Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fuel


ps3user™

Recommended Posts

Hab jetzt 7-8 Std. gespielt und 20% der Trophies (LF ist, soweit ich das beurteilen kann, tipptop. Danke an den Ersteller :D). Also das gesamte Spiel zu beurteilen, behalte ich mir natürlich vor.

Scheinst aber wirklich schwer begeistert zu sein.

LOL, bin ich und danke. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Nur liegt mir noch schwer der Online-Renn-Modus im Magen da muss dringend gepatcht werden. Aber ansonsten find ich das Spiel Tip-Top.:drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:79.gif79.gif79.gif79.gif79.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also angeblich gibts die Extremwetterlagen (Tornados, Tsunamis) NUR in den Spezial-Rennen und nicht im Freeridemodus...

Ja die hab ich auch (noch) nicht entdeckt, aber ich bin auch erstmal nur in drei Camps ausführlich unterwegs gewesen (und hab schon fast die 1000km-Trophy). Ich denke aber das man in den schwierigsten Camps durchaus auch mal einen Tornado jagen kann. Falls nicht wird es vielleicht als Patch nachgereicht (hoffe ich doch, LOL). :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. frage: öffnen sich die nächsten gebiete automatisch wenn ich die entsprechende Sternanzahl hab? oder muss/kann ich selbst entscheiden?

was mich zu frage 2 bringt: is es ratsam gebiet (camp) für gebiet zubearbeiten oder einfach lustig muter los und alle gebiete kreuz und quer?

frage 3: kann man fahrzeuge nur gegen das fuel eintauschen oder auch so freispielen, z.B. durch rammen oder siege bei events?

thx schonmal für die antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. frage: öffnen sich die nächsten gebiete automatisch wenn ich die entsprechende Sternanzahl hab? oder muss/kann ich selbst entscheiden?

was mich zu frage 2 bringt: is es ratsam gebiet (camp) für gebiet zubearbeiten oder einfach lustig muter los und alle gebiete kreuz und quer?

frage 3: kann man fahrzeuge nur gegen das fuel eintauschen oder auch so freispielen, z.B. durch rammen oder siege bei events?

thx schonmal für die antworten

1. Die Gebiete öffnen sich automatisch.

2. Teilweise kannst du Gebiete gar nicht komplett abschließen, weil die Gegner auf 'Legende' am Anfang zu harte Brocken sind. Ich hab bis jetzt 2 Gebiete komplet auf Legende abgeschlossen, aber nur weil ich auf Fahrzeuge zurückgegriffen habe die ich später freigeschatet habe. (Das erste Gebiet geht auch ohne und ist leicht zu gewinnen).

3. Fahrzeuge gibt es für Fuel, für Rennsiege und (siehe auch 'Allgemeine Tipps im Trophäen-Leitfaden - Fuel®) durch rammen sogenannter Einzelgänger die wiederum durch Rennsiege freigeschaltet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja.... werde es nochmal 100mal versuchen... :-)

Ich hab übrigens einen Tipp gefunden, den ich aber erst selbst ausprobieren möchte bevor er in den Leitfaden kommt, weiß auch nicht ob er bei Herausforderungsrennen klappt:

Wenn ihr bei einem Rennen nicht weiter kommt drückt nichts bis das Rennen startet drückt dann Select. Dann seht ihr die Karte, dann drückt ihr R1 und ihr könnt euch beliebiges Auto auswählen. Das ist sehr hilfreich bei der Legenden-Schwierigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eben ein dickes Danke an Porky.

Der Fässertrick ist einfach und genial. Hab zwar fast ne Stunde gebraucht für 400 Fässer. Musste aber auch erst noch hinfahren, da das Gebiet und damit auch der Heliport noch nicht freigeschalten hab.

Wenn das Spiel irgendwann mal für nen 20,- abzustauben ist, werd ichs mir holen. Denn insgesamt ist es zwar lang aber nicht sehr schwer (beachtet man die LF-Tips, vor allem den neuesten mit den Fahrzeugwechsel während des Rennens).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eben ein dickes Danke an Porky...

...Denn insgesamt ist es zwar lang aber nicht sehr schwer (beachtet man die LF-Tips, vor allem den neuesten mit den Fahrzeugwechsel während des Rennens).

Danke für das Kompliment. 9.gif9.gif9.gif

Aber wie gesgt, den neuen Trick hab ich selbst noch nicht ausprobiert, den hab ich erst heute gefunden. Bin aber gerade an einem anderen Spiel beim probezocken. Sobald ich ihn überprüft habe, kommt er in den LF - oder fliegt raus, LOL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt finde ich FUEL ganz nett. Die Grafik sieht in einigen Landschaften bei Tagesanbruch gut aus, aber ansonsten enttäuscht sie leider.

Genial hingegen ist, zumindestens bis zum jetzigen Zeitpunkt, das man ohne jeglichen Ladebildschirm von einer Seite der Karte bis zur anderen fahren kann. Die Frage ist nur wie lange mich das begeistern kann. Ansonsten finde ich die Herausforderungen und Karriererennen bis jetzt noch nicht sonderlich schwer (Legende natürlich), aber das kann ja noch kommen. Da hab ich bei Motorstorm 2 doch ein wenig mehr geflucht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...