Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

was genau ist auf der disk enthalten und was schalte ich erst durch den promotion-code frei? habe eine leihversion aus der videothek, da ist der code natürlich nicht bei.

hab jetzt mal angefangen zu spielen und ein comic zur einführung kam auch nicht.

Durch den Code schaltet man das Cerberus-Netzwerk frei und alle DLCs,Comic und Inhalte.

Ist schon ein Jahr alt

"Das Cerberus-Netzwerk, ein in Mass Effect 2 integriertes Portal, versorgt die Fans des Mass Effect-Universums kontinuierlich mit herunterladbaren Inhalten. Jeder Mass Effect 2-Käufer kann das Cerberus-Netzwerk kostenlos aktivieren. Dafür liegt allen Versionen des Spiels ein Freischaltcode für den einmaligen Gebrauch bei - ohne jede Zusatzgebühr. Spieler, die Mass Effect 2 nicht neu gekauft haben, können das Cerberus-Netzwerk nach dem einmaligen Erwerb eines neuen Aktivierungscodes im Spiel freischalten."

" Spieler, die auf das Cerberus-Netzwerk zugreifen, erhalten ihr erstes Pack mit herunterladbaren Inhalten direkt am Tag der Veröffentlichung. Es enthält neue Missionen und Spielgegenstände. Darunter ist auch eine Mission, die Zaeed einführt, einen erfahrenen und tödlichen Söldner, der rekrutiert wird und sich Commander Shepards Mission zur Rettung der Menschheit anschließt."

" Neben diesem neuen Fahrzeug wird BioWare neue Missionen und Spielgegenstände veröffentlichen, darunter die Cerberus-Sturmpanzerung, die Schilde, Gesundheit und Munition für schwere Waffen verbessert, sowie die Schrotflinte M-22 Eviscerator"

@ https://social.bioware.com/forum/Ankndigungen/Wichtige-Ankndigungen/Mass-Effect-2-von-BioWare-und-Electronic-Arts-stellt-mit-dem-Cerberus-Netzwerk-eine-integrierte-Plattform-fr-herunterladbare-Inhalte-vor-665647-1.html

Das Cerberus Pack gibt es im PSN Store auch zu kaufen für 14,99

Mass Effect II Rating: PEGI 18 (Wird am Freitag, 21. Januar veröffentlicht)

  • N7 Complete Arsenal Bundle (€7.99)
  • Aegis Pack (€1.99)
  • Appearance Pack (€1.99)
  • Equalizer Pack (€1.99)
  • Firepower Pack (€1.99)
  • Recon Operations Pack (€1.99)
  • Terminus Pack (kostenlos bis zum 23. Februar, danach €1.99)
    • Cerberus Pack (£11.99/€14.99)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht der Code auch noch nit. Hab selbst eher gedacht, dass noch noch nit der offizielle Release war.

Habs nun selbst länger angezockt, als die Demo geht und ich muss sagen, dass ich in der Demo einfach zu dämlich war. ^^

Finde das Spiel abseits dessen echt gelungen....war doch kein Fehlkauf, dafür das es mein erstes BioWare-Spiel ist. :)

Man muss sich etwas an das langsamere Kampfsystem gewöhnen aber wenn man sich reingefuchst hat macht es echt Laune. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch mal ne Frage: Wo kann ich die Kleidung der Gruppenmitglieder wechseln?

Ich habe diesen DLC mit der neuen Kleidung für Jack, Garrus und den Attentäter geladen aber die haben die neue Kleidung nicht an und ich finde auch nirgendwo eine Option um diese Kleidung auszuwählen. Vielleichts hats ja schon jemand anders irgendwie geschafft, über einen Tip würde ich mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Evtl. in den Kleidungsoptionen für Shepard. Also an so nem Portal, wo man ihr(e) Kleidung wechseln kann. Evtl. gibts dort dann auch die Mitglieder anzukleiden. Konnte dort auch so ne Ritterrüstung für Shepard auswählen. Die war mir aber unpassend für so ein Spiel. Das Ding findest du in der Kabine von Shepard auf der Normandy. Falls du es nicht schon längst gefunden hast. ^^

Wäre jetzt ne Vermutung. Ob sie richtig ist weiß ich leider nit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. in den Kleidungsoptionen für Shepard. Also an so nem Portal, wo man ihr(e) Kleidung wechseln kann. Evtl. gibts dort dann auch die Mitglieder anzukleiden. Konnte dort auch so ne Ritterrüstung für Shepard auswählen. Die war mir aber unpassend für so ein Spiel. Das Ding findest du in der Kabine von Shepard auf der Normandy. Falls du es nicht schon längst gefunden hast. ^^

Wäre jetzt ne Vermutung. Ob sie richtig ist weiß ich leider nit.

Habe ich schon versucht. Leider gehts dort nicht, auch im Waffenbildschirm kann ich die nicht wechseln und im Gruppenmenü ebenfalls nicht. Was für ne Verarschung, 2€ berappt und dann funzt das nicht mal, deswegen kaufe ich normalerweise keine DLC's.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch mal ne Frage: Wo kann ich die Kleidung der Gruppenmitglieder wechseln?

Ich habe diesen DLC mit der neuen Kleidung für Jack, Garrus und den Attentäter geladen aber die haben die neue Kleidung nicht an und ich finde auch nirgendwo eine Option um diese Kleidung auszuwählen. Vielleichts hats ja schon jemand anders irgendwie geschafft, über einen Tip würde ich mich freuen.

Ich habe die Version zwar noch nicht aber ich kann dazu sagen: Wenn man die Gruppenmitglieder auswählt für die bevorstehende Mission, kann man auch deren Kleidung wechseln. Im Originalspiel erst sobald man die Loyalität des einzelnen gesichert hat. Wär zwar echt doof wenn man das trotz DLC erst dann kann, wäre aber eine Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich schon versucht. Leider gehts dort nicht, auch im Waffenbildschirm kann ich die nicht wechseln und im Gruppenmenü ebenfalls nicht. Was für ne Verarschung, 2€ berappt und dann funzt das nicht mal, deswegen kaufe ich normalerweise keine DLC's.:banghead:

Naja im Mass Effect Wiki hab ich per google suche jetzt nix neues gefunden, (bzgl. Wann es geht) aber es geht ohne Loyalty Mission.

The Alternate Appearance Pack is a DLC pack for Mass Effect 2. The first pack was released on March 23, 2010 for 160 Microsoft Points (Xbox 360) or 160 Bioware Points (PC). The alternate outfits included do not require a character's loyalty mission to be complete to use them.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...