragarock

Recommended Posts

Am Anfag war das Crafting wirklich umständlich und nicht leicht zu durchsteigen. Aber letztendlich eigentlich wirklich cool, da man richtig geile Waffen bauen kann.

So ging es mir auch. War zu beginn völlig überfordert mit dem zusammen bauen und der Plasmacutter war leider nicht mehr die Allzweckwaffe aus den ersten beiden Teilen (was aber wirklich echt schade ist).

Aber nachdem ich mich eine Weile damit beschäftigt hatte und auch mal ein paar Anleitungen aus dem Internet nachgebaut habe fand ich das mit der Zeit gar nicht schlecht.

Letztendlich habe ich jetzt zwei wirklich absolut coole Waffen, die sich dazu herrlich ergänzen. Fand das im nachhinein gar nicht schlecht die Idee. Auch wenn ich nicht böse gewesen wäre wenn Visceral mir meinen PC einfach gelassen hätte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ging es mir auch. War zu beginn völlig überfordert mit dem zusammen bauen und der Plasmacutter war leider nicht mehr die Allzweckwaffe aus den ersten beiden Teilen (was aber wirklich echt schade ist).

Aber nachdem ich mich eine Weile damit beschäftigt hatte und auch mal ein paar Anleitungen aus dem Internet nachgebaut habe fand ich das mit der Zeit gar nicht schlecht.

Letztendlich habe ich jetzt zwei wirklich absolut coole Waffen, die sich dazu herrlich ergänzen. Fand das im nachhinein gar nicht schlecht die Idee. Auch wenn ich nicht böse gewesen wäre wenn Visceral mir meinen PC einfach gelassen hätte :biggrin5:

Ja der Plasmacutter war leider nicht mehr zu gebrauchen :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im dritten Teil gibst du ihn aber freiwillig ab. Zumindest in der Grundversion. Wie es ausschaut, wenn der Cutter bis zur Unkenntlichkeit umgebaut wurde, weiß ich jedoch nicht. Ich hab den PC nämlich sehr früh aus der Hand gelegt und mir eine bessere Alternative geholt. Am Anfang kam ich überhaupt nicht klar damit. Der Unterschied zu dem PC in den beiden Vorgängern (und ich rede hier über die jeweiligen Grundversionen, die nicht aufgelevelt/umgebaut sind) war nicht zu übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du den irgendwie falsch zusammengestellt ;)

Wir sind fast ausschließlich mit dem PC rumgelaufen, eben weil der auch sehr stark sein konnte und dabei recht sparsam mit der Munition.

Gut möglich, aber wie Romeo auch geschrieben hat, gab es noch viel effektivere Waffen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, da ich momentan kein Internet habe und dennoch zocken wollte, habe ich Darksiders 2 eingelegt gehabt.

Da aber auch das Spiel wegen den Geschenken auf das Internet zugreift, konnte ich meinen alten Spielstand nicht laden.

Also dachte ich mir ok, dann Dead Space 2.

Gestern eingelegt gehabt und erstmal einen alten Speicherstand ab Kapitel 6 auf Fanatiker weitergespielt.

Aufgrund der Steuerung von Battlefront, habe ich auch hier dann schießen auf die hinteren Tasten verlegt.

Auf jeden Fall sehr oft gestorben und ich kam überhaupt nicht klar.

Eine Weile weitergespielt und dann ging es langsam.

Also habe ich mich heute frohen Mutes direkt an Hardcore gesetzt und siehe da- wunderbar.

Die Treffgenauigkeit ließ zwar zu wünschen übrig, doch habe ich die Situationen alle gut überstanden.

Ich fühlte mich gut.

Und so ging es dann auch weiter.

Ich lief durch die Sprawl und die Gegner wurden zerstückelt.

Ich lief weiter und kam in den Raum, wo das erste Mal die Viehcher mit den gelben Säcken auftauchten.

Ich den ersten totgeschossen und den Sack genommen.

Ich schmiss ihn auf die anderen beiden Nekros, wobei einer überlebte. Hab ihn also so mit dem Sack abgeschossen.

Voller Selbstbewusstsein wartete ich in dem Wissen, dass bei der Tür noch einer kommt.

Und er kam.

Ich also schön auf ihn geschossen und ihn vernichtet.

Sache erledigt.

Das war sie in der Tat.

Denn warum auch immer reicht der Abstand von dem Raum wo man sich reinstellen und Sachen aufnehmen kann, zu seinem Spawnpunkt nicht aus.

Die Explosion des Sackes hat mich zerrissen.

Da lag ich also in Kapitel 2.

Wieder einmal versagt auf Hardcore.

Das war das 11. Mal.

Und komischerweise habe ich schon wieder keine Lust mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich momentan kein Internet habe und dennoch zocken wollte, habe ich Darksiders 2 eingelegt gehabt.

Da aber auch das Spiel wegen den Geschenken auf das Internet zugreift, konnte ich meinen alten Spielstand nicht laden.

Also dachte ich mir ok, dann Dead Space 2.

Gestern eingelegt gehabt und erstmal einen alten Speicherstand ab Kapitel 6 auf Fanatiker weitergespielt.

Aufgrund der Steuerung von Battlefront, habe ich auch hier dann schießen auf die hinteren Tasten verlegt.

Auf jeden Fall sehr oft gestorben und ich kam überhaupt nicht klar.

Eine Weile weitergespielt und dann ging es langsam.

Also habe ich mich heute frohen Mutes direkt an Hardcore gesetzt und siehe da- wunderbar.

Die Treffgenauigkeit ließ zwar zu wünschen übrig, doch habe ich die Situationen alle gut überstanden.

Ich fühlte mich gut.

Und so ging es dann auch weiter.

