Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
suche noch leute für 25 Online-Versus-Siege und Verhackt

bin noch 1h online also bitte melden.

psn id: tomi801

Hey, hast du jetzt Zeit?

Brauche die Versus Siege auch noch und würde das heute abend noch schnell machen.

PSN ID: JayDee2010

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo Leute!

Hat jemand Lust heute ab ca. 21:30 Uhr die 4-Player-Preisblasen in den Levels und die Trophy mit dem 4-Mann-Enterhaken zu machen?

Ich habe 2 Controller somit bräuchten wir entweder 2 Spieler oder 1 Spieler mit ebenfalls 2 Controllern.

Also dann

al_weineler.png

Geschrieben

Ist gerade jetzt (15.30) zufällig jemand da um schnell die 25 versus siege zu machen? Oo am besten auch gleich die 4er Ketter der Griffinatoren-Teile!?!?

melden, hier oder gleich ne PSN-Anfrage !! Danke :D

ID: PikkonQD

mfg

Geschrieben
Tipp, solltest du jemanden finden,

erstellt selbst ein VS-Level und legt soviele Kugeln rein, wie ihr spieler seit.

Dann werden alle erster, so ham wir das gestern gemacht :)

es muss aber jeder 1 Kugel bekommen, oder? also Pro Mann/Kugel.

Geschrieben

Hey leute mich kann auch gerne jeder adden brauche nämlich noch sehr viele Preisblasen....und es können auch gerne paar lvl von mir gezockt werden ;) freu mich auf eure anfragen :D

Geschrieben

suche für heute abend noch 2 mitstreiter preisblasen ab kap 2 ab ca 19:15 adden mit betreff headset ist sehr wichtig

suche außerdem leute die mein level spielen 1sek bitte spielen und kommentar hinterlassen damit auch euer level spiel und bewerten kann gruß bluestar84

Geschrieben

wer hat heute abend zeit ab ca19:15 uhr zum preisblasen sammeln ab kap 2

suche außerdem leute die mein level spielen 1sek bitte spielen und kommentar hinterlassen damit auch euer level spiel und bewerten kann(50 verschiedene spieler ) gruß bluestar84

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...