Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

74 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.95


Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel eine 3

3x Durchspielen

1x auf leicht dabei alles eingesammelt

1x schwer

1x Wahnsinnig

Muss aber dazu sagen das die letzten 2 Durchgänge wirklich nur noch ein durchrennen ist. Das einzige dabei zu beachten (nicht wie in leicht) ist das man Lebensbalken bzw die Energieteile benutzen muss ;)

Ansonsten kann ich nur Schwerer Diskus und Bombendiskus empfehlen für die letzten 2 durchläufe = Easy going

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe eine 2, die story 3 mal durchspielen ist zwar nervig aber doch rech leicht machbar, die stellen mit den panzern fand ich auch auf wahnsinn nicht so schwer, 2-3 versuche max dann passt das. die trophy mit den 100 kills auf dem lichtrad ist mit etwas übung online auch gut machbar, von daher war eigentlich keine trophy die wirklich große probleme gemacht hat :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 4 ist gerechtfertigt. Die Sprungeinlagen sind alle recht einfach wenn man sich ein bischen Zeit lässt und nicht von einem Sprungpunkt zum nächsten hetzt. Die Panzerkämpfe brauchen vielleicht ein paar Anläufe, sind dann aber mit ein wenig Taktik auch kein Problem.

Alles in allem ein schönes Spiel, das gutes Tron-feeling vermittelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir, ne vier.

Alles in allem hab ich es viermal gespielt. Einmal auf Easy zum kennenlernen

Einmal auf Normal zu sammeln, einmal auf Schwer zum freischalten und auf Wahnsinnig nur noch durchgerannt.

Je mehr ich´s gespielt habe desto einfacher wars. Hab den zweiten Durchgang schon Version50 gehabt, also easy. Nur Abraxas das vorletzte Mal besiegen war auf Wahnsinnig schon zum Wahnsinnig werden. Aber immer an dem vorbeirennen und Bombendisk schmeissen und nach ner Zeit kommt der Savepunkt automatisch. und die zweite Runde nur Blocken und dreimal drunterstellen, feddich.

Ich bin auch froh das es vorbei ist. 100 Lichtrenner sind Online kaum zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 6 gestimmt.

Den Onlinemodus hätte ich ohne Verabredungen zu dem Zeitpunkt, an dem ich ihn wirklich ernsthaft probieren wollte für Platin wohl nicht geschafft, weil mir der doch ziemlich ausgestorben erschien.

Und ein weiterer Zusatz für die 6 sind die Panzerfahrten in Kapitel 2 und 6, die ich ohne etwas Hilfe sicher ewig nicht geschafft hätte, ohne dass ich vor lauter Frust irgendwas kaputt gemacht hätte, weil die Panzerfahrten für mich einfach eine Katastrophe waren.

Die Gegner, sogar die schwarzen Wachen, waren mit dem Stasis-Disc-Upgrade alle machbar, die Bosse sogar ein Witz. Einzig die schwarzen Wachen mit ihren Bomben waren etwas schwieriger.

Bis auf die Panzerfahrten war der Wahnsinnig-Modus sonst aber auf alle Fälle gut machbar, ohne dass man irgendetwas herausragend gut können muss oder graue Haare davon bekommt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 6. Weil ich zu beginn von Kapitel 6, da wo man die 2 Panzer zerstören muss, fast wahnsinnig geworden bin und satte 2,5 Stunden hing bis es mal geklappt hat. Ausserdem hat der Wahnsinn-Mode schon die eine oder andere heikle Stelle. Mit den Panzerfahrten hingegen hatte ich keinerlei Probleme. Man muss nur immer sehen das man in der nähe der Pfeile am Boden ist und auch mit L2 aus der Ferne Feuern.

Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Um so öfter man es durch hat, um so mehr Spass macht es.

Meine Wertung: 83%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...