Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.741 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      164
    • 2
      601
    • 3
      579
    • 4
      221
    • 5 - mittel
      109
    • 6
      27
    • 7
      16
    • 8
      10
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      12
Durchschnittsbewertung: 2.9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 von mir. Ne 1 isses net, weil man mehr machen musste als einfach nur rein, locker durch joggen und fertig. Ne 2 kisses für mich auch net, weil ich persönlich nicht der Geschickteste Autorennspieler bin(zumal ich normalerweise keine Racer mag, aber das hier hast mich direkt geflascht^^)

Zum Ende hin wurden die Events twas knackiger für mich, ansonsten aber alles easy machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit der 2 gestimmt.

Man muss ja nur rund 50% des Spiels absolvieren: Man braucht nur die Hälfte der Absperrungen und Werbetafeln. Die Events werden nach jeder Aufwertung wieder zurückgesetzt, so dass man die Events, die einem nicht liegen ignorieren kann, und auch die Elite-Lizenz ist nicht notwendig. Daher ist alles eigentlich ziemlich einfach. Aber: Man muss sich schon konzentireren, wenn man mit einem Affenzahn durch den Verkehr braust. Daher eine 2 von mir:smile:

(...Gäbe es noch eine Rückspulfunktion wie in vielen anderen Rennspielen, dann wäres es ganz klar ne 1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dem Spiel eine 3 gegeben. Übertrieben schwer war keine der Trophies, aber ich musste zu Gamestop um mir ne Cam für den Mugshot zu kaufen plus zusammen mit R_G_C_Punk 6 Leute auftreiben, die mit uns ins Stadion brettern :laugh4:

War ein cooles Feeling als vorhin im Wildcat-Stadion die Platin zu acht gefeiert werden konnte. Ein krönender Abschluss eines wirklich gelungenen Games :smile:

Vielen Dank an R_G_C_Punk für sein magistrales Hosting und alle anderen für den netten und ertragreichen Abend :mmmhmm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...