Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abo verlängert - Spiele laufen nicht - HILFE


MrKot007

Recommended Posts

also wollte mich hier mal auch zu Wort melden,

mein Playstation Plus ABo läuft ab 29.06 ab, man hat ja 70 Tage von Sony jetzt so bekommen , also die leute die + schon vorher hatten,

bei meinen Spielen steht trotzdem laufen in 15 Tagen ab,

soll ich das ABO jetzt schon neu kaufen, oder funktioniert das alles wieder ? -.- weil die automatische Verlängerung habe ich auch aktiviert

meins würde auch am 29.6 ablaufen. habe dann mal was gelöscht was am 29.6 abgelaufen wäre und neu geladen. nun läuft es erst am 29.8 ab. falls du es nicht mehr spielen kannst einfach nochmal laden.

du kannst wenn du plus hast, selber nicht verlängern da bei dem angebot kein kaufen button ist. es geht nur mit der automatischen verlängerung und auch nur dann wenn du geld auf dem konto hast oder auf der kk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab zum glück Kreditkarte, ich warte erstmal ab , und wenn dann was abläuft was ich spielen möchte , lade ich es neu , automatische Verlängerung ist auch eingeschaltet ... werde sehen wie das laufen wird, zur not mache ich bei SONY TERROR !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hab folgendes problem heut is mein abo abgelaufen (3 monate )

und kann fast keine spiele mehr spielen die ich umsonst geladen hatte ein paar gehen noch bei denn anderen steht dran abgelaufen :-/

bei manchen steht 11.8.2011 15:35 also zu der zeit wo mein abo ablief und andere sind schon letzten monat abgelaufen, hab ich aber jetz erst bemerkt gibts ne möglichkeit das ich die wieder spielen kann ohne sie kostenpflichtig erneut zu erwerben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok funktioniert nich :( alle spiele die abgelaufen sind sind nicht mehr in meiner download liste

könnte es was nützen wenn ich mir wieder ps+ zulege ?

die kostenlosen Spiele laufen nur mit PS+. Da kannst soviel rumprobieren wie du willst. Wenn du sie wieder spielen willst, musst du halt wieder PS+ holen.

Ausnahme hier von sind nur die Spiele, die man beim Welcome-Back-Programm bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich das jetzt richtig verstanden?wenn das abo weg ist und ich ein monat später wieder neues zulege kann ich die games wieder spielen?

Da diese Frage circa zweimal pro Seite gestellt wird (und mindestens genau so oft beantwortet wird), bitte ich Dich einfach an dieser Stelle, mal ein paar Postings über Deinem zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Folgendes Szenario: hatte früher einen Account mit Plus-Abo, das Abo ist mittlerweile abgelaufen und der Account wird auch nicht mehr genutzt. Mit meinem neuen Account habe ich damals Spiele aus dem alten spielen können, war kein Problem. Jetzt ist mein Abo auf dem aktuellen abgelaufen, habe es heute verlängert und wollte ein altes Spiel vom alten spielen, ging aber nicht mehr. Das liegt daran, dass auf dem alten Account kein Plus-Abo mehr ist, oder? Nur zum Verständnis. Neue Spiele, die ich mit meinem jetztigen Account runtergeladen habe, funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Szenario: hatte früher einen Account mit Plus-Abo, das Abo ist mittlerweile abgelaufen und der Account wird auch nicht mehr genutzt. Mit meinem neuen Account habe ich damals Spiele aus dem alten spielen können, war kein Problem. Jetzt ist mein Abo auf dem aktuellen abgelaufen, habe es heute verlängert und wollte ein altes Spiel vom alten spielen, ging aber nicht mehr. Das liegt daran, dass auf dem alten Account kein Plus-Abo mehr ist, oder? Nur zum Verständnis. Neue Spiele, die ich mit meinem jetztigen Account runtergeladen habe, funktionieren.

Dann musst du Plus zwei mal buchen weil das spiel von den anderen acc runtergeladen ist. Auf spiel drauf und dreieck drucken und da steht der besitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Szenario: hatte früher einen Account mit Plus-Abo, das Abo ist mittlerweile abgelaufen und der Account wird auch nicht mehr genutzt. Mit meinem neuen Account habe ich damals Spiele aus dem alten spielen können, war kein Problem. Jetzt ist mein Abo auf dem aktuellen abgelaufen, habe es heute verlängert und wollte ein altes Spiel vom alten spielen, ging aber nicht mehr. Das liegt daran, dass auf dem alten Account kein Plus-Abo mehr ist, oder? Nur zum Verständnis. Neue Spiele, die ich mit meinem jetztigen Account runtergeladen habe, funktionieren.

So ist es!

Wie sollen auch die alten Spiele noch gehen wenn der Plusaccount abgelaufen ist?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so bevor ich jetzt anfang alle Games der letzten Zeit erneut zu laden wie verhält sich das mit den Games? mein Plus wäre am 11.7 abgelaufen, hab aber heute weil ich eh kohle aufs konto geladen hab wegen Worms und den Deus Ex DLCs gleich schonma verlängert was unter der Kontoverwaltung & Services auch korrekt angezeigt wird. Nur bei den Games steht immer noch läuft ab in 7 Tagen. Stellt sich die anzeige an jenem Tag automatisch aufs neue Abo um oder funktionieren die in 7 Tagen nimmer und ich muss erneut alles laden ( was ich gern umgehn würde ). Jemand erfahrung damit? Wie gesagt unter Services wird jetzt korrekt angezeigt das es im Oktober irgentwann ausläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bevor ich jetzt anfang alle Games der letzten Zeit erneut zu laden wie verhält sich das mit den Games? mein Plus wäre am 11.7 abgelaufen, hab aber heute weil ich eh kohle aufs konto geladen hab wegen Worms und den Deus Ex DLCs gleich schonma verlängert was unter der Kontoverwaltung & Services auch korrekt angezeigt wird. Nur bei den Games steht immer noch läuft ab in 7 Tagen. Stellt sich die anzeige an jenem Tag automatisch aufs neue Abo um oder funktionieren die in 7 Tagen nimmer und ich muss erneut alles laden ( was ich gern umgehn würde ). Jemand erfahrung damit? Wie gesagt unter Services wird jetzt korrekt angezeigt das es im Oktober irgentwann ausläuft.

Also bei mir war es so, dass sich die Spiele auf der PS3 automatisch nach Ablauf verlängert haben. Also die Anzeige hat sich dann automatisch umgestellt.

Ps1 Spiele und Minis die ich auf der PSP hatte, musste ich erneut auf die PSP laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mal eine Frage, da das Thema ja hier schon angeschnitten wurde:

Ich habe jetzt alle PS+ Spiele, die man umsonst bekommt, in meine Downloadliste gepackt, aber nicht runtergeladen. Wenn ich nun nach meiner 3 monatigen Mitgliedschaft eine Pause mache und danach erst wieder PS+ abschließe... Sind die (dann schon alten) Titel immer noch in meiner Downloadliste, bzw kann ich sie herunterladen und wieder spielen? Oder müssen die damals auf der PS3 heruntergeladen worden sein und auch drauf bleiben, bis man wieder verlängert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...