GT-Freak Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Das Projekt ist so beendet worden, wie es nachher in der Rangliste steht - keine Ahnung.
luckygirl77 Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Muss ja innerhalb von 24 Stunden sein und nicht an einem Datum soweit ich weiß. nein falsch ! in den regeln steht zwischen 0 uhr und 24 uhr, gab hierzu ja schon genügend diskussionen und keinerlei änderungen siehe: Du musst mindestens 5 Platins bei deinem Projekt an einem Tag erspielt haben. und er hat ja selber geschrieben, dass die 27. erst 2 stunden später geholt wurde.
BM42 Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Von wo genau hast du das zitiert wenn ich fragen darf?
BeatMnky Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Die Regelung war meine ich auch von 0-23:59 Uhr. Die letzte Platin war nach 0 Uhr, also habe ich insgesamt nur 26 Platin geschafft. Die andere war leider 2 Stunden zu spät.
luckygirl77 Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Von wo genau hast du das zitiert wenn ich fragen darf? http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/31074-meldethread-fuer-abgeschlossene-platin-projekte.html Und hier gabs zur Jahreswende 2013/2014 schon Diskussionen dazu: http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/31081-allgemeiner-thread-zu-den-platin-projekten.html Die Regelung war meine ich auch von 0-23:59 Uhr. Die letzte Platin war nach 0 Uhr, also habe ich insgesamt nur 26 Platin geschafft. Die andere war leider 2 Stunden zu spät. Ich werde ja die gleiche Zeitbegrenzung haben, daher mal gucken, ob alle schaffbar sind nachher.
Blacky Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Hab mal eben den Startpost angepasst, scheint ja nur 5 mehr oder weniger aktive Platinprojekte noch zu geben, etwas ausgestorben hier. Falls jemand die Aktualisierung übernehmen will, bitte bei mir per PN melden, da GT-Freak das nicht mehr übernehmen kann / möchte.
luckygirl77 Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Dann übernehme ich die Leitung erst einmal für 6 Monate :'> (habe Black auch bereits angeschrieben deswegen)
Blacky Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Dann übernehme ich die Leitung erst einmal für 6 Monate :'>(habe Black auch bereits angeschrieben deswegen) Hab dir den Thread übergeben Danke und viel Spaß damit.
luckygirl77 Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Manche der Platinprojektler machen es einem aber auch nicht leicht, die neuen Games rauszubekommen -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 17.12.2014<-- Bei Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0) wurden Beyond the Future Fix The Time Arrows, Final Horizon und LEGO The Lego Movie Videogame Vita fertig vorbereitet. (114) Bei ellileon's Platin-Highway wurden Cabela's Adventure Camp, Crysis 3, F1 2012 (PS3), Instant Artist, NCIS Game, Sound Shapes (PS3) und Sound Shapes (Vita) fertig vorbereitet. (60) Bei CubeFan2003's Riesenplatintag wurden Dead Space 2 (DE), Fifa 14 (PS4) und Watch Dogs (PS4) fertig vorbereit. (90) Bei GT-Freak wurden Rayman Origins (RUS) und WRC4 (Vita) fertig vorbereitet. (28) Bei Belian's 2.kleiner Regentag wurde Red Dead Redemption fertig vorbereitet. (14)
Belian Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Hö? RDR ist doch schon ewig fertig, wenn ich mich nicht irre :'>
luckygirl77 Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Hö? RDR ist doch schon ewig fertig, wenn ich mich nicht irre :'> ewig kein update :'>
luckygirl77 Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 19.01.2014<-- Bei Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0) wurden MotoGP 14 (Vita), Destiny (PS4), LittleBigPlanet 3 (PS4) und Murdered Soul Suspect (PS4) fertig vorbereitet. (118) +4 Bei ellileon's Platin-Highway wurden Sly Cooper Jagd durch die Zeit und Sly Cooper Jagd durch die Zeit (Vita) fertig vorbereitet. (62) +2 Bei CubeFan2003's Riesenplatintag wurden inFamous First Light, FIFA 15 (PS4), The Walking Dead (PS4) und FarCry 4 (PS4) fertig vorbereit. (94) +4
luckygirl77 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Zwei neue Projekte zur Übersicht hinzugefügt: westerburg (9) new Yannik / n2gethernow (10) new
