Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MrKot007

Abo verlängert - Spiele laufen nicht - HILFE

Recommended Posts

 

Hallo!

Gestern hat sich mein Abo automatisch um 3 Monate verlängert. Das Geld wurde abgebucht. Allerdings kann ich die Spiele aus den ersten 3 Monaten nicht mehr spielen...dabei bin ich doch immer noch PS Plus-Mitglied. Alle Vollversionen sind nicht mehr verfügbar! Ätzend!

Was kann da passiert sein?

Wer kann mir helfen?

Bitte helft mir!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Das hört sich ganz nach irgned einer Art von Fehler an ... an Deiner Stelle hätte ich einfach mal kurz beim Support angerufen und nachgefragt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Automatische Verlängerung, oder war das alte Abo ausgelaufen, dann 1 Tag pause und danach erst verlängert?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Automatische Verlängerung, oder war das alte Abo ausgelaufen, dann 1 Tag pause und danach erst verlängert?

Les doch einfach mal seinen ersten Satz ... :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich wuerd auch bei sony anrufen...

evtl. dauert es 5min bis es automatisch verlengert wird und somit were es ja unterbrochen...

bestimmt ein fehler

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja, genau so sieht es aus!

angerufen, der mitarbeiter entschuldigt sich, "geht bald wieder".

ok, dacht ich mir so...aber nix da:

eine woche später wieder angerufen. "geht bald wieder, liegt schon einem sachbearbeiter vor".

zwei wochen später mail geschrieben. noch nichts gehört.

2 1/2 wochen bug!

unverschämtheit!!

finger weg von ps plus!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

gestern nochmal angerufen...

oh mann. mein fall liegt wohl in england beim hauptserver oder sowas vor.

miese kacke...kann immer noch nix zocken

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Würde mich auch gern mal interessieren.

Falls noch immer nicht alles so funktioniert wie es sollte würde ich nochmal anrufen und mal richtig Dampf machen. Ganz egal wer dran ist - und ganz egal wie nett derjenige ist - sobald du wieder ein Lari-Fari Antwort bekommst würde ich sofort Jemanden verlangen der eine Gehaltsklasse höher eingestuft ist.

Sei dabei ruhig ein wenig penetrant - frag mal nach was die sich jetzt als Ersatzleistung für dich überlegt haben oder ähnliches, denn du bezahlst ja für eine Leistung die du nicht im vollem Umfang nutzen kannst.

Leider ist sowas oftmals der einzige Weg, aber es kann sich auch lohnen - denn wenn man genug Druck macht, dann wette ich liegt das Problem ganz urplötzlich nicht mehr am Hauptserver in Buxdehude sondern kann Rasch behoben werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

tja,

was soll ich sagen.

bis jetzt hat sich noch nichts getan...:frown:

habe gestern nochmals angerufen und mir wurde versichert, dass es dienstag spätestens mittwoch wieder geht. bin gespannt.

habe mir den namen vom mitarbeiter aufgeschrieben...

werde euch auf dem laufenden halten!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bei mir jetzt ebenfalls das gleiche problem. bin jetz im 2´ten 3 monats-abo. alle spiele die ich in den ersten 3 monat´s-abo geholt hab laufen jetz nix mehr.

abo hat sich automatisch verlängert also kein tag pause oder so dazwischen gewesen.

cuboid z.b war für ps+ kostenlos, nun soll ich die lizenz erneuern,dacht ich mir klar hab das ja in der download liste drin, nix da sogar aus der ist es gelöscht. weitere spiele wären shatter, critter crunch z.b. :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hat denn jemand sein abo auch automatisch verlängert und es war alles normal?

denn wenn nicht werde ich mir einfach 1 tag vorher selber neu das abo verlängern

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

abo hat sich (wie gewollt von mir) automatisch verlängert, ich glaube du hast keine möglichkeit es selber vorzeitig zu verlängern da die entsprechenden buttons zum anwählen dafür nich vorhanden sind im store solang du mitglied bist im ps+ ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also habe ich nicht die möglich kein den fehler zu umgehen und muss hoffen, das er nicht auch bei mir auftaucht. super :mad1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bei mir hat sich auch nichts getan.

es handelt sich um die gleichen spiele...

habe letztens mit dem abteilungsleiter bei der hotline gesprochen und der hat behauptet, ich wäre der einzige mit dem problem und sie überlegen sich etwas.

also, wer das problem auch hat, anrufen, mails schreiben, beschweren!

habe sogar schon einen brief an SCED geschrieben, seit 2 wochen ohne antwort.

echt unverschämt

hat denn jemand sein abo auch automatisch verlängert und es war alles normal?

gute frage, bin ich immer von ausgegangen...

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...