Ich lief durch die Sprawl und die Gegner wurden zerstückelt.

Ich lief weiter und kam in den Raum, wo das erste Mal die Viehcher mit den gelben Säcken auftauchten.

Ich den ersten totgeschossen und den Sack genommen.

Ich schmiss ihn auf die anderen beiden Nekros, wobei einer überlebte. Hab ihn also so mit dem Sack abgeschossen.

Voller Selbstbewusstsein wartete ich in dem Wissen, dass bei der Tür noch einer kommt.

Und er kam.

Ich also schön auf ihn geschossen und ihn vernichtet.

Sache erledigt.

Das war sie in der Tat.

Denn warum auch immer reicht der Abstand von dem Raum wo man sich reinstellen und Sachen aufnehmen kann, zu seinem Spawnpunkt nicht aus.

Die Explosion des Sackes hat mich zerrissen.

Da lag ich also in Kapitel 2.

Wieder einmal versagt auf Hardcore.

Das war das 11. Mal.

Und komischerweise habe ich schon wieder keine Lust mehr.

Oh schade, hatte schon Hoffnung, als ich den langen Textblock sah. War das die Stelle, an der es auch zwei "Laufbänder" gibt? Da hat es mich auch mal zerfetzt, glaube aber abseits von Hardcore... die Gelbsäcke sind übel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist genau der Raum.

Aber heute werde ich es wieder probieren.

Hab ja noch immer kein Internet.

Also versuche ich den Modus weiter.

Das freut mich, dass du dran bleibst. Ich drücke dir die Daumen (und wünsche es dir mittlerweile sehr), dass du deinen ersten Save bald setzen kannst.

Go Matzn Go!! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isaac bist du da?

Kommmmmmeeeeennnnnn Isaaaaac!

Vorheriger Post um 14:54

Post hinzugefügt um 15:08

Cool.

Dieses Mal hat mich der zweite Nekro getötet, den man töten kann.

Also kurz nachdem man die Kinese aufhebt.

Hab zwei Mal mit den Stangen vorbeigeschossen und das wars dann.

Das war Versuch Nummer 12.

Auf geht's- gleich mal den 13. starten:D.

Vorheriger Post um 15:08

Post hinzugefügt um 15:23

Dieses Mal habe ich es wenigstens bis zum Plasmacutter geschafft.

Ihn aufgenommen, den Nekro sechs Mal angeschossen- tot.

Das war es erstmal wieder, werde es vielleicht nachher nochmal probieren.

Versuch 13 beendet.

Vorheriger Post um 15:23

Post hinzugefügt um 20:23

Waschmaschinenraum.

Total einfach.

Alles abgeschossen.

Hatte sogar sieben Mal Energie und drei Stase Packs.

Kommen die letzten zwei Slasher- ich schieße an ihnen vorbei.

Sie kommen immer näher- ich schieße an ihnen vorbei.

Ich nutze keine Stase- da ich keine habe.

Ich nutze kein Stasepack weil ich der Meinung, es auch so zu schaffen.

Ich werde getroffen- ich schieße weiter.

Energie?- nein, denn ich schaffe das.

Ich werde weiter getroffen und schieße nach wie vor vorbei (die Nekros stehen genau vor mir).

Ich nutze weiterhin keine Energie und kein Stasepack.

Munition leer- ich sterbe.

Dabei lief es bis dahin Super und alles war easy.

Versuch 14 gescheitert.

Dieser Modus geht mir so ABARTIG auf die Eier, das gibts nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nutz das Stasepack, dafür sind die da. Stase ist Dein bester Freund auf Hardcore, vor allem im Waschmaschinenraum.

Pause machen und nochmal versuchen, glaub mir das schaffst Du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den gestrigen Tag nicht.

Das waren Tode, die man sich nicht fangen darf.

Also alle Tode gestern.

Wenn man sich solche Dinger leistet, kann man nicht weit kommen.

Dabei bin ich nicht mal über das zweite Kapitel hinausgekommen.

Und schwer ist und war es bis dahin nicht einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen sagte ich ja schon mal, dass bei dir oben der Schalter noch nicht umgelegt ist. Scheint immer noch nicht der Fall zu sein. Bei mir hat es nach dem Release auch 2 Jahre gedauert. In diesen 2 Jahren hatte ich dann auch nur Larifari-Versuche gestartet und keine richtigen.

Streng dich also gefälligst mal etwas mehr an! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, der Schleudersitz ist gefährlich.

Da fliege ich schön durch die Gegend und weiche allem aus, da sehe ich so ein großes Ding auf mich zufliegen.

Ich fliege weit nach rechts und denke mir so, dass Teil zum Durchfliegen kommt erst später.

Kam es aber nicht, das war das Teil.

Also Matsch im Weltraum.

Hab erstmal keine Lust mehr.

Da das Internet wieder geht, werde ich mich mal wieder Battelfront zuwenden.

Kann das hier erstmal nicht mehr sehen.

Immer die selben Stellen- das nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber der Schleudersitz ist doch in Kapitel 7, oder?

Aber ich denke schon. Du weisst schon, dass du das Spiel 3x speichern kannst? Das muss man nicht am Stück durch spielen.

Wenn ich wie du schon so viele Anläufe hinter mir hätte würde ich lieber ein wenig früher als zu spät speichern. Hauptsache nicht ständig das Intro neu anschauen und immer wieder den Anfang spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst schon, dass du das Spiel 3x speichern kannst? Das muss man nicht am Stück durch spielen.

:smilielol5:

Der war gut. :biggrin5: Ich hab ja auch immer sehr spät gespeichert und weiß heute, dass ich nie mehr so weit gehen würde. Irgendwo in Kapitel 5 wäre mein erster Speicherpunkt. Später nicht mehr. Das reicht locker aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...