luckygirl77 Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 31.01.2014<-- Bei ellileon's Platin-Highway wurden GTA IV und CLANNAD fertig vorbereitet. (64) +2 Bei Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0) wurden Murdered Soul Suspect (PS3), Farming Simulator 14 (Vita), FLOWERS (Vita) und Grisaia no Meikyuu - Le Labyrinthe de la Grisaia (Vita) fertig vorbereitet. (122) +4 Bei CubeFan2003's Riesenplatintag wurden Putty Squad (PS3), Putty Squad (Vita), Sly 1 (Vita) und Putty Squad (PS4) fertig vorbereit. (98) +4 Neu wurde BlackPhantom's Dark Way to the End hinzugefügt mit folgenden Spielen: Call of Duty AW, Plants Vs Zombies, Worms Battlegrounds, Final Horizon und inFamous First Light (PS4) fertig vorbereit. (5) new
luckygirl77 Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 -->Änderung in den Projekten zum 09.02.2014<-- Yanniks' Projekt wurde geschlossen ellileon's Platin-Highway (66) +2 CubeFan2003's Riesenplatintag (106) +8 The freak's Comeback (30) +2
GT-Freak Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Vorberietungen bei ellileon: Playstation All Stars-Battle Royale (Vita) & BioShock Infinite Vorbereitungen bei CubeFan: Putty Squad (PS4), Putty Squad (PS3), Putty Squad (Vita), Sly 1 (Vita), Teslagard (PS4), Aiyoju No Eustia Angel's Bessing (Vita), Chou no Doku Hana no Kusari: Taishou Irokoi Ibun (Vita), Grisaia no Kajitsu: Le Fruit De La Grisaia (Vita), Ima Sugu Onii-chan ni Imouto datte Iitai (Vita), Kud Wafter: Concerted Edition & Cross Channel: For All people. Vorbereitungen von GTFreak: Playstation All Stars-Battle Royale (Vita) & Minecraft (Vita) Hier bitteschön, weil es dir ja zu viel Zeit kostet. (Waren jetzt nichtmal 10 Minuten btw)
luckygirl77 Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Vorberietungen bei ellileon: Playstation All Stars-Battle Royale (Vita) & BioShock InfiniteVorbereitungen bei CubeFan: Putty Squad (PS4), Putty Squad (PS3), Putty Squad (Vita), Sly 1 (Vita), Teslagard (PS4), Aiyoju No Eustia Angel's Bessing (Vita), Chou no Doku Hana no Kusari: Taishou Irokoi Ibun (Vita), Grisaia no Kajitsu: Le Fruit De La Grisaia (Vita), Ima Sugu Onii-chan ni Imouto datte Iitai (Vita), Kud Wafter: Concerted Edition & Cross Channel: For All people. Vorbereitungen von GTFreak: Playstation All Stars-Battle Royale (Vita) & Minecraft (Vita) Hier bitteschön, weil es dir ja zu viel Zeit kostet. (Waren jetzt nichtmal 10 Minuten btw) Soll ich dir was sagen, dann mach du doch die Liste wieder weiter, wenn es so einfach ist. Viel Spaß, ich bin hiermit raus. Ich erinnere nur an dich, der sein Update als kleinen Kommentar irgendwo schreibt. Und da ich nicht ständig alle Projekte verfolge, fand ich es als umständlich und eben nicht 10 Minuten-Werk. Dass du natürlich jetzt nur noch aus den 3 von mir genannten Projekten die Änderungen raussuchst, unterschlägst du gewissentlich, dass man erstmal alle aktiven Projekte durchlesen muss, ob sich überhaupt was getan hat. Ich hatte da bereits über 1h investiert (um die 4 erstmal rauszufiltern) und das Kopieren der SpieleNamen ging einfach zeitlich nicht mehr. (man beachte die Uhrzeit) Wenn du alles so toll kannst, dann übernimm du die Leitung wieder und bitte die Updates grafisch aufwerten, Chef. Es wird eine neue Leitung für die Übersicht der Platinprojekte gesucht... Falls jemand die Aktualisierung übernehmen will, bitte bei BlackPhantom per PN melden
Blacky Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Ich hab mich jetzt erstmal in den Startpost eingetragen. Falls jemand das übernehmen will einfach melden, ansonsten am besten einfach hier eure fertigen Spiele rein posten, dann hau ich sie in den Startpost, wenn keiner mehr sich darüm kümmern will.
GT-Freak Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Mir sind keine weiteren Vorbereitungen aufgefallen. Und du musst nichtmal jeden so kleinen Kommentar hier updaten, da brauchst du gar nicht auf mich mit dem Finger zeigen. Alles was du in die Liste hier rein machen musst, ist das was in den wirklich Updates drin steht. Keiner verlangt, dass du jedes Wort in allen Projekten liest, weiß nicht, wo du das her hast. Und wo du wirklich eine Stunde daran hängst ist mit ein Rätsel. Aber gut, ich geh da mal nicht weiter drauf ein, sollte am besten eh nichts dazu schreiben, aber so kann man das nicht stehen lassen